LSH

Normale Version: Lori
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem Reinfall mit Christina wollte ich eine für mich neue Frau buchen, jedoch auf Nummer sicher gehen. Also LSH gecheckt, die Info von peterPowers gesehen und Kitomers Erstbericht gelesen. Ja, hört sich vielversprechend an. Im LH 20 treffe ich tatsächlich auf Lori, ich finde sie hübsch und nett ist sie obendrauf. Das tiefe Dekolleté verleitet mich dazu, ohne einen Preis abzusprechen, die Lori zu buchen. Im Zimmer dann 30 EUR übergeben, leider hat die Dame keinen Stuhl auf dem Mann die Klamotten ablegen kann, zur Not tut es auch das Sideboard.

Lori wichst meinen Schwanz kurz hoch, dann wird gummiert. Der Blowjob ist ganz gut, ich kann sie dabei überall abgreifen. Ihren Hintern find ich toll, hat ne schöne Form und ist nicht zu groß. Übers rechte Bein hat sie ein großes Tattoo. Dann sattelt sie auf. Die Reiteinlage ist sehr sportlich, sie fickt mich kräftig durch, ich massiere ihren Arsch und die großen Titten. Leider hat sie nach kurzer Zeit keine Kondition mehr, macht nix, ich hätte das Tempo auch nicht mehr viel länger durchhalten können. Dann missioniert. Lori hält immer mal wieder Augenkontakt und streichelt meine Brust bzw. meine Brustwarzen. Finale dann im Doggy. Stoße ich zu, verhält sie sich eher passiv, werde ich langsamer, stößt sie kräftig zurück. So geht das bunte Treiben ein Weilchen, bis ich zufrieden abspritze.

Übrigens meinte sie zu mir, dass sie erstmals in Mannheim sei. Ich meinte zu ihr, ich würde sie von Haus 4 kennen (war von mir aber geflunkert, kenne sie bisher nicht). Lori meinte dann sie sei definitiv erstmalig hier. Außerdem sind die Titten getunt.

Arbeitszeiten: täglich von 11 Uhr bis 23 Uhr
Zusammenfassung: Nett, tolle Figur, gute Performance
Wiederholung: Durchaus möglich
Auf der Rückfahrt von der Breiten Gasse in Frankfurt fällt mir wieder der "Lupi-Update-Post" vom zuverlässigen Woller ein. Lori und Mary aus Haus 20 sind wieder da und nun im Haus 10a. Respekt, die beiden Rumäninnen haben sich vom heruntergekommensten Haus zum neuesten und modernsten Haus "hochgeschlafen". Im EG kurz Smalltalk mit dem süßen Teeny Andra (Ex-Gabriela) gehalten und dann ab ins Treppenhaus. Als ich die Treppe hochlaufe steht eine neue Dame gleich links namens Claudia. Die Figur sieht nicht schlecht aus, dazu verführt mich ein wunderbarer Pfirsichduft. Hm. Schön und gepflegt. Aber ich hatte ja einen Plan. Mary war gerade gebucht, also zur Lori.

Lori hat das Zimmer von der Treppe aus gesehen rechts hinten mit dem Fenster zur Lupiseite hin. Unten stehen etliche sabbernde Männer aus allen möglichen Ländern und gaffen hoch. Die Vorhänge gehen zu, ich übergebe 50 EUR, da ich das Vollweib für 30 Minuten möchte. Nach der Waschung geht es auf die Liegewiese. Sie fragt mich auch nach meinen Wünschen und will auf diese eingehen. Ich teile ihr mit, dass ich gerne an den Eiern und an den Brustwarzen verwöhnt werden möchte.

Also werden Sack und Schwanz gestreichelt und hochgewichst. Loris Körperrundungen finde ich sehr geil und bin schon jetzt ziemlich erregt. Conti drüber und geblasen. Der Blowjob ist sehr engagiert und ausdauernd. Ficken zuerst im Reiter, dann Missio mit Kneifen der Brustwarzen und Streicheln meiner Arme, meines Rückens und Finale von hinten.

Die Lori hat mich mit ihrer Optik, ihrer sympathischen Art und ihrer Performance als Stammkunden gewonnen! Ich kann die Rumänin mit den großen Brüsten wärmstens weiterempfehlen!

Preise: 20 Minuten BFA = 30 EUR; 30 Minuten BFA = 50 EUR; einziges Extra: Lecken = 10 EUR
Diese Lori in H10a ist eine andere Frau, nicht dieselbe die ich unter #1 beschrieben habe.
(14.01.2018, 20:45)Cronauer69 schrieb: [ -> ]Übrigens meinte sie zu mir, dass sie erstmals in Mannheim sei. Ich meinte zu ihr, ich würde sie von Haus 4 kennen (war von mir aber geflunkert, kenne sie bisher nicht). Lori meinte dann sie sei definitiv erstmalig hier. Außerdem sind die Titten getunt.

 Danke für die Aufklärung.
Laut Auskunft einer Kollegin ist Lori für ca. 2 Wochen im Urlaub.
Lori ist aus dem Urlaub zurück. Wieder im alten Zimmer im 1.OG rechts. Lori hat nun schwarze Haare. Zum letzten Fick des Wochenendes habe ich mich bei ihr eingefunden. 50 EUR für 30 Minuten BFA übergeben. Toller Blowjob während ich die großen Titten und den wohlgeformten Hintern streichele und massiere. Nach einer gefühlten Ewigkeit geht es zum Ficken. Engagiertes Reiten. Abschuss in der Doggy. Nach Waschung und Small-Talk mit Küsschen links und Küsschen rechts verabschiedet.