LSH

Normale Version: Quickies zum Vollpreis
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo zusammen,
So oft werden hier ja positive Berichte geschrieben und auch Liebeskasperreien  Herz veröffentlicht.
Meiner Meinung nach sind aber auch die negativen Berichte notwendig wenn nicht sogar wichtiger dass man sich vergewissern Mädels wohl schützen muss. Vor kurzem war so ein Tag wo mir leider zwei solche Ereignisse passiert sind. Aber der Reihe nach. Nachdem ich  zuerst im ATK war  Dort aber leider nicht fündig wurde verschlug  Winke es mich in die Oase nach Burgholzhausen.
Schon mal so viel für Weg der Abend ging eher wegen der geilen Pizza und das sehr schönen Clubs? in Ordnung aber bestimmt nichts wegen wegen den zwei Mädels mit dem ich auf dem Zimmer war. Zum ersten Zimmer konnte ich Nina die neue Deutsch Brasilianerin überreden. Ohne großes ? Vorgeplänkel gehen wir danach auf Und ich hatte und sie hatte nur kurz geblasen wollte dann sofort in den Stellungskampf übergehen aber ich bat sie darum noch weiter zu Blasen und Körperküsse zu geben leider war ist aber nicht so besonderst und ich habe leider trotzdem sehr schnell ab gespritzt nachdem. Nachdem ich fertig war wollte die feine Dame so gleich ihre Schuhe anziehen dabei waren locker noch 15 Minuten übrig (eure Schnell Spritzer Kommentare könnt ihr euch sparen?). Dann fragte ich wie sie darauf kam jetzt schon über Schuhe anzuziehen. Sie sagte das wäre so üblich und das wäre jetzt zur Messe ganz normal und so vorgegeben. Ich diskutierte da noch etwas mit dir rum aber mir war dann noch in die Lust vergangen und ich hatte die zweite Halbzeit ab geschrieben obwohl  diese mir logischerweise zu stehen würden. Zu diesem Zeitpunkt verzichte dich erst mal auf eine Beschwerde an der Rezeption und gehen doch lieber zu einem guten Essen einer leckeren Pizza im Maurus verwöhnen Restaurant über ich hätte dir Diavolo welche sehr gut mundet.
Dann entdeckte ich eine sehr hübsche schlanke Dame die auch süße Titten hatte. 
 Da ich noch nicht von ihr gelesen habe kurze Vorstellung:
Doha
20 Jahre
Türkisch kolumbianische Macs
A bis B Titten
Schlanke Figur fk34
Hübsches Gesicht
Ich hab mich sehr gut mit ihr vor dem Zimmer unterhalten und es ist eine sehr liebe Frau die nach eigenen Angaben wohl auch im SM Bereich gearbeitet hat aber davon könnte ich zum Glück nichts spüren. Der anfänglich Wartezimmer gern auch sehr schön und sie war sehr zärtlich und anschmiegsam allerdings gab es immer eine Distanz. Da dieses Ereignis auch schon zu fortgeschrittener Stunde war und diese Frau mich echtAngemacht hat wird es leider wieder nicht lange durch so dass auch hier ein ne Zeit übrig war. Hier das selbe Schauspiel und die Dame wollte sofort zum Zimmer gehen darauf angesprochen sagte sie dass das so normal wäre und dass die Vorgabe wäre auch wegen der Messe ich habe ihr dann erklärt dass mir dieses ganz neu wäre auch nicht schon einige Jahre unterwegs wäre. Sie sagte mir dann das ist aber super ich habe dein getreuer zur Rezeption zu gehen das aus zu diskutieren hatte mich dann aber um entschieden und bin erst mal nicht direkt mit ihr dorthin. Nach Rücksprache hat sich mir dann aber überleg dochUnd hatte direkt drauf angesprochen ob es jetzt wirklich Zeit das du mal nur 15 Minuten mit den Mädels auf das Zimmer gehen würde für 50 €. Das wird vehement abgestritten und ich wurde eindringlich gebeten die Namen der Damen herauszurücken. Dies tat ich aber nicht da ich nicht das Denunziant darstellen möchte. Außerdem würde ich dann wohl nicht einen einzigen gut bist nicht mehr in der Oase abbekommen. Ich weiß dass diese Gefahr jetzt auch mit diesem Bericht besteht allerdings möchte ich klar hier waren und möchte noch mal euch doch bitten eure Erfahrungswerte zurückzugebenWer ist nämlich aufgefallen dass wohl einige mehr mit ihr nur wenige Minuten auf dem Zimmer waren. Also es war wohl eine abzocke der Damen ich vermute es könnte sogar eine Absprache der Dame sein entsprechende am Deutung gab’s von beiden Damen das sowas sein könnte.
Fazit: ein schöner Abend in einem italienischen Restaurant in dem komischerweise nackte Frauen herum gelaufen sind. ?Club geil, Mädels diesen Abend mal schlecht
Mit der Hoffnung auf bessere fix in der Zukunft
Gregor
50€ für minimale Zeit und 100 Euro für 30 Minuten scheint sich in einigen Läden so einzubürgern. Mainhatten das gleiche Spiel.
Für 50€ gibt es oft nur noch eine Laufhausnummer, die man dort für 25€ (oder sogar 20€) bekommt.

Stammkunden werden meist noch nicht so behandelt und positive Ausnahmen gibt es auch. Also Mädels die korrekt 50 Euro für 30 Minuten anbieten.
Aber Küssen und Lecken ist auch selten geworden für eine CE.
Das gilt vorallem für Oase und Mainhatten.

Ich befürchte aber in 6-12 Monaten ist das überall der neue Standard.
50€ für 15 bis 20 Minuten. Nichts inklusive außer FM und GVM. Küssen, Lecken, Pussy anfassen, usw alles extra.
Wer das will startet bei 100€
Ich glaub nicht, dass sich 30min für 100EUR oder 15min für 50EUR zum Standard wird, weil dann die Clubs noch leerer werden. NRW macht es doch vor!
Der Kuchen kann nur 1x gegessen werden. Wer davon mehr haben will lässt den anderen CDL weniger über. Das Gleichgewicht ist nicht gegeben.
Die CDLs haben nur einen kurzfristigen Gewinn; wer aber mind 1 Jahr im Club bleiben will wird mit dem Trick nicht auf seine Kosten kommen.
Muss man abwarten, wenn sich das Preismodell flächendeckend durchsetzt (auch in NRW) pegelt sich das alles ein, ein Gewöhnungseffekt tritt ein.
In 2-3 Jahren ist 100€ normal. Keiner diskutiert mehr darüber.
Schon jetzt wird von vielen Kunden 100€ bezahlt, wenn sie einen guten Service wollen. Oft im Deckmantel 2CE für eine Stunde, aber eigentlich gab es diesen Serviceumfang vor 1-2 Jahren problemlos für 50€.
Noch einr Anmerkung/Korrektur
Die zweite Dame hieß Bahar.
30 Minuten sind 50 EUR. Wenn Du nach 15 Minuten abspritzt, kannst Du gerne die restliche Zeit mit ihr auf dem Zimmer verbringen, eine zweite Runde ist nicht enthalten. Jedenfalls nicht für 50 EUR.
äm, NRW? Habe ich was verpasst? Gilt da 30 min / 100 € Grübel
Sie wollte aber die Restzeit nicht auf dem Zimmer verbringen, das hat er ja geschrieben. Das wäre die "Vorgabe" vom Club wegen Messe (was ich nicht glaube, eher Druck der CDL Mafia).
(10.02.2018, 17:21)Stuart schrieb: [ -> ]30 Minuten sind 50 EUR. Wenn Du nach 15 Minuten abspritzt, kannst Du gerne die restliche Zeit mit ihr auf dem Zimmer verbringen, eine zweite Runde ist nicht enthalten. Jedenfalls nicht für 50 EUR.

Genau das haben beide ja abgelehnt. Sie bestanden drauf sofort zu gehen
(10.02.2018, 19:21)fickbock7000 schrieb: [ -> ]äm, NRW? Habe ich was verpasst? Gilt da 30 min / 100 €  Grübel

Nein im Gegenteil. Da scheint die 100€ Seuche noch nicht ausgebrochen zu sein.
In Rheinland-Pfalz auch nicht!Beispiel finca erotica
Die 15 Minuten Vorgabe ist natürlich Bullshit. Hat der Club ja auch bestätigt. Und wenn Du die Namen nicht nennst, werden die Mädels das weiter durchziehen, zum Leid anderer Gäste.
(11.02.2018, 10:42)Stuart schrieb: [ -> ]Die 15 Minuten Vorgabe ist natürlich Bullshit. Hat der Club ja auch bestätigt. Und wenn Du die Namen nicht nennst, werden die Mädels das weiter durchziehen, zum Leid anderer Gäste.

Habe ich doch gemacht ihr kennt die Namen. Aber wenn ich das gemacht hatte geht keine mehr mit mir
(11.02.2018, 12:01)Gregor2017 schrieb: [ -> ]Habe ich doch gemacht ihr kennt die Namen. Aber wenn ich das gemacht hatte geht keine mehr mit mir

Glaube ich nicht, die korrekten Mädels würde das wenig stören.
Da das Verhalten dort aber kein Einzelfall ist, musst Du überlegen was Du in Zukunft machen willst. Gibt ja noch andere Orte.....
@Gregor: Das sehe ich anders. Hättest Du was gesagt, wären eventuell die Mädels, die Dich abzocken wollen, nicht mehr mit Dir gegangen. Die korrekt arbeitenden schon. Wie oft bist Du denn in der Oase?

@klausi: In der Oase kann man gute Mädels finden. Man darf sich halt nicht wie ein Newbie benehmen. Wie in fast allen anderen Großclubs auch.
@Stuart:Man kann es drehen und wenden wie man es will ich habe mich so entschieden. @Klausi: Mein Beitrag ging nicht gegen den Club. Ich werde da auf jeden Fall wieder aufschlagen. Lecker Pizza und Mädels aber diese zwei meiden. Weil da hatte ich definitiv schon viele bessere Laufhsusnummern
Kein Thema, ist natürlich Deine Entscheidung. Aber dann sollte man sich nicht wundern, dass es diese Mädels (und vielleicht andere) weiter versuchen, wenn sie damit durchkommen.
Genau deswegen berichte ich ja hier, Stuart. Um euch zu informieren und die Damen zu meiden.
Ich denke übrigens noch immer an eine Absprache der Mädels. Vllt nur von bestimmten gruppen
Oftmals folgt ihr auf ein Erlebnis eine Fortsetzung. Leider auch in diesem Fall. Mein nächster Versuch auf ein Zimmer zu gehen war die Tage mit Ina, die hier jetzt schon beschrieben wurde. Die kleine Blonde mit den geilen Titten. Auch hier dasselbe Schauspiel wie mit den oben erwähnten Damen. Ich hatte dann eine Diskussion mit ihr auf dem Zimmer aber sie war uneinsichtig. Nach einer Beruhigung-Pizza in Mauros Restaurant hatte ich es als weiteren „Einzelfall“ ab. Naja doch net so richtig....
Danach testete ich mal die Neue Anastasia. Nachdem sie auf der Couch recht mürrisch guckte änderte sich dann doch ihr Gemüt und sie grinste und war sehr süß. Auch auf dem Zimmer verstanden wir uns sehr gut. Man merkt ihr aber deutlich die Unerfahrenheit an. Das Gebläse war soweit o. k. aber noch ausbaufähig als wir dann in den zum sechs übergeben wollten klagte sie aber über Schmerzen und ich sollte sie doch nicht so hatte man das hört. Das hat mich leider extrem ab getönt so dass wir die Lust komplett vergangen war. Somit hab ich diesmal von meiner Seite das Zimmer abgebrochen und ihr trotzdem ordnungsgemäß das Geld gegeben dass sie hier nicht direkt ihre Schuld war aber mir die Lust komplett vergangen war . Fazit zu:Anastasia sie ist durch aus eine süße neue Maus und bei entsprechender an der Ahnung auch ein gutes Zimmer, sobald sie keine Schmerzen mehr hat.

Beim Saunagang würde dann der versprochene Saunameister und auch Smoothie schmerzlich vermisst.

Momentan Punktet die Oase nur mit der Pizza und dem Ambiente... An dem Saunakonzept und der Motivation der Mädels muss noch gearbeitet werden.

Das Clubjahr 2018 ist leider nicht meins...
Inna wollte auch nach 15min gehen?
Seiten: 1 2