LSH

Normale Version: Neuling im FKK-Club
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Winke Hallo Freunde, mich juckt es schon länger mal einen FKK-Club zu besuchen.
Im Auge habe ich den Paradise in Saarbrücken.
Ich mag es schon lieber etwas Nobel und Oriental...

Mein Anliegen aber!

Gibt es da auch richtige Frauen?
Also etwas Älter und auch Kräftig?

Arsch-Bauch-Titten?

Laufen die Hurenböcke da nackig unterm Bademantel rum?
Wird da öffentlich geblasen?

Sorry wenn es sich dümmlich anhört, ich habe aber echt keinen Plan.

Vielen Dank
Normalerweise trägt man im Club entweder Bademantel oder Handtuch um die Hüften, darunter nichts. Manche tragen unter dem Bademantel noch ein Handtuch. In den letzten Jahren hat der Trend, doch eine Boxershort oder Unterhose zu tragen, bei jungen geschamigen Besuchern zugenommen, ist aber völlig unnötig.

In vielen Clubs ist öffentliche Action kein Problem, wurde aber in den letzten Jahren auch immer weniger und konzentriert sich mittlerweile meist auf die Kinos in den Clubs. Frag einfach die Girls.

Normalerweise sind in den Clubs Frauen aller KF-Größen anwesend, vielleicht hat ja noch jemand mehr Informationen zum Paradise.
(10.02.2018, 11:39)vielspritzer schrieb: [ -> ]Gibt es da auch richtige Frauen?
Also etwas Älter und auch Kräftig?

Arsch-Bauch-Titten?

Laufen die Hurenböcke da nackig unterm Bademantel rum?
Wird da öffentlich geblasen?

Sorry wenn es sich dümmlich anhört, ich habe aber echt keinen Plan.

Vielen Dank

Älter: Sylvana. Über 60 Jahre alt. "Legende" aus dem Sharks. Nur ob du die wirklich haben willst, hat einen etwas zweifelhaften Ruf... Mad
Hin und da gibt es auch Dickere. Ist ja relativ. Bin nicht allzu oft (mehr) im Paradise. Mein Eindruck: KF 36-38 Durchschnitt.

Läufst nackig im Badenmantel - alternativ: Handtuch - rum.  
Öffentlich geblasen wird nicht. Kannst allerdings im Kino eine Nummer schieben.

Falls du wirklich einen Tipp willst: denke über das Prestige in NK nach. Für Einsteiger aus meiner Sicht besser geeignet. Eintritt günstiger (50 € statt 70 €(!)). Durchschnittliche Serviceleistung besser. Nietengefahr ist im Paradise ausgeprägter. Im Prestige gibt z.B. eine ältere Thai (Mee, ca. 40-45 Jahre alt) mit hervorragendem Ruf.
Mee - auch meine Meinung. Die Magdalena aus Polen kann man in diesem Zusammenhang auch erwähnen (Prestige in NK)
Älter: Sylvana. Über 60 Jahre alt. "Legende" aus dem Sharks. Nur ob du die wirklich haben willst, hat einen etwas zweifelhaften Ruf... Mad
Hin und da gibt es auch Dickere. Ist ja relativ. Bin nicht allzu oft (mehr) im Paradise. Mein Eindruck: KF 36-38 Durchschnitt.

Läufst nackig im Badenmantel - alternativ: Handtuch - rum.  
Öffentlich geblasen wird nicht. Kannst allerdings im Kino eine Nummer schieben.

Falls du wirklich einen Tipp willst: denke über das Prestige in NK nach. Für Einsteiger aus meiner Sicht besser geeignet. Eintritt günstiger (50 € statt 70 €(!)). Durchschnittliche Serviceleistung besser. Nietengefahr ist im Paradise ausgeprägter. Im Prestige gibt z.B. eine ältere Thai (Mee, ca. 40-45 Jahre alt) mit hervorragendem Ruf.
[/quote]

Anfangs war ich auch fasziniert vom Paradise aber die Damen sind mir dort zu aufdringlich und die Nieten Gefahr ist wie bereits erwähnt viel höher! 
Mein Lieblings Club ist auch das FKK Prestige in Neunkirchen, das einzigste was dort Verbesserungswürdig wäre, wäre das Essen. 
Und Thai Mee habe ich schon öfters dort gebucht und der Service war immer Spitze :Smile
Vielen Dank für euer Feedback, ich habe aber noch ein paar Fragen... Mad

Kann man nicht einfach im Vorgespräch abklären was gemacht wird für welchen Preis?
Also die Tante offen fragen, halbe Stunde mit ZK usw.
Dann wäre doch die Gefahr des Abzockens extrem niedrig?
Geht sie darauf ein, ist alles gut und wird fair bezahlt.
Lehnt sie ab auch gut, dann suche ich mir eine andere.

Mich reizt das Paradise wegen dem Ambiente,und werde es als ersten Versuch in Angriff nehmen.

Ich bin ja noch nicht lange im Paysex unterwegs, habe aber dass Problem dass ich seit geraumer Zeit kein
zweites mehr mal kann. Egal ob ich gedopt bin, und der Kurze steht. Ein Kommen geht nicht mehr.
Hatte ich noch nie.... früher.
Darum will ich mal die entspannte Atmospähre in einem Club testen und dann auch genügend Zeit haben,
mal ein paar Frauen zu testen.
Damit ich mal richtig entspannt und relaxt bin.
Klar kannst Du vorher fragen und den Service definieren. Kann sein, dass Du dann ziemlich viele Mädels wegschicken wirst. Wenn Du 50€ mit ZK suchst im Paradise.
Ein guter Service ist mir mehr wert wie 50 Euro.
Dann frag, wenn ich den Laden und die Berichte richtig einschätze, wirst Du für die halbe Stunde dann bei 100EUR inkl. ZK liegen. Und das sollte man nicht unterstützen.
100 Euro wären mir auch zu viel. Also werde ich es mal antesten müssen.
Trotzdem Danke
Problem ist aber auch oft, dass du alles mögliche Fragen kannst aber wenn du an eine Abzockerin gelangst diese dir alles verspricht und im Zimmer dann alles verbietet bzw. Für dieses und jenes so viel immer extra Geld will.
Lies dir wenn du ins Paradise gehst die Berichte durch, versuche dir Namen und in etwa das Aussehen zu merken, dann kannst du schon mal größere Reinfälle minimieren.