LSH

Normale Version: LH 7 - Blonde Milf Jojoa
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Kollegen,

im Laufhaus 7 teilen sich zwei Damen das Zimmer im 1.OG, linker Flur zur Brunnenstraße hin. Lady und Jojoa. Jojoa ist blond, schlank und hat große Titten. Kommt wohl auch aus Spanien oder Südamerika, ihrem Akzent nach.
Ist aber leider nicht mehr die jüngste, dürfte bestimmt die 40 deutlich überschritten haben.

War schon mal jemand bei Jojoa und kann berichten?
Interessant Smile
Milf große titten , wenn sie noch milfmässig aussieht ,warum nicht testen (ich)
Ist sie ca .165cm groß , trägt Strapsen , blonder stufenschnitt?? Wenn ja kenn ich sie Smile
Ja. Blond und eine der älteren Damen im Haus.
Evt Muttermal im Gesicht oberhalb der Lippe ??
Ja, denke schon.
War mal vor ca 4 Jahren mal bei ihr , sie kommt ab und an in die Brunnenstr ihr Zimmer ist immer das gleiche , 1 og links rein !! Zum Akt selber weiß ich nur , das sie sehr dominat rüber kommt , auf Hygiene achtet , beim waschen auch !!!! Mich nervte es ein wenig , ihre Art damals , dachte mir beim herauslaufen von Ihrem Bad , scheisse die zockt evt ab !! Aber zum Glück hielt mein Prügel standhaft , beim blasen , und ich fickte sie , in Doggy und Missio , schön weg Wink Nach dem Akt , war ihre Art wiederum ok und herzlich !!!

Glaub sie war die erste Latina , was mir das Gefühl gab , Besuch sie trotz ficken nicht mehr !!

Fazit : auch wenn sie mich sieht und freundlich ist , trotzt mein ficken mit ihr das ok war , mochte ich ihre Art nicht , für mich leider nein
Ich war Anfang Dezember auch bei ihr. Sie meine sie komme aus Spanien und heisst Marina, aber wäre bekannt als Chochoa. Sie hat ein hübsches Gesicht, das mich an eine "stolze Spanierin" denken lässt.

Ausgemacht wurden 30€ für 20 Minuten BFA (2017). Beim Waschen hat sie bemerkt, dass ich kaltes Wasser benutze und gejammert, ich solle mir die Hände aufwärmen bevor ich sie abgreife. Beim Gummieren durfte ich wählen ob die Vorhaut straff zurückgezogen wird oder nicht.

Sie hat trotz ihrem Alter schöne Haut und eine gute Figur ca. KG 38. Die C-Titten sind nicht so gut gemacht, hängen beutelmäsig.

Wir greifen uns gegenseitig ab. Dann fragt sie, ob ich sie auf ihrem Hocker ficken möchte. Klar! Sie stellt den Hocker rechts neben den Eingang an die Wand zum Bad und positioniert sich mit geöffneten Beinen. Es dauert ein wenig bis sie mit dem Rücken eine bequeme Position an der Wand gefunden hat, dann zieht sie mich zu sich.

In dieser Position habe ich guten Grip und ficke sie zunächst vorsichtig. Die Höhe ist genau richtig um mal höher, tiefer und seitlich einzudringen. Sie packt meinen Hintern, krallt in meinen Rücken und feuert mich an, grinst mich versaut an. Ich ficke sie kräftig durch, der Hocker poltert gegen die Wand, macht einen Heidenlärm und mich noch geiler. Schließlich komme ich in ihr. Sie hält mich fest und lässt mich in ihr auszucken, grinst immer noch.

Nach dem Waschen, frage ich nach der Situation in Spanien. Spreche sie auf die Aussage von Natalia aus dem LH19 an, die meinte in Spanien wäre es deutlich besser für eine SDL. Chochoa fängt sofort an zu schimpfen, dass die SDL aus Lateinamerika in Spanien die Preise kaputt gemacht hätten und sich dort schon für 15€ anbieten würden.

Nette Verabschiedung, von mir eine absolute Empfehlung!
Jojoa, Chochoa, Marina hat jetzt ein Namenschild mit "Marina" an ihrer Tür. Sie ist wieder in ihrem alten Zimmer in Haus 7, erster Stock links zur Strasse.

Ich buchte sie für 40€ und fragte nach einem edging Handjob. Durch ihre sympatische, geile Art mit der großen Erfahrung, konnte sie mich tatsächlich mehr als 15 Minuten, total erregt, immer kurz vorm Abspritzen halten.

Der finale Schuß hinterlies eine prächtige Sauerei.
Kennt jemand ihre Arbeitszeiten?
Ich habe sie zu verschiedenen Zeiten angetroffen. Immer wenn sie in Karlsruhe ist, nutzt sie das wohl maximal aus und ist auch spät nachts anwesend. Zu allgemeinen Stoßzeiten wird man sie immer antreffen, wenn sie nicht besetzt ist. Ruhetage kenne ich nicht.
Stoßzeiten kann man in dem Fall wirklich sagen:-)
Ich glaube, dass ich sie heute bei meinem Besuch bei Anita gesichtet habe.
Hat sie das Zimmer gegenüber Anita? Also 1. OG links und dann das Zimmer rechts.
Da stand eine ältere Blondine, die euren Beschreibungen entspricht.
Ja, sie ist noch immer in diesem Zimmer.
Dann werde ich sie sicherlich auch mal testen. Die Erfahrungen hören sich ja nicht schlecht an. Am besten ist es sicherlich sie sofort von hinten zu nehmen. Wenn ich eure Berichte nicht hätte, würde ich aufgrund des Gesichts und des dominanten Auftretens keine Buchung vornehmen. Aber genau aus diesem Grund gibt es ja das Forum...
Nun im 2.OG, linker Flur, Zimmer zur Brunnenstraße hin.