LSH

Normale Version: Urlaubswoche im ATK (Letzter Tag!)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi. [Bild: a010.gif]

Auf dem Weg zu meinem letzten ATK-Urlaubstag[Bild: e025.gif]brauchte ich schon einen Schutzengel, um überhaupt
heil in Hanau ankommen zu können, denn auf einem schlecht einzusehenden Teilstück der Strecke kam mir
plötzlich ein anderes Fahrzeug auf meiner Spur entgegen, welches gerade andere verbotswidrig überholte!
Vorfreudig schon gedanklich in den Armen einiger Mädels liegend,[Bild: d010.gif]erfasste ich die Situation erst etwas
verzögert als Lebensbedrohlich, konnte aber meine Kutsche zum Glück gerade noch rechtzeitig Brrr....
zum stehen bringen und der entgegenkommende somit noch auf seine Spur zurückwechseln. [Bild: g065.gif]
Puuhhh...., noch mal gut gegangen, was hätten die Damen denn auch nur über mich gedacht, [Bild: e055.gif]
wenn ich trotz meiner Ankündigung (durch einen schweren Autounfall bedingt) nicht erschienen wäre? [Bild: n018.gif]

Bei meinem Eintreffen stand Jessy noch in der Umkleide, als sie mir freudestrahlend verkündete, wieder in ihre
Lieblingshose zu passen und damit auf dem Weg wäre, wieder ganz die alte zu werden. Sie schien daher auch
über ihre Verärgerung, tags zuvor nicht unter meinen Auserwählten gewesen zu sein hinweggekommen
zu sein und fragte mich gleich; "Und, heute zweimal?" worauf ich ihr mit; "Mal sehn?" antwortete. [Bild: a050.gif]
Dachte allerdings auch, dass es gleich nach dem Frühstück [Bild: a040.gif] mit ihr losgehen würde, doch mußte ich
zugegebenermaßen etwas verärgert feststellen, [Bild: f025.gif]dass sie schon von einem anderen Gast erwartet wurde
und selbst nach diesem noch ein anderer auf sie warten würde, bevor sie Zeit für mich hätte! [Bild: g010.gif]

Daraufhin und weil sich die liebe Lulu (19) mir nun schon seit über vier Wochen ständig an den Hals warf,
erweichte sich endlich wieder mein Herz für Nachwuchskräfte und ich sagte ihr zu, nach einem Sonnenbad,
mit ihr aufs Zimmer zu gehen.
Ungläubig erkundigte sie sich bei Rischka, ihrer angeblichen Schwester, ob ich es ernst meinen würde? [Bild: c045.gif]

Im Zimmer dann nahezu das gleiche mir ihr erlebt, wie tiger1 nur, dass ich, nachdem sie Intimspray auf ihr
junges Fötzchen sprühte, freiwillig auf das ansonsten immer gerne praktizierte lecken verzichtete! Verärgert

Nach Übergabe der CE und Kräfte auftanken duch eine kleine Essensaufnahme dann in Richtung Ralaxzone
begeben, auf der es mittlerweile sehr eng zuging, neben der süßen Aida (24) aber noch ein kleines Plätzchen
frei war, in das ich mich dann mit dem Hinweis an sie legte, dass ich dies heute nur mit der Absicht täte,
mich etwa 90 Minuten von meinem letzten Zweikampf zu erholen.

"Macht nichts!" willigte sie ein und drückte sich mit ihrem wie gemalten Po an meine Lendengegend.
War schon irgendwie ein saugeiles Gefühl, erst eine 19jährige "Magd" gevögelt zu haben um sich anschließend
gleich an einer bildhübschen transilvanischen Draculatochter anschmiegen zu können. [Bild: a100.gif]
Wohlgemerkt ohne Absicht, mit ihr aufs Zimmer gehen zu wollen, da dies mit ihr erst am Mittwoch erfolgte!

Irgendwie schien sie aber auch nach knapp einer Stunde noch keine Anstalten zu machen, um auf Männerjagd
zu gehen, von denen an dem Tag ja genügende herum liefen, daher erinnerte ich nochmals an meine Absicht,
worauf sie sagte; "Ist schon OK!"

Daraufhin konnte ich nun meine Hände auch nicht mehr bei mir lassen, fing an sie zu liebkosen und landete dann
nach über 100 Minuten Relaxing mit ihr in einem Zimmer, um mir ihr mittlerweile sehr angenehm vorkommendes
geknabbere gefallen zu lassen. [Bild: d098.gif] Nach den üblicherweise durchgezogenen vier bis fünf Stellungen innerhalb der
Zimmerverweilzeit rechnete ich im Anschluss bei der Bezahlung schon mit dem schlimmsten, wurde aber
angenehm überrascht, als sie sich mit einer CE (+TG) zufrieden gab und sich dafür sogar noch lieb bedankte! [Bild: icon14.gif]

Nun wurde mein Verlangen nach den zwei verschiedenen Sorten von Marmorkuchen geweckt und ich hatte
etwas mehr Zeit um mich mit einigen Gästen zu unterhalten, von denen auch einige ernsthaft zugaben,
extra wegen mir angekommen zu sein, mich aber keinesfalls Buchen wollten !!! ;-))))))

Als Jessy dann mitbekam, dass ich nun schon wieder zwei Zimmer hinter mir hatte und sie sich noch gut an
unsere Mittwochsaktion erinnern konnte, bei der sie als "NR 3" des Tages schwer unter und vor mir leiden
mußte, verzichtete sie mehr oder weniger freiwillig auf eine unliebsame Wiederholung. [Bild: green_smile.gif]

Zehn Akt's in fünf Tagen wären im Nachhinein betrachtet eigentlich auch ausreichend gewesen, doch sollten
meine Augen wieder mal gieriger sein und winkten Diana (25) aus Rumänien herbei, ohne vorher mit klein gg
zu kommunizieren, ob er denn überhaupt für einen weiteren Sexakt noch genügend Power aufbringen würde!?

Diana, der Sage nach; "Die Göttin der Jagd" hatte nach den ersten Küssen einen Wunsch nach einer Massage
geäußert, den ich ihr natürlich auch gerne erfüllte, dabei hob sie so geschickt ihren Hintern, dass der Blick
einfach in ihr sehr schön anzusehendes "heiligstes" fallen mußte. [Bild: eek.gif]

Leider wußte dies klein gg aber offensichtlich nicht zu würdigen, denn er blieb ob der geilsten Aussicht
einfach regungslos, anstatt sich wie üblicherweise von ihm zu erwarten gewesen wäre etwas zu erheben
und logischerweise auch näher an das Objekt heranzutreten!? [Bild: n010.gif]

Gut, im Zimmer wird er schon wollen, dachte ich in diesem Moment noch, doch, als wollte er mir
die Abschiednummer nicht mehr gönnen ließ er mich im Stich und somit eine leider auch
teilweise unbefriedigte Diana zurück, der ich aber für demnächst eine GUTE Wiederholung zusagte!


Hier noch die 24 von mir gesichteten Damen vom Freitag, den 10.10.08

Fünf Latinas;

Diana, Jamie, und
Mariem aus der DomRep
Lena aus Cuba
Helen aus Brasilien

und 19 Europäerinnen;

Sarah (22) aus Polen
Aylin aus Russland
Rita aus Letland, Brünett
Theresa, (CZ) 1,84m, Blond

Jeanette,
Yvonne, Lilly und
Jessy aus Deutschland

Rischka, Anita,
Viola und Lulu, alle aus Ungarn

Sandra aus Ungarn/Rumänien

Michelle, Colin, (beide Blond)
Aida, Anka, Diana und Gina, alle aus Rumänien


Gruß
von
goldgeil Urlaub
Ich bin auch urlaubsreif :-(
goldgeil schrieb:Dachte allerdings auch, dass es gleich nach dem Frühstück mit ihr (Jessy) losgehen würde, doch mußte ich
zugegebenermaßen etwas verärgert feststellen, dass sie schon von einem anderen Gast erwartet wurde und selbst nach diesem noch ein anderer auf sie warten würde, bevor sie Zeit für mich hätte!
Würd' mal sagen: Retourkutsche. Big Grin

goldgeil schrieb:Aida drückte sich mit ihrem wie gemalten Po an meine Lendengegend. Irgendwie schien sie aber auch nach knapp einer Stunde noch keine Anstalten zu machen, um auf Männerjagd zu gehen
Aida weiß ganz genau, was sie tut und kennt ihre Wirkung auf Männer genau und mußte daher nicht auf Jagd gehen, weil das nächste Opfer ja bereits in der Falle war. [Bild: b030.gif]


VGGZ, der auch gerne (mit) Aida in die Falle geht :schlimm:
graf zahl schrieb:Aida weiß ganz genau, was sie tut und kennt ihre Wirkung auf Männer genau und mußte daher nicht auf Jagd gehen, weil das nächste Opfer ja bereits in der Falle war. [Bild: b030.gif]
@ gz und Lochschwager [Bild: AZZANGEL.gif]

Wollte damit ja auch nur ausdrücken, dass sie absolut nicht Geldgeil ist. Smile
(Sich stattdessen auch mal mit dem "armen goldgeil" zufrieden gibt Wink)

Sie hätte in meiner angekündigten Relaxzeit locker 2 CE's verdienen
und mich eventuell anschließend ja auch noch einfangen können! Augen Roll


Gruß
von
goldgeil Urlaub