LSH

Normale Version: Dunkelhaarige Mery (vorher: H4, H11)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo Kollegen,

kommt man im House of Love von der Treppe ins 1.OG gibt es drei Zimmer zur Lupi-Seite hin. Im rechten Zimmer (Nr. 14 laut Plan) arbeitet seit Monaten, wenn nicht sogar seit Jahren eine dunkelhaarige, osteuropäische Frau namens Mery. Hat ne etwas dunklere Haut, könnte ne Zigeunerin sein. Die glatten Haare trägt sie meistens offen.
Ihre Stimmung ist extrem schwankend, von nett und gut gelaunt bis übellaunig kann man die ganze Palette beim "Spazierengehen" erleben.

War schon mal jemand bei Mery und kann berichten?
Da Adelina weg ist, ist Mery in ihr Zimmer gezogen. Also im 1.OG, das Zimmer mit dem Schaufenster rechts an der Treppe (Nr. 15).
Und schon wieder umgezogen. Nun im EG, im Zimmer links von der Treppe (Nr. 4)
Nun im EG, das Zimmer rechts vom Eingang mit dem Fenster zur Lupi hin (Nr. 2).
Ich war vor Monaten einige male bei ihr. Sie kommt aus Rumänien ( Constanza ) Sie spricht sehr gut deutsch. Die Oberweite dürfte B sein. leicht hängend.
 Sie ist 27 Jahre alt. Sie bringt den kleinen Mann erst zum stehen. dann wird gummiert. Blasen ist gut kein Handeinsatz.
 Bläst auch länger, je nach Bedarf. Ich habe sie immer nur reiten lassen,
was sie auch ohne murren länger macht. Küssen geht auf die Lippen, ohne Zunge.
Habe nach Extras nicht gefragt, bezahlt habe ich 30 €.
Sie macht alles ohne Zeitdruck, wer es etwas ruhiger haben möchte ist
bei ihr gut auf gehoben.
Mery ist nun auch am Fenster von Haus 11 anzutreffen. Sitzt so ziemlich in der Mitte (links Isabell, rechts Maya und Kati).
Mery hat es nur kurz im Haus 11 ausgehalten. Sie ist wieder an alter Wirkungsstätte im Haus 4 anzutreffen. An der Treppe zum Untergeschoss.
War mal wieder in der Lupi. Bin durchgelaufen bei Andrea nach gefragt, konnte 
mich nicht verstehen. Nur 30€ 20 min. blasen und ficken. War mir doch zu unsicher.
Habe dann im H4 Mery auf ihrem Stuhl sitzen sehen. Mich mit ihr unterhalten und
ins Untergeschoss gegangen. Als sie ihren BH auszog, habe ich fest gestellt das ihre
Brüste seit meinem letzten Besuch stärker hängen. Ich konnte sie schon im stehen 
gut überall streicheln .Sie hat sich gleich um meinen kleinen gekümmert. Sie hat mich dann 
dann aufs Bett gebeten. Hier fing sie an zu blasen, was sehr gut war. Ich konnte sie 
überall anfassen. Nachdem sie geritten ist, ging es in die Missio wo ich  abspritzte. Muss sagen,
war alles wieder sehr gut, nur die Brüste hängen schon sehr. Beim unterhalten, meinte sie
in Rumänien habe sie zwei Kinder. Für mich immer wieder ein guter Besuch.
Mery habe ich heute im Haus 10a erblickt. Sie steht am Eingang. Hat wohl das Kellerzimmer.
Und schon wieder zurück ins Haus 4 - Untergeschoss gezogen.
Mery ist nun im EG links hinten (Nr. 4).
Kann es sein, dass Merry eine recht fuellige (aber nicht unattraktive Figur hat)? War heute in 8a und im Gespraech sympathisch.
Mery kenne ich im Haus 4. Dort habe ich sie, auch hin und wieder besucht. Ist sie um gezogen ?
Mery ist nun im Haus 4, EG, linkes Fenster (Zimmer 3)
Ich habe sie auch, beim meinem letzten Lupi Durchgang im H 4 EG gesprochen.
Es war der erste Tag nach ihrem Urlaub.
Mich hat nur gewundert, das vom Einreiter, vom H 8a geschrieben wurde.
Vielleicht gibt es ja zwei merry. Meine ist definitive mollig
Mery aus dem H4 hat eine frauliche Figur, ist aber nicht mollig.
Ich habe sie in meinen Berichten beschrieben. Sie schreibt sich auch 
mit E ,nach ihrer Aussage. Die meisten Marys schreiben sich mit A.
Nun im Zimmer links hinten (Nr. 4)
Muss mich korrigieren: Es ist das rechte Fenster (Nr. 2).
Mery war gleich nach ihrem Urlaub im H 4 EG linkes Zi. hinten.
Ich habe mich da mit ihr unterhalten.
Seiten: 1 2