LSH

Normale Version: Luna Montana - absoluter Top Act in der Goldstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Mir sind Lunas Bilder Smile seit dem letzten Jahr aufgefallen als sie als Gast bei "Tina Tayler" in Baden Baden gelistet war, alleine im Netz gab es keine Berichte, keine Beiträge zu Luna Montana. Als sie nun kürzlich in Pforzheim gastierte konnte ich mich leider nicht auf den Weg zu ihr machen, als sie nun seit Sonntag wieder dort im "astoria-pforzheim" gelistet war, war mir klar nun werde ich die Dame mal persönlich kennen lernen.
 
Mehrfach versuchte ich mit ihr telefonisch in Kontakt zu treten, leider immer vergeblich, am Mittwoch hatte ich sie plötzlich doch in der Leitung. Wobei ich mir bis heute nicht sicher bin ob ich wirklich mit ihr gesprochen habe, mir war wichtig zu klären ob ich sie am Donnerstag um die Mittagszeit besuchen kann und als die Terminabsprache gestanden ist, machte ich mich heute auf den Weg zu ihr.
 
Als nicht Kundiger von Pforzheim war ich auf mein Navi im Auto angewiesen, die Adresse "Untere Augasse" zu finden ist kein Problem Smile, Parkplätze im Umkreis von 300 Metern gibt es ebenfalls Smile. In dem Haus in der Augasse sich zurecht zu finden klappt auch sehr gut, von Vorteil ist wenn man sich merkt das Luna ihre Gäste im Appartement 12 (2.Stock) empfängt. Um die Location abzuarbeiten, sehr schönes gepflegte modernes Ambiente, die Apartments sind sauber, zweckmäßig eingerichtet, der Sanitäre Bereich ist Zeitgemäß, insgesamt also Top-Voraussetzungen Smile.
 
Nach meinem klingeln wurde mir nach kurzer Zeit von Luna die Türe geöffnet und ich darf hier festhalten, was die Bilder mir suggerierten, stand nun Live vor mir Smile. Sie sieht in Natur wirklich klasse aus Smile, sehr hübsches attraktives Äußeres Smile und sie ist eine kleine Frohnatur. Einzig ihr Sprachvermögen ist mit geringen Deutsch/Englisch-Kenntnissen sehr reduziert, zum Date absprechen klappte es jedoch sehr, gut. Meine erste Frage war auch: "stimmen die von der Homepage beworbenen Angst machenden >20 X 8 cm< auch nur im Ansatz"? und als sie mir sagte "Normal dimensioniert" buchte ich die Stundenbegegnung für 150 €uro. Wäre sie größer unterm Röckchen bestückt, wäre ich sicherlich nur die halbe Stunde geblieben. Was jedoch leider nicht geklappt hat mein telefonischer Wunsch vom Tag zuvor, dass sie zur Begrüßung ein sexy Kleid trägt.
 
Ich überreichte den Liebeslohn, suchte die Dusche auf und als ich aus dem Sanitärbereich gekommen bin stand sie lediglich noch im Slip und BH mir gegenüber. Beide ließ sie fallen und sie sieht einfach nur geil aus Smile. Ihre Brüste würde ich in die Kategorie einer Julia oder Iman einordnen, weich und es machte einfach nur Spaß sie ins Liebesspiel zu integrieren. Die umworbenen >20 X 8 cm< reagierten sofort auf Liebkosungen und entpuppte sich im Endeffekt als >16 X 3,5-4 cm< humanverträglichen Freudenspender der einen kleiwenig Schiefstand zeigt. ZK´s wurden reichlich ausgetauscht und es war einfach nur traumhaft schön ihren Schwanz zu blasen und ihre gierige Rosette zu fingern. Ihr Body ist kuschelweich und hat die richtige Rundungen an den richtigen Stellen, einzig ein klein wenig kurzes Schamhaar ist um ihren Schwanz herum vor zu finden. Wir heizten uns ewig ein, ihre Blasekünste habe ich dagegen nur sehr rudimentär kennengelernt war mir aber Recht war, weil ich auch ohne diese zusätzliche Reizung viel zu angemacht war und sonst nur vorschnell gekommen wäre.
 
 Schließlich ging es zum Hardcore Nahkampf über. Luna brachte etwas Flutschi ins Spiel, dockte bei mir in der Missio an und ich durfte einen herrlichen Fick erleben Smile. Irgendwann war bei mir der "petite mort"  Mr Burns fällig und ich verteilte meine Sahne auf meinem Bauch. Ich ging noch einmal unter die Dusche, trank mein Getränk während ich mich angezogen habe aus und verabschiedete mich von Luna noch einmal mit zärtlichsten ZK. Die Spielzeit von einer Stunde war noch nicht ganz verbraucht aber um mit ihr nach dem Akt noch einen gepflegten AST zu pflegen, waren leider die deutsch Kenntnisse von ihr einfach zu gering.
 
Von den sicherlich weit mehr als 100 Transen-Ladys die ich bisher persönlich kennenlernen durfte, schafft es Luna mit der heutigen Begegnung locker unter die Top five.
Top Optik Smile
Top Service Smile
Top Performance Smile
Top Location
 
 
Nachdem meine erste Begegnung so super war Smile, war für mich klar, dass ich bei ihr auch noch eine B-Probe machen werde Smile. Als sie nun ihren Aufenthaltsort gewechselt hat und von der Enz an die Filz umgezogen ist wurde es Zeit für mich, mich erneut auf den Weg zu machen. Ich rief am Tag zuvor an und vereinbarte einen Termin mit ihr, wobei ich fast denke „einen solchen Aufwand kann man sich schenken, Luna versteht einen einfach nicht - Sprachunterschiede sind einfach vorhanden“. Die Metzgerstraße in Göppingen ist mir keine unbekannte Adresse allerdings liegt mein letzter Besuch in dem Haus sicherlich mehr als 10 Jahre zurück. Vom baulichen Zustand ist das Göppinger Haus mit dem Haus in Pforzheim leider nicht zu vergleichen, allerdings gibt es in diesem Negativ-Ranking auch noch reichlich Luft nach unten. Ein weiteres Problem ist es am Tage einen freien Parkplatz für sein heiliges Blechle zu finden, ist doch einfach zu viel Industrie und zu wenig Parkfläche um das Lusthaus herum. Ich hatte Glück, der letzte freie Platz auf der gesamten Straßenlänge war für mich frei. Zu Fuß ging es die wenigen Meter zur Hausnummer 35.

Die Haustüre steht Besucher freundlich chronisch auf Smile und man kann sofort aus dem Blickfeld der arbeitenden Werktätigen entschwinden. Hoch geht es in den 1. Stock, die Klingel ist schön mit dem Konterfei von Luna ausgeschildert. Nachdem Klingeln wurde mir bald schon von Luna die Türe geöffnet und sie empfing mich in ihrer Dienstkleidung. Sie sieht wieder einfach zum Anspringen aus Smile. Wobei ich etwas kritisch mit meiner eigenen Beobachtungsgabe ins Gericht gehen muss. Dass sie so kräftige Oberschenkel hat, war mir von meinem ersten Besuch nicht mehr in Erinnerung, dagegen hatte ich ihre Titten etwas Runder in meiner Erinnerung, aber haptisch sind sie nach wie vor ein Genuss Smile und sie passen von den Proportionen ideal zur „Rest-Frau“ Smile.

Ich buchte wieder einmal die 150 Euro für 60 Minuten und mir wurde die Möglichkeit mich in einer Dusche frisch zu machen. So „Fickfein“ gemacht wartete ich auf Luna auf ihrem Bett während sie sich noch einmal für mich frisch machte. Kaum gesellte sie sich zu mir auf das Leintuch schrieben wir beide quasi einen Fortsetzungsroman, die Begegnung war wieder einfach nur Klasse. Dabei machte ich die Erfahrung, dass es durchaus auch Vorteile hat, wenn Partnerin und Partner einen nicht so großen gemeinsamen Sprachschatz ihr Eigen nennen. Voller Geilheit ein schönen Transenschwanz im Popo sagt man zu der Fickerin unter Umständen wozu man nach der Ejakulation nicht auf Komma genau mehr stehen möchte Wink. Dieses Mal lies ich jedoch auch Luna mal bei mir aufsatteln und bei dem geilen Vorspiel war mir bald schon klar: „der Gummi wird auf Dichtigkeit geprüft Brav – und er war dicht“ Smile!

Nachdem wir uns sauber gemacht hatten bekam ich noch eine Streichelmassage mit Öl und dank eines Übersetzungsprogramms auf ihrem Smartphone einen intensiven AST. Die Stunde war zu Ende und ich weiß sicher, Fortsetzungsromane können auch mehr als nur 2 Bände haben Smile, Gelegenheit dazu wird es schon bald in Pforzheim wiedergeben.

Top Optik Smile
Top Service Smile
Top Performance Smile