LSH

Normale Version: Orelie bei kaufmich.com
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

karlchen1965

Ein blonder Traum,

ja dem bin Ich gestern Abend begegnet, vom ersten Kontakt bis zum gestrigen Treffen absolut Korrekt immer freundlich zuverlässig. Termin letzten Montag vereinbart einen Tag vorher Termin bestätigt und Outfit, Hotel und Details geklärt. Dann war es endlich soweit überpünktlich betrat Sie die Lobby und mir blieb für einen Moment der Atem stehen okay kurz gesammelt und auf ging es, noch ein kurzes kennenlernen bei einem Kaffee und dann hoch in mein Zimmer was dann passiert ist wird schwer in Worte zu fassen GF6 auf dem höchsten Niveau inkl. Intensiver Zungenküsse die auch von Ihr gewollt sowie eingefordert wurden, Französisch zum Niederknien und der Sex ich glaube die liebe Orelie kennt jetzt jede Ecke des Zimmers ;-) und ist dabei auch 2 mal gekommen was an den sehr feuchten stellen im Bett und auf dem Boden zu sehen war, ja wenn Ihr sie richtig behandelt wird es nass.  Da ich letzte Woche vorsorglich 2 Termine geblockt hatte bin ich ja froh das ich heute den nächsten schon bestätigen konnte . Termine macht Sie 3-4 in der Woche nur Abends und jeweils nur einen am Tag da Sie noch einem normalen Job nachgeht also eine absolute Hobby Lady was man auch merkt Ihre eigene Aussage nach der Aktion "heute hätte ich eigentlich dafür zahlen müssen" sagt alles.
Ihre Preise die Stunde 120 mit allem was Sie anbietet jede weitere Stunde 100 sie macht beim ersten mal nur Hotelbesuch wenn es gar nicht anders geht auch mal in einem Stundenzimmer ab dem 2. Date steht auch die Option eines Hausbesuches zur Verfügung.
Behandelt Sie gut sowas findet man selten
Vielen Dank für deinen Bericht !!

Was die Gute so Alles anbietet hast du reichlich ausgeführt Dodgy  doch was du bezahlt hast, welchen Service ihr vorher vereinbart habt bzw wie lange es gehen sollte, hast du leider vergessen zu erwähnen Pst 

Auch eine Beschreibung zu ihrer Person wäre hilfreich gewesen, denn was die Werbung verspricht, ist in der Realität häufig ganz anders !

Das lässt sich natürlich "Alles" noch nachreichen Dodgy
Deshalb ... nur zur Info ...

Zitat:Orelie (Homburg, DE)
  • [Bild: 3721274-9369cba4aa2f83b5be1917565b2e0723-250.jpg]
[Bild: 3721274-58dbe8659cee30c5f1a8241c7d3618af-80.jpg] [Bild: 3721274-8e39880eef2eca9d2540ea151a73993e-80.jpg]

Mein Profil

Geschlecht Weiblich
Alter 36
Größe 170 cm
Gewicht 54 kg
Figur Schlank
Körbchengröße B
Haarfarbe Blond
Haarlänge Lang
Körperbehaarung Keine
Intimbehaarung Rasiert
Sexualität Heterosexuell
Typ Mitteleuropäisch
Piercing Ja
Tätowiert Ja
Herkunft Deutschland
Raucher Ja
Mensch Karlchen , der erste Beitrag und gleich so ein Hammer Erlebnis, tja .....  Verwirrt Grübel

karlchen1965

Zitat:Was die Gute so Alles anbietet hast du reichlich ausgeführt [Bild: dodgy.gif]  doch was du bezahlt hast, welchen Service ihr vorher vereinbart habt bzw wie lange es gehen sollte, hast du leider vergessen zu erwähnen [Bild: pst.gif] 

Gezahlt habe ich 220 für 2 Std. inclusive allem was Sie bei Kaufmich anbietet ZK, F, Sex in allen Stellungen kein Zeitdruck und Sie genießt es sichtlich und hörbar innsgesamt waren aber fast 3 Std incl. Smaltalk

karlchen1965

Achso fast vergessen 1,68 groß lange blonde Harre ca 54 Kg ich hoffe mal ich hab nichts vergessen
(15.02.2018, 17:53)karlchen1965 schrieb: [ -> ]ich hoffe mal ich hab nichts vergessen

Eventuell die Werbepause? ;-))