LSH

Normale Version: LH 11 - Nicole, Serbien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nicole ist seit ca. einem halben Jahr im zweiten Stock gleich das erste Zimmer links vom Laufhaus 8. Was natürlich zuerst auffällt ist ihre enorme Leibesfülle. Sie ist mal richtig, richtig dick und noch groß dazu. So eine große KG kenne ich nicht, Körpergröße ca. 175 cm. Sie hat ein recht hübsches Gesicht und halblange blonde Haare, sagt sie wäre 22 Jahre alt.

Ich vereinbare 40€ für 20 Minuten BFA. Im Bad ist der Boden nass, deshalb bin ich schnell gewaschen, Papier gibt sie mir im Zimmer.

Sie zieht sich komplett aus. Sie ist so extrem dick, dass ich ihre Titten fast suchen muss. An ihrem Körper hängt überall das Fett herunter. Ich erkenne die Brüste schließlich als lange eher schmale Schläuche, die Möse ist durch die Leibesfülle gar nicht zu erkennen.

Trotzdem finde ich es geil! Deshalb kann sie auch gleich gummieren und beginnt zu blasen. Ihre Haut ist gepfegt. Ich bin überrascht wie gut sich ihr enormer Körper anfühlt. Das kommt wohl durch ihr junges Alter. Sie legt sich auf den Rücken und nachdem ich den Bauch nach oben geschoben habe entdecke ich die vollständig rasierte Möse. Nach kurzem ficken in der Missio, sagt sie Reiter geht leider nicht, da sie Kniebeschwerden hat. Schade dieses enorme Gewicht hätte ich gern mal gespürt.

Also von hinten. Wieder muss ich mir erst den Weg freischaufeln. Beim penetrieren quitscht das Kondom, so kann ich erkennen dass ich nicht in der Möse angekommen bin. Ich wuchte das Fett auf die Seite und halte es mit einem Bein dort fest, damit ich sie vaginal ficken kann.

Am Kopfende ist ein Spiegel angebracht. Darin sehe ich mich ganz klein hinter dem Fettberg. Ich blicke abwechselnd auf den enormen Monsterarsch, ihrem perfekten blonden Scheitel und ihrem grinsenden Gesicht im Spiegel. Alles richtig geil und ich beschleunige mich in den Rausch.

Gefühlt zwei Sekunden vor dem Abschluss fängt ihr Handy an zu klingeln. Sie befreit sich sofort von mir und steht auf. Mir ist gleich klar das war kein Rufton sondern der eingestellte Timer! Sie sagt die Zeit ist um, wenn ich länger bleiben will, werden nochmal 40€ fällig.

Ich reklamiere, das waren niemals 20 Minuten höchstens 10 oder 12. Sie lässt nicht mit sich reden, besteht auf weitere 40€. Darauf lasse ich mich nicht ein. Ziehe mich an und verschwinde.

Wenn sie den Timer nur ein wenig länger eingestellt hätte und ich noch gekommen wäre hätte ich ihr einen Daumen nach oben gegeben. So ist es fast schon Abzocke. Wer sie mal buchen will, sollte sich unbedingt die Timereinstellung zeigen lassen!
Abzock- Wal Unglücklich schade um die 40 Euro .....
(10.02.2018, 15:29)soundstor schrieb: [ -> ]....Sie legt sich auf den Rücken und nachdem ich den Bauch nach oben geschoben habe entdecke ich die vollständig rasierte Möse. Nach kurzem ficken in der Missio, sagt sie Reiter geht leider nicht, da sie Kniebeschwerden hat. Schade dieses enorme Gewicht hätte ich gern mal gespürt.

Also von hinten. Wieder muss ich mir erst den Weg freischaufeln. Beim penetrieren quitscht das Kondom, so kann ich erkennen dass ich nicht in der Möse angekommen bin. Ich wuchte das Fett auf die Seite und halte es mit einem Bein dort fest, damit ich sie vaginal ficken kann.

Am Kopfende ist ein Spiegel angebracht. Darin sehe ich mich ganz klein hinter dem Fettberg. Ich blicke abwechselnd auf den enormen Monsterarsch, ihrem perfekten blonden Scheitel und ihrem grinsenden Gesicht im Spiegel. Alles richtig geil und ich beschleunige mich in den Rausch.....

Megalach

Ich versuche gerade mir das bildlich vorzustellen. Sehr eindrucksvoll beschrieben, besten Dank dafür.
Whale Watching jetzt im Haus 15, zweiter Stock, rechts zur Strasse hin (Zimmer 7).
Nicole ist ins rechte Schaufenster von Haus 11 gezogen.
Nicole ist wieder im rechten Schaufenster von Haus 8. Bei einer Buchung zu Beginn unbedingt die Timereinstellung zeigen lassen!
Die steht gerade vor dem rechten Schaufenster von Haus 11.