LSH

Normale Version: Bulgarin Gery
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Superbowl-Sonntag ist noch etwas Zeit bis zum Anpfiff. Im Schneetreiben fahre ich zur Lupi. Eigentlich will ich einen hübschen Neuzugang, entweder die süße Blondine Anna aus der Ukraine im Haus 4 oder die dunkelhaarige Italienerin Dilara von Haus 9, besuchen. Die eine (Anna) hat wohl noch nicht angefangen zu arbeiten, die andere (Dilara) ist im Dauereinsatz. Nach vielen Optikficks mit Alex, Sylvia, Lori, Mary (jedenfalls aus meiner Sicht, Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden) ist es daher mal wieder Zeit, eine Dame zu testen, die mir optisch nicht ganz so gut gefällt. Hauptsache ein Neuzugang. Und manchmal entdeckt man dabei ja einen echten Geheimtipp. Meine Wahl fällt auf die Bulgarin Gery. An der Tür ist sie sympathisch. Also rein ins Zimmer. 

Name: Gery
Alter: Mitte/Ende Zwanzig
Herkunft: Bulgarien 
Haare: schwarz
Brüste: B
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 38/40
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA

Als sie sich auszieht, merke ich leider, dass sie nen ziemlichen Ranzen hat. Die Titten hängen auch ein wenig. Die Mankos konnte sie mit ihrer Kleidung ganz gut verbergen. Der nun folgende Blowjob ist eintönig aber noch ganz okay, zwischendurch berührt sie auch mal meine Eier. Beim Streicheln ihrer Beine, die leider nicht rasiert sind, spüre ich mehr als nur stoppelige Beine. Nicht gut. Beim Missionieren schiebt sie ihren Unterbauch direkt gegen meinen Unterleib. Das gefällt mir immerhin ein wenig. Im Doggy ist sie total passiv. Ich spüre, dass meine Erektion deutlich nachlässt, breche ab und verlasse das Babylon.

Zusammenfassung: Ordentlich Hüftspeck, haarige Beine, Performance geht so einigermaßen
Wiederholung: 0 Prozent