LSH

Normale Version: Roxy - Iris Massage Offenbach
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einer aus dem Forum hatte mir nach meiner letzten Enttäuschung eine Nachricht geschickt. „Es werden auch wieder bessere Erlebnisse kommen“, meinte er. Woher sollen die denn kommen? Ich war skeptisch. Das Erlebnis war wirklich niederschmetternd gewesen, irgendwie demütigend. 

Ich war zufällig in der Gegend und klingelte bei Iris Massage. Eine Frau, sie schien einer Ballettbühne entstiegen zu sein, öffnete mir die Tür. Schlank, lange Beine. Enge schwarze Hosen, die ihre schmale Taille betonten, ein hellgraues, enges Top mit einem Ausschnitt, der ihren schönen Hals und ihre aparten Schultern freilegten. Ein schönes Gesicht, mit ausgeprägten Wangenknochen. Das Haar straff zurückgekämmt. Ihr Gesicht wirklich schön, nicht jugendlich hübsch, sondern ausgeprägte Linien, die teils harmonisch, teils konträr verliefen. Wer war das? Ich dachte all die Miniaturbildchen zu kennen, mit denen für die Mädels geworben wird.

„Ich bin frei. Die anderen Mädels sind beschäftigt“. „Warum bist du frei?“ „Ich habe auf dich gewartet“. Schlagfertig geantwortet. Mit dieser kleinen Bemerkung hatte sie mich vollends eingenommen. Ich mag schlanke, schöne Frauen. Wenn sie dann auch noch witzig und intelligent sind, dann verliere ich mich.

Ich lag nackt, auf meinem Bauch auf der auf dem Boden liegenden Matratze in dem abgedunkelten Zimmer. Irgendeine Musik drängte an meine Ohren. Sie kam herein, ihren Körper hatte sie in ein Handtuch gehüllt. Das hatte ich noch in dem Spiegel gesehen bevor ich meine Augen schloss. Sie kniete nieder und ihre Finger tanzten leicht über meine Beine, meinen Rücken. Es war genau richtig, um mich neugierig zu machen, neugierig auf meine Begegnung mit Roxy.

Sie machte alles richtig. Ihr sehniger, straffer Körper massierte meine Haut. Fest und mit Druck. Ihr Atem streichelte meine Wangen. Ihre Lippen küssten meine Ohren, meine Haut. Ihr Stöhnen geilte mich auf. Sie weiß was sie tut. Alles zur rechten Zeit, mit der richtigen Geschwindigkeit, der treffsicheren Betonung. Sie machte mir Lust. Ich kniete mich leicht hin, meinen Oberkörper auf meine Ellbogen gestützt, damit ihre Hand unter mir durchgreifen konnte, um meine Lust noch mehr anzustacheln. „Dreh dich um“, flüsterte sie. Ich wälzte mich auf meinen Rücken.

Jetzt konnte ich sie sehen. Ihr Körper erregte mich, ihr Gesicht, ganz nah an meinem, machte mich sprachlos. Ich fand sie umwerfend. Alles an ihr ist darauf ausgerichtet die richtige Atmosphäre zu schaffen, die Lust ihres Gegenübers zu steigern. In mir fand sie ein willfähriges „Opfer“. Ich war hungrig, hungrig nach ihren Berührungen, geil auf das Zusammensein mit hier. Auch vorne machte sie alles richtig. Sie zeigte mir ihren Körper, ließ mich ihn berühren, ihren festen, flachen Bauch. Ihre Brüste wurden sicherlich einmal verändert. Sie wurden schön geformt und wussten mich zu reizen. Ich weiß nicht mehr wie ich kam. Ich wurde befriedigt, befriedigt von einer Frau, die weiß, warum man zu ihr kommt. Eine großartige Schauspielerin, die mir viele Illusionen schenkte.

Roxy ist mir noch nie aufgefallen. Vielleicht liegt es an den Fotos, die man von ihr gepostet hat. Die Fotos sind vielleicht ein paar Jahre alt. Sie ist nicht mehr das junge, langmähnige Blondchen. Sie ist eine sehr attraktive, aparte Frau und eine wahrhafte Meisterin der erotischen Spielerei. Sie ist vielleicht 1,68 groß. Laut Homepage ist sie 28 Jahre alt. Man kann sich gut mit ihr unterhalten. Sie kommt aus Rumänien, spricht gut deutsch und englisch.

An dem Studio habe ich nichts auszusetzen. Na ja, die Duschstange könnte mal repariert werden. Löst sich immer wieder. Gut ist die Parkplatzsituation.

Roxy fing vor drei Jahren in dem Studio als Anfängerin an. Dazwischen war sie mal eine ganze Zeit im Velvet. Seit ein paar Monaten ist sie wieder zurück bei Iris.

Gegeben hatte ich ihr € 100 für eine Stunde.

Erstaunlicherweise gibt es hier zu ihr keine Berichte, oder ich habe sie nicht gefunden. In einem Nachbarforum gibt es einige. Alle positiv.
Danke für den schönen Bericht.

Hatte Roxy schon im Auge, allerdings haben mir ihre Brüste nicht so gefallen. Auf den Bildern kommt die Form wie spitze Kegel rüber und es Sicht so aus, als ob es OP-Narben um die Brusthöfe gibt. Täuscht das?
Wenn es nur sehr schlechte/unvorteilhafte Aufnahmen sind, dass wäre wohl ein Besuch angesagt.
Darf Mann sie Lecken ?
@Pepino
Wir sind hier im Massagebereich.

lw
(04.02.2018, 13:36)Pepino schrieb: [ -> ]Darf Mann sie Lecken ?

Das ist ja immer eine Frage der Chemie, deshalb nur schwer zu beantworten.

Ich stehe nicht auf gemachte Brüste. Ihre fand ich ganz gut. Die Fotos von diesem Studio sind meist nicht gut gemacht. Die Fotos von Roxy sind wahrscheinlich schon ein paar Jahre alt.
http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Erotik...87270.html


Zitat:ROXY
Eine Traumfrau mit Modellmaßen.
Sie verführt dich mit ihrem perfektem Körper,
ihrem langen blonden Haaren und ihren grünen Augen
in denen man sich verliert.
Roxy ist 26 Jahre jumg und 168cm groß.
Komm vorbei und lass dich von ihr verzaubern!

***

Lasse Dich mit einer Body-to-Body Massage,
Synchronmassage oder
sinnlich-erotischen Massage verzaubern!

Bitte beachte, dass unsere Damen
kein Franz. und keinen GV anbieten!

Unser junges Team (18+) will Dich mit unvergesslichen
Berührungen von zärtlichen
Händen und mit viel Herzlichkeit werden
Dich in die Welt der Entspannung entführen!

Unsere Damen sind
mehr als ungeduldig Dich
ganz ohne Zeitdruck zu verwöhnen!

069-83835844
oder
0157-79352712
KONTAKT
Jacques-Offenbach-Str. 16
Offenbach
nur besuchbar
069-83835844
www.iris-massage.de

SEDCARD
Alter: 26 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B, stehend
Typ: osteuropäisch
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: blond, schulterlang, gelockt
Haut: hell
Sprachen: Deutsch
Verkehr: KEIN GV
Service für: Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Badeservice
Duschservice
Treffen:
mit Termin
ohne Termin
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

[Bild: th_734829992_6581925_F1_123_260lo.JPG] [Bild: th_734831424_6581925_F2_123_8lo.JPG] [Bild: th_734832619_6581925_F3_123_80lo.JPG]
[Bild: th_734833852_6581925_F4_123_403lo.JPG] [Bild: th_734834185_6581925_F5_123_717lo.JPG] [Bild: th_734835468_6581925_F6_123_751lo.JPG]
[Bild: th_734835586_6581925_F7_123_218lo.JPG] [Bild: th_734836371_6581925_F8_123_965lo.JPG] [Bild: th_734837667_6581925_F9_123_114lo.JPG]
[Bild: th_734838239_6581925_F10_123_247lo.JPG] [Bild: th_734838975_6581925_F11_123_570lo.JPG] [Bild: th_734839463_6581925_F12_123_537lo.JPG]
[Bild: th_734840478_6581925_F13_123_48lo.JPG]
Bei Roxy war ich auch - bevor Sie sich die Titten hat machen lassen. Als ich da war waren die Titten schlaff, was mich trotz Ihrer wirklich tollen Massage davon abgehalten hat nochmals hin zu gehen. Nun gehe ich nicht mehr hin weil die Titten silikonisiert sind was ich auch nicht mag.

Mir kann man es nicht recht machen...

Lg
Kamumbel
Bin noch ein Bericht zu Roxy schuldig.

Da Iris-Massage perfekt für einen Abstecher in der Mittagspause geeignet ist, schaue ich hin und wieder mal auf die Homepage.

Die neuen Bilder von Roxy (siehe nebenstehende Link) insbesondere mit der neuen Frisur haben mich angefixt und ich habe einen Termin vereinbart.

Wow, was für eine tolle Frau: Sie stand mit einem geilen Outfit (nenne es mal Dessous-Spitzen-Morgenmantel) vor mir und begleitete mich ins Zimmer. Gleich gemerkt, dass hier eine gewisse Sympathie besteht und es eine gute Zeit werden wird.

Nach der Dusche im Zimmer zum Warm-Up ein kleines Gespräch und auch während der Massage zu passenden Zeit der eine und andere Satz. Sie gibt sollten Einsatz beim BtB, dazu erotisches Ohr-Gehauche und auch sonst schafft sie eine erotische Stimmung während der ganzen Zeit aufrecht zu erhalten. Während der Massage wurde auch nicht Ansatzweise irgendwelche Extras auch nur ansatzweise angedeutet - wäre auch nicht mein Ding gewesen, dazu fand ist es so auch schon sehr schön.

Ansonsten kann ich auf den Bericht von Pal verweisen, auch wenn er schon 3 Jahre alt ist.

Roxy hat als Frau deutlich dazu gewonnen und sieht in Natura nun wesentlich schöner aus, als die alten Bilder es vermuten lassen (Vielleicht weil sie als Frau im besten Alter ist? Finde die Frisur macht auch einiges aus). 

Wiederholung ist klar gegeben - mal sehen, wie die Wiederholungen aussehen. Vielleicht steigert sich die Erotik noch ein wenig (jedoch nicht notwendig).
Ich habe mir aufgrund von fehlender Alternativen bei Iris auch mal wieder Roxy für 30 Minuten gegönnt. Man erlebt bei ihr leider keine Überraschungen, sie hat aber einen tollen Body und die Massage besteht nicht nur aus plumpen Body-to-Body-Rumgerutsche.