LSH

Normale Version: Anna bei Tiffany-Girls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
http://www.tiffany-girls.de/display.php?id=948
http://archive.is/Bqq6l

Die hübsche Anna ist wieder zu Gast bei Tiffany Girls in Heidelberg. Ich kam gestern an und bei der Vorstellungsrunde begrüßte mich zunächst Ada sehr höflich, dann strahlte Eva wie immer am meisten und Anna wirkte ein wenig reserviert. Fast hätte ich Eva gebucht, denn sie wirkt sehr sympatisch (beim nächsten Mal sicher!), aber gedanklich hatte ich mich zuvor schon auf Anna eingestellt und mich deshalb letztendlich auch für sie entschieden. Ich buchte eine halbe Stunde ohne Extras.

Anna ist ca. 1,60 m groß, (noch) 21 Jahre alt und kommt aus Rumänien (laut Homepage: Polen). Warum manchmal bei der Nationalität geschummelt wird, werde ich nie verstehen. Ich hatte bisher durchweg positive Erlebnisse mit rumänischen Frauen und kann nicht nachvollziehen, dass falsche Angaben mehr Kunden anlocken sollen... Mir ist die Nationalität der Ladies nicht wichtig, so lange die Kommunikation auf deutsch oder englisch funktioniert. Mit Anna kann man problemlos deutsch sprechen.

Die Bilder sind natürlich geschönt, aber kommen im Großen und Ganzen schon hin. Anna hat einen wunderbar fraulichen Körper mit großen Brüsten in 80 C, die sich sehr weich anfühlen und ein wenig hängen. Ich fand den Anblick und das Feeling aber geil, denn es müssen für mich nicht immer stramme Brüste sein. Ihr Hintern ist ebenfalls recht weich, aber dennoch gut griffig. Anna hat lange, naturblonde Haare und ein schönes Lächeln, wie auf den Bildern zu sehen.

Nach ein paar Streicheleinheiten und Körperküssen im Stehen positionierte ich Anna auf dem Bett, um sie ein wenig zu lecken. Dabei spielte sie an ihren großen weichen Brüsten, was mir gut gefiel. Aber mein Lecken schien sie nicht unbedingt vom Hocker zu hauen, weshalb ich sie recht bald um französisch ihrerseits bat, was sie auch gut ausführte. Sie positionierte sich dabei so, dass ich sowohl ihre Muschi als auch ihre Brüste schön streicheln konnte. Das Blasen war nicht tief, aber trotzdem gut.

Nach einigen Minuten ließ ich sie aufsatteln. Ihr Reiten war in Ordnung. Auf meine Bitte, es etwas langsamer zu machen, hat sie gut reagiert. In der Missio wirkte sie ein wenig bemüht, meinen Oberkörper mit ihren sanften Händen durchgängig zu streicheln. Ich mag es aber mehr, wenn die Damen sich fallen lassen und genießen können. Ich sagte ihr das, und es wurde besser. Ich glaube, sie ist einfach noch nicht ganz abgebrüht und routiniert, was mir sehr sympatisch ist.

Wir fickten zunächst schön langsam, dann beschleunigte ich und kam auf touren. Jedoch wollte ich Anna vor dem Abspritzen noch in der Doggy genießen. Die Hündchenstellung war dann ok, aber ihre Brüste gefallen mir besser als ihr Hintern, weshalb es zum abspritzen doch wieder in die Missio gehen sollte.
Eng umschlungen und mit einem leichten Stöhnen im Ohr füllte ich das Gummi mit Genuss und durfte entspannt in ihr auszucken.

Es war dann noch etwas Zeit für einen netten AST, bei dem wir uns gegenseitig Komplimente machten und uns streichelten. Anna bot mir auch eine Massage an, aber ich wollte sie lieber ansehen und mit ihr quatschen. Ein liebes Mädel mit einem tollen Lächeln. Naturblonde Haare sind bei Rumäninnen nicht die Regel, das weiß Anna auch und sie ist ein wenig stolz darauf. Während Anna am Anfang ein wenig kühl wirkte, war das Eis zum Ende unserer Session gebrochen und wir hatten beide ein breites Grinsen im Gesicht. Das Date hat mir gut gefallen.

Anna ist noch bis Dienstag in Heidelberg, dann geht es wieder zurück zu ihrem angestammten Arbeitsplatz nach Saarlouis in die Villa Venezia.
(09.02.2018, 11:54)DownToBuck schrieb: [ -> ]Warum manchmal bei der Nationalität geschummelt wird, werde ich nie verstehen. Ich hatte bisher durchweg positive Erlebnisse mit rumänischen Frauen und kann nicht nachvollziehen, dass falsche Angaben mehr Kunden anlocken sollen.
Danke für den ausführlichen Bericht zu einer wirklich attraktiven Dame! Mir ist die Nationalität auch egal. Einige meiner Stammfrauen aus Rumänien oder Bulgarien berichten mir, dass potentielle Kunden von einer Buchung Abstand nehmen, wenn sie Rumänien oder Bulgarien hören. Daher dann die Einbürgerungen. Und Polinnen haben häufig nen guten Ruf und kommen mittlerweile eher selten im Pay6 vor.
Was hast du denn für die halbe Stunde bezahlt?
(09.02.2018, 16:37)Thomas071 schrieb: [ -> ]Was hast du denn für die halbe Stunde bezahlt?

Ich hatte an dem Tag frei und war mittags da. Da gilt bei Tiffany der Happy Hour Preis von 65 € für die halbe Stunde. Wurde früher auch auf der Homepage beworben, jetzt aber irgendwie nicht mehr. Ich glaube dieser Tarif gilt bis 18 Uhr. Durch dieses Angebot setzt sich Tiffany-Girls m.E. von den anderen Heidelberger Häusern (Agentur May und Villa Royal) positiv ab und ist deshalb auch mein liebstes Etablissement in der Stadt. Mal ganz abgesehen davon, dass ich hier noch kein schlechtes Erlebnis hatte.
[Bild: th_817773526_8431167_F2_123_359lo.JPG] [Bild: th_817773640_8431167_F3_123_198lo.JPG] [Bild: th_177737271_8431167_F4_123_387lo.JPG]

 [Bild: th_177737790_8431167_F5_123_574lo.JPG] [Bild: th_177738357_8431167_F6_123_236lo.JPG] [Bild: th_817773871_8431167_F7_123_402lo.JPG] [Bild: th_177739502_8431167_F8_123_401lo.JPG]