LSH

Normale Version: Marie vom Massageloft
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend, neulich hatte ich mal wieder Lust auf eine Massage. Meine Wahl fiel dabei auf Marie aus dem Massageloft, da mich die Bilder doch schon länger sehr neugierig gemacht hatten.
Vereinbart wurden vorher eine 30 min Massage für 60 EUR. Angekommen in der gewöhnungsbedürftigen Location öffnete sie die Tür. Optisch hatte ich mir aufgrund der Bilder etwas mehr versprochen, aber ich war gespannt auf die Massage. Nach einer Dusche legte ich mich auf das Bett. Ich wurde mit reichlich Öl eingeschmiert und der Rücken eher gestreichelt, denn massiert. Danach ging es weiter mit den Beinen, wobei die wichtigsten Stellen ausgespart wurden. Dann sollte ich mich umdrehen und es ging mit der Vorderseite weiter. Es ging recht zielorientiert zum besten Stück und dann hat sie mir wie wild einen runergeholt. Ich fand alles in allem extrem unerotisch! Der Höhepunkt war noch, dass mein Berühren an den Brüsten quasi nicht erwünscht war. Sie ist zusammen gezuckt, als wenn das total töhricht wäre.
Sie: "Frauen mögen es nicht an den Nippeln berührt zu werden"
Ich: "Also so habe ich das noch nicht erlebt".
Sie: "Dann hast du wohl nicht viel Erfahrungen":
Ähhh...nee...klar...Man, man, man!

Fazit: Ein weiterer Tiefschlag in der Sammlung meiner Massageerfahrungen! Ich brauche unbedingt mal wieder ein Positiverlebnis!!! Gerne nehme ich Tipps entgegen...

Einen schönen Abend noch!
Hallo jordan

Massageloft und "Wellness-Paradies" (massageclub-hannover.de) gehören ja anscheinend irgendwie zusammen, jedenfalls tauschen sie fleissig die Damen untereinander aus, und aus besagtem Wellness-Paradies weiss ich dass die Brüste zum Intimbereich gezählt werden und der darf nur gegen Aufpreis berührt werden... Verstehe nur nicht warum Marie dir das nicht so gesagt hat und evtl. den Aufpreis kassiert, sondern so wie von dir beschrieben, vielleicht ist sie persönlich da einfach überempfindlich...

Deshalb von mir nur der Rat: Vorher genau klären was angefasst/berührt werden darf und was nicht.
(31.01.2018, 21:24)jordan schrieb: [ -> ]30 min Massage für 60 EUR

Wow, dort gibt es Massagen, die teurer sind als 30 min Sex. Für mich würde da selbst bei einer sehr guten Massage das Preis-/Leistungsverhältnis nicht stimmen. Aber jedem das Seine.
Marie hat allgemein nicht viel gesprochen. Und Massieren scheint auch nicht ihr Ding zu sein!
Und ja Heini, dafür 60 EUR geht gar nicht...

Aber man jemanden trifft, die das kann und Lust zu hat, kann das eine Alternative zu Sex sein!!!
(31.01.2018, 22:11)dominus schrieb: [ -> ]Hallo jordan

Massageloft und "Wellness-Paradies" (massageclub-hannover.de) gehören ja anscheinend irgendwie zusammen, jedenfalls tauschen sie fleissig die Damen untereinander aus, und aus besagtem Wellness-Paradies weiss ich dass die Brüste zum Intimbereich gezählt werden und der darf nur gegen Aufpreis berührt werden... Verstehe nur nicht warum Marie dir das nicht so gesagt hat und evtl. den Aufpreis kassiert, sondern so wie von dir beschrieben, vielleicht ist sie persönlich da einfach überempfindlich...

Deshalb von mir nur der Rat: Vorher genau klären was angefasst/berührt werden darf und was nicht.

Ich kann nur für das Wellness-Paradies sprechen, welches ich des Öfteren besuche, hier ist das Streicheln der Brust erlaubt ohne Intim-Aufschlag. Hier kann ich im Übrigen Naira empfehlen; sehr gute Massage und ein junges Ding mit schöner Haut. Massageloft und Wellness-Paradies gehören definitiv nicht zusammen, sind eher als Konkurrenten auf dem Massagemarkt in Hannover anzusehen.
(08.04.2018, 21:32)hazitate schrieb: [ -> ]Ich kann nur für das Wellness-Paradies sprechen, welches ich des Öfteren besuche, ...

Ohh, schreib mal bitte ein bisschen über deine Massageerfahrungen; wird hier in Hannover leider nicht soviel berichtet.

Danke brWinkento
Huhu, ja werde gern bei Gelegenheit einen Erst-Bericht schreiben. Ich bin ein großer Fan von erotischen Massagen und finde, dass wir da in Hannover viel Glück haben im Gegensatz zu anderen Städten, weil es eine gute Auswahl gibt.  War bisher bei 3 verschiedenen Damen, wobei ich eine davon regelmäßig buche, da die Chemie stimmt und Brust anfassen war immer mit in den Normal-Preisen mit drin. Würde für mich auch keinen Sinn machen, wenn berühren nicht erlaubt wäre. Beim Intim-Bereich finde ich den Aufpreis ok, aber wer das will kann eigentlich auch ein andere Locations gehen. Die Massagen kann man im Übrigen nicht vergleichen mit selbigen in Thai-Salons, ist mehr ein Streicheln hier obwohl auch das von Dame zu Dame unterschiedlicher ist. Ich bevorzuge eher die jüngeren Mädels und die müssen halt noch eine Menge lernen. Chefin dort ist auch sehr nett und sitzt manchmal am Tresen, wenn man etwas auf die Wunsch-Dame warten muss und unterhält einen und bietet einen Drink an.

Hier wurde auch die Frage aufgeworfen, warum man zu einer Massage geht, wenn es zu ähnlichen Preisen Real-Sex gibt; da muss ich sagen, dass ich das passive gern mag und die Kombination aus berühren und berührt werden einfach geil und intensiv ist. Grad die jungen Mädels dort fühlen sich hammer an und wenn es ginge würde ich da in einer Stunde super oft kommen, beim Akt würde mir da die Luft ausgehen glaube ich ::
Ich war mittlerweile bei 3 Damen, Naira ist meine Stamm-Dame wo ich schon oft war, Alex und Sophia. Bei allen waren Brustberührungen erwünscht (und ich bin quasi permanent am Körper-Kontakt suchend und wurde noch nie negativ darauf hingewiesen).
Das Massage-Loft hat leider dicht gemacht. Sehr schade, da eine Alternative im Massage-Bereich wegfällt, auch wenn ich andere Clubs bevorzuge. Marie bietet wohl nun privat Ihre Massage an.

https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Eroti...49015.html
Da hast du jetzt aber auf Alex und nicht Marie verlinkt. Und wartet einfach mal ab. Ich bin sicher, dass das Massageloft - vielleicht unter anderem Namen - bald wieder öffnet.
Ja, da hast Du Recht. Hab Sie angeschrieben und ist was Neues geplant. Big Grin