LSH

Normale Version: Alexa, RO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
"Ein P6 Stern der fast meinen Namen trägt"

[Bild: 277_full.jpg]

Land: Rumänien
Alter: 29
Aussehen: 162 cm groß; schlank - trainiert mit fast Sixpack; gebräunter Haut; perfektes festes kleines B; fester perfekter Po; etwas schmaleres, minimal pickeliges Gesicht mit kleinen dunklen Augen das gerne grinst/lächelt/lacht; dezentes make-up; lange schwarze Haare nach oben zusammengebunden; Tattoos an ??; perfekt passender roter String & knapper BH (trägt sie gerne & oft) -> !Erkennungsmerkmal!  schwarze halterlose Netzstrümpfe  Unentschlossen
Raucherin
Schuhe: Standard - schwarze high-heel Sandalen
Konfektion: 32/34
Stammplatz: oft mit Severina unterwegs
Sprachkenntnisse: sehr gutes Deutsch nach 7Jahren Berufserfahrung, englisch OK
Bar-Couch-(Kino)action: geht an Bar sofort auf Tuchfühlung nachdem wir uns erkannt haben, auf Couch intensiveres Gefummel, in dunklerem Eck Service-absprache mit kurzer&intensiver Knutsch- und Fummel-action (untypisch für 5E) Unentschlossen
Französisch: gebend - allumfassende oral-manuelle-ölige Bearbeitung auf unrealem hohem TOP Niveau  Unentschlossen  Pst ; nehmend - ist OK, dirigiert, "nur" als Vorbereitung für GV
Verkehr: sportlich aktiv, höchstintensiv und dadurch recht kurz
Urteil: 150% Optik (top-hard-Body einer 20 Jährigen - geht nicht besser bei der Statur/Figur/Typ/Alter kombiniert mit frech-lustigem Gesicht); 150% Service (sehr schönes GF Geknutsche, exorbitantes Französisch, ZA, aktiv, spontan, unkonventionell, ruhig kontrolliert, minimale Abzüge beim nehmenden F vmtl. der begrenzten Zeit geschuldet) und 150% Auftreten (super freundlich frech lächelnd; buddy style, da wir beide keine Uhr dabei haben wird die 1/2h auf Vertrauensbasis gemeinsam exakt abgeschätzt  Ausruf  )
Dauer: exakte 30min
Kosten: Standard 50 Euro für 30 Minuten
Wiederholungsfaktor: JAAAA, bitte, bitte, bitte
Klassifizierung: sexy, sporty, easy-going, fuck buddy  Mad

Durch die Anwesenheitsmeldung von Severina trieb es mich am Dienstag "magisch" in Richtung Eichenzell.  Mad
Nach einer intensive und ausgedehnte Relax-phase kommt mir auf einem meiner Rundgänge an der Rezeption ein kleines Mädel in Strassenklamotten mit übergroßer Bommelmütze auf dem Kopf entgegen und grinst Sie mich kurz an Rot werd Das Gesicht kommt mir bekannt vor. Ich verzieh mich in die Sauna und nach 15min läuft ein Lockenmähne in die Bar...war dass Severina? Ich beende den Saunagang, dusche mich ab und geh auf Erkundung. An der Bar auf den ersten Blick nur die bekannten Mädels, aber am Ende der Theke im Gespräch mit dem Küchenchef wieder das grinsende bekannte Gesicht mit lustig hochgesteckten schwarzen Haaren, Fliege um den Hals. Nach kurzem Blickkontakt kommt sie zielstrebig auf mich zu, umarmt mich "lange nicht gesehen"... langsam macht es Klick...der kleine Sidekick von Severina!...ich blicke mich um und suche nach Severina, ich habe die Befürchtung dass ich sie schon verpasst habe und widme mich wieder dem Mädel das engsten Körperkontakt sucht ...wir stellen uns gegenseitig nochmal vor  "Alexa" "Alex!" Big Grin   Kiss   Wir bestellen uns Getränke und machen uns auf ihrem Stammsofa bequem. Wir quatschen recht lange, da ihr Deutsch nach 7 Jahren Aufenthalt in D sehr gut ist. Sie versteht ironischen Subtext und ist clever, ehrlich und offen. Wir quatschen wie zwei buddies die sich ein halbes Jahr nicht gesehen hatten, und dabei war sie die 2-3 Abende am Pool im letzten Sommer für mich immer nur die "Nette Kleine" neben Rina. Nach 15min auf der Couch schlägt sie vor, dass wir uns in eine ungestörte Ecken verziehen sollten und wechseln auf eine der Spielwiesen am verwaisten Pool. Dort angekommen werde ich das erste mal im EG des 5E aktiv mit Knutschern überfallen. Instinktiv findet sie meine empfindlichsten Knöpfe, zieht das volle Register und ich bin innerhalb weniger Minuten auf 180....wir fallen beide übereinander her, sodass sie als einzigen Satz "hab keinen Gummi dabei!" rausbekommt.  Unentschlossen  Weia  "Ich glaub wir brauchen Deine Tasche und ein Zimmer!" Wir laufen wie ein verliebtes Pärchen zurück in den Hauptraum, dort sitzt nun Severina auf der Couch bei Alexas Tasche.  Eek "Hey Alex, Du hier!?" bussi, bussi...blicke Severina lange und tief in die Augen...ich bin für einen Moment wie versteinert ...Alexa setzt sich neben Severina als wenn sie mich schon "aufgegeben" hatte ...ich komme zu mir, greife eine Hand von Alexa, ziehe sie zu mir und zu Severina "Sorry Rina, wir müssen dich für eine 1/2h allein lassen." Ich blicke in Alexas freudestrahlendes Gesicht und wir verschwinden in Richtung 1tes OG. Auf den Weg nach oben von ihr "halbe Stunde?" auf das ich ohne Stress "ja , beim 1ten mal immer nur 1/2h" und auf Ihre zweite Rückfrage im Zimmer dann ich frech grinsend "Wir haben doch Severina versprochen das wir in einer 1/2h wieder zurück sind." anstelle schmollend eintäuscht zu sein grinst sie zurück und die Knutscherei wird im Stehen fortgesetzt, dabei bemerke ich das Alexa ihren Traumkörper durch regelmäßiges Training geformt und gepflegt hat...selten bekommt man so etwas zu sehen, geschweige anzufassen. Kleines relativ zartes Gesicht, perfekte fest stehende runde mädchenhafte Brüste und ein ebenso perfekt weich/fester/runder Po kombiniert mit feingliedrigen Armen und kräftig/schlanken Beinen, das ästhetische Maximum für eine 160cm große fast 30jährige. Das sie außerdem Körpergefühl hat, bemerke ich wie sie sich Ihrer high-heels entledigt und barfuss die Treppe vor mir zu den Zimmer hinauf steigt und später durch den Gang rennt um eine neue Papierrolle zu beschaffen.
Zurück im Zimmer zieht sie die Führung an sich und bugsiert mich knutschend aufs Bett, dort darf ich sie wiederum für einige Zeit erkunden...bis sie wiederum übernimmt und mich mit Ihrem Körper reizt. So geht es 10minuten hin&her und die Intensität steigert sich von Minute zu Minute. Klein-Alex ist so aufgeregt dass er ein Loch durch das Handtuch zwischen uns stanzen könnte. Dies wird von Alexa bemerkt, macht einen kleinen Satz nach hinten, zeiht das Handtuch heraus und widmet sich zuerst nur der Spitze für einen Moment und wechselt zu meinem Mund..so geht dass 2-3mal bis sie sich komplett Klein-Alex widmet....er ist kurz vor der Explosion, kann aber rechtzeitig um eine Pause bitten.
Ich sitze im Schneidersitz und sie bittet mich meine Beine um sie herum zulegen um freien Zugang zum Arbeitsplatz zu schaffen. Sie zückt die Babyölflasche und Klein-Alex wird nun auf eine Art & Weise verwöhnt die ich so bisher nicht erlebt habe, dabei erkundet und bearbeitet die nähere & weitere Umgebung, kennt keine Berührungsängste, es wird klar warum sie keine langen künstlichen Fingernägel trägt  Pst  und es wäre vmtl. zur bis zur Prostata massage gekommen wenn wir 1h zusammen gewesen wären. Manuell und oral und dies in perfekter Kombination miteinander...es ist kein ordinäres abspritzorientiertes Rubbeln oder Blasen sondern eine Genital Massage die mit dem perfekten Gefühl mich auf einen ekstatischen Level bringt und dort für eine gefühlte Ewigkeit hält. Ohne Worte nur durch Blicke, Gesten geb ich Rückmeldungen sodass sie mich nicht versehentlich ungewollt auf orgasmischen Level schubst....  Im Nachhinein bin ich mir nicht sicher ob sie sich dieses in Eigenleistung erarbeitet hat oder von jemanden erlernt/gezeigt bekam?...ist dass Tantra-massage gewesen?? keine Ahnung aber es war krass genial exorbitant  Sabber
Nach einer gefühlten Ewigkeit auf ekstatischen Niveau fragt sich nach "Sex!?"...ich weis das ich auf diesem Eregungslevel vmtl. so beim ersten einfahren das Kondom fluten würde.
Ich bitte sie in die 69 und koste die Kleine Alexa die ebenso wie der gesamten Körper bilderbuchartig geformt ist und fraulich aber frisch schmeckt. Es gefällt hörbar, die Säfte fleißen...sie dirigiert ihren Po und Knospe bald so, dass ich sie nicht optimal erreichen kann, nachdem ich meinen Daumen zuhilfe nehme um ihre Knospe etwas direkter zu reizen steigt sie von mir ab geht wieder zum knutschen über, ich bedanke mich für die geniale Betreuung von Klein-Alex und dass ich das so noch nie erlegt habe. Sie grinst, meint dass wir nur noch 5 Minuten haben und jetzt ficken müssten und sie "eine Idee" hat. Sie dirigiert mich wieder in eine leicht breitbeinig sitzende Position. Sie kniet sich mit dem Rücken zu mir zwischen meinen Beinen, stützt sich mit beiden Armen auf meine Knie, geht in die Hocke, beugt sich weit nach vorn und wir beide fädeln Klein-Alex in Klein-Alexa ein, die herrlich warm ist. Sie reitet mich einige Hübe alleine bis ich sie dann mit festem Griff an ihrer Pobacken ihren Taktschlag dirigiere ...ich übernehme kurz darauf die Kontrolle und stoße heftig von unten...mit einer genialen Sicht auf Klein-Alex wie er sich in Klein-Alexa bohrt...der fest runde Po in meine Händen und der perfekt geformte, nach vorn übergebeugten, Körper. Ich halte kurz inne und ziehe sie nach hinten zu mir. Eng umschlungen ihre perfekten Brüste in meinen Händen knutschen wir kurz...stimulierende Bewegungen sind so nicht möglich, sodass sie sich wieder nach vorne beugt, noch einen Tick höher hockt, ich mit meinen Händen Ihren Po stütze und mit wenigen kräftigen Stößen Klein-Alex in Klein-Alexa explodieren lassen.  Smile

Sie putzt mich kurz ab, räumen zusammen unterbrochen von einigen Küsschen. "Perfekte Session mit der perfekten Alexa!" für das Kompliment gibts auf dem Weg nach unten einem Treppenknutscher....exakte Lohnübergabe mit Versprechen "Du bist heute nochmal dran!"
Ich verquatsch mich mit Severina; Lakeisha und Alexa gesellen sich später dazu, wir machen Faxen im buddy style und kurz nach 11 muss ich los und ich verschiebe das versprochene Date mit Alexa "bis bald, Definitv!"

Fazit: Meine beste Halbe ever!
Nachtrag: Ich wundere mich, dass ich nur nur einen versteckten Bericht von Haba im römischen "Schwesterforum" über so einen Service-Stern gefunden habe, sonst nix!? ...über ihre Karriere vor dem 5E war sie nicht sehr redselig...2,3 Städte bzw Clubs nannte sie die ich nicht mehr parat habe.  
Wenn jemand ältere Berichte über sie kennt...bitte ggf. mit diesem Thread verlinken.
Danke für diesen megageilen Bericht.

Mit Alexa hast du das absolute Megalos gezogen, die Geilheit in Person, eine der heissesten Girls ever, die ich erleben durfte und so schön frech und nett.
Mein Rat beim nächsten Mal ruhig länger buchen, das lohnt sich wirklich.

Ich kann all das bestätigen was du so beschrieben hast, wobei die Ölbehandlung kannte ich noch nicht.
Werde aber baldigst dort eintreffen und ich hoffe das sie dann auch vor Ort ist.

Wobei eine "Severina" in der online-Liste des 5.E. nicht zu finden ist.

LG Haba
Schließe mich meinen Vorrednern an und kann die Lobeshymnen auf Alexa vollauf bestätigen. Auch ich hatte im Sommer 2017 schon Gelegenheit, ihre Liebeskunst zu genießen und hab allergrößtes Lob für Sie. Die Ausführungen von Alex (Klassebericht) geben alles sehr schön wieder. Winke  Daher verzichte ich auf Wiederholungen.

Leider kommt sie immer erst spätnachmittags und stärkt sich dann erstmal im Restaurant. Dann ist mein im Winter sehr begrenztes Zeitfenster bereits abgelaufen und ich kann mich nicht mehr mit ihr vergnügen. Im Frühjahr/Sommer nach der Zeitumstellung werde ich wieder länger im 5E verweilen können und hab dann fest vor sie wieder zu daten. Hoffentlich schnappt sie mir dann keiner vorher weg. Das letztemal hat sie ein Stammfreier bereits nach ihrem nachmittäglichen Eintreffen im Restaurant abgepasst und ist dann nicht mehr von ihrer Seite gewichen. Bitte Alexa - bleibe uns noch lange im 5E erhalten. Herz
Die nette, hübsche Alexa5 ist jetzt im Sharks buchbar. Nennt sich dort Alia.

ZK, BJ, EL, Schwanzmassage mit Bodylotion, 69, GVM.

1 CE für 30 Minuten.
Wiederholung gerne.

Ihr sympathisches Lächeln fällt im Sharks auf. Ansonsten trug sie schwarze Stockings.
(19.11.2018, 12:40)Maxe schrieb: [ -> ]Die nette, hübsche Alexa5 ist jetzt im Sharks buchbar. Nennt sich dort Alia.

Ihr sympathisches Lächeln fällt im Sharks auf. Ansonsten trug sie schwarze Stockings.

Na danke für diese schlechten Nachrichten.
Heul Heul Heul 

Sehr bedauerlich, sehr bedauerlich.
Ein Top-Act weniger im 5.E.

Ich hoffe nur, das es evtl ein kurzes Gastspiel sein wird.

LG Haba
Ich finde es so schade... früher war ich oft dort, aber in den letzten Jahren (letztes Mal vor 1,5 Jahren) hat es mir dort einfach nicht mehr gefallen...
(22.11.2018, 10:52)wilder-osthesse schrieb: [ -> ]Ich finde es so schade... früher war ich oft dort, aber in den letzten Jahren (letztes Mal vor 1,5 Jahren) hat es mir dort einfach nicht mehr gefallen...

Und warum gefällts dir dort nicht mehr?

Zu wenig Mädels?
Zu teuer?
Schlechtes Essen?
Nix los?
Geldgierige Girls?
Oder einfach nur so?

LG Haba

Also ich bin ja "nur" so zweimal pro Jahr vor Ort und klar so manches stösst einem auf, aber ganz so mies erscheint mir es dort nicht, das man garnicht mehr hingeht.

Die "Extra-Geldmacherei" der Damen soll sich ja auch etwas beruhigt haben.
(22.11.2018, 13:54)haba schrieb: [ -> ]
(22.11.2018, 10:52)wilder-osthesse schrieb: [ -> ]Ich finde es so schade... früher war ich oft dort, aber in den letzten Jahren (letztes Mal vor 1,5 Jahren) hat es mir dort einfach nicht mehr gefallen...

Und warum gefällts dir dort nicht mehr?

Zu wenig Mädels?
Zu teuer?
Schlechtes Essen?
Nix los?
Geldgierige Girls?
Oder einfach nur so?
Zu wenig Mädels? Ja. Und dazu auch noch angezogen. Niedriges Serviceniveau der Girls. Gehen nicht auf Kunden ein, sondern machen, was sie wollen. Außer mit Alexa und zwei Schwestern (die aber natürlich auch schon längst woanders werkeln), war ich immer unzufrieden mit den ZG dort. 
Zu teuer? Eindeutig!
Schlechtes Essen? Die Wartezeit nervt. Ohne Voll-Tarif, zudem viel zu teuer. 
Nix los? Eindeutig! 
Geldgierige Girls? Eindeutig. Aber, anders kommen die, bei den wenigen Gästen, nicht auf ihre Kosten. (O-Ton Ex-5E-CDL, aber nicht Alexa)
Oder einfach nur so? Sehr langweilig dort. Wellnessbereich zu kalt. Aufdringliche Girls. 


Kurzum: woanders ist LU, Service und Essen besser.


Meine, rein subjektiven, Pluspunkte des 5E: keine bis wenige Türken und die Panoramasauna.
(22.11.2018, 15:06)Maxe schrieb: [ -> ]Kurzum: woanders ist LU, Service und Essen besser.

Wo ist woanders?

Also ich finde das Essen dort echt gut. Vor allem wird es frisch zubereitet, das dauert halt etwas, aber im Club sollte man auch etwas Zeit mitbringen.

Serviecmässig konnte ich mich bis auf ein bis drei Ausreisser in 3 Jahren nicht beklagen.

Die überhöhten Preise solls teilweise auch in anderen Clubs geben.

LG Haba
Woanders, ist zu weit weg für Dich. Du würdest doch wieder eine Ausrede finden, warum Du da nicht hinkommen könntest.
Schade, aber da bist Du ja stur, wie Du ein paar Post weiter oben, geschrieben hast.

Z.B. ist "Deine" Alexa vom Club, den Zimmern und dem Essen im Sharks begeistert.
Auf meine erstaunte Nachfrage bezüglich des Essens, meinte sie allerdings, ihr würde alles schmecken.


Du findest das Essen im 5E "echt gut"? Ich auch. Nur mag ich die Wartezeit gar nicht. Man ist praktisch 15 bis 20 Minuten in Lauerstellung und kann nix anderes machen, nur damit man nicht verpasst, wann sein Essen fertig ist. Und 12 € für eine Pizza? Das ist sie nicht wert.

Service? Du bist doch mit jeder zufrieden.

Überhöhte Preise? Ja, die gibt es auch anderswo. Meist dort, wo ahnungslose Gelegenheitsfreier zu finden sind.
Wenn eine CDL das Essen im Sharks als gut bezeichnet dann wird das schon so sein. Wink
(22.11.2018, 18:07)Maxe schrieb: [ -> ]Woanders, ist zu weit weg für Dich. Du würdest doch wieder eine Ausrede finden, warum Du da nicht hinkommen könntest.
Schade, aber da bist Du ja stur, wie Du ein paar Post weiter oben, geschrieben hast.

Du findest das Essen im 5E "echt gut"? Ich auch. Nur mag ich die Wartezeit gar nicht. Man ist praktisch 15 bis 20 Minuten in Lauerstellung und kann nix anderes machen, nur damit man nicht verpasst, wann sein Essen fertig ist. Und 12 € für eine Pizza? Das ist sie nicht wert.

Service? Du bist doch mit jeder zufrieden.

Na ich sehs halt eher pragmatisch und hasse lange Autofahrten.
Macht für mich keinen Sinn, 3 std im Auto zu sitzen.

Naja und das mit dem Essen kann man ja so timen das nach einem ZG zu bestellen, denn dann braucht man eh etwas Ruhe um wieder Kraft zu tanken.

Und das mit dem Service, das ich mit jeder zufrieden bin.
Stimmt, mit Abstrichen, denn ich sehe halt immer eher positiv als negativ und ich hatte auch schon schlechte Zimmer, aber soll ich mich deswegen aufhängen?

Durch eine gescheite Akquise vorher minimiere ich das auf einen ganz kleinen Teil.

Ich werde berichten, wenn ich mal wieder im 5.E. war.

LG Haba
Also das Essen war zuletzt für mich noch das größte Highlight... Bin die letzten Male wieder heim und hatte keine Ausgaben außer dem Eintritt... Was habe ich da früher ein Geld an Mädels ausgegeben... Wahnsinn...


Das 5E war vor Jahren mein erster und lange Jahre einziger Club! Ich mochte die Atmosphäre, man kannte das Personal, die Kunden, etc. Mit Partys wurde dann irgendwann übertrieben, aber die Stewardessen-Party war mein bisheriges Highlight vom 5E!!!

Dann kam diese jahrelange Umbauphase... Das Ergebnis ist super geworden und steht außer Frage! Aber gerade wegen dem geschlossenen Garten im Sommer während der Umbauphase (es wurde ja ein Teil vom alten Parkplatz in einen Außenbereich umgewandelt) bin ich auf World, Oase, Sharks, etc. aufmerksam gemacht worden. 

Tja, was soll ich sagen... Danach bin ich kaum noch ins 5E gefahren und es wurde immer seltener... 

Ich würde es gerne mal wieder testen, aber nicht für 70€!
Das 5E hat es vor Jahren nur deswegen auf meine Clublandkarte geschafft weil meine Topfavoritin aus einem der anderen Hessenclubs dorthin gewechselt hatte. Ansonsten hätte mich der Laden nie gesehen. Alle anderen Mädels, die ich so nebenbei dort gebucht habe, waren oft zwar hübsch aber nicht wirklich überragend. Und damals gab es noch keine 50€ Aufpreise für den Clubstandard.

Seit dieser Zeit war ich nicht mehr vor Ort, insofern kann ich zur Situation nicht viel sagen. An der „Hardware gut“ aber „Software nicht so dolle“ Lage hat sich anscheinend nicht viel geändert.
(24.11.2018, 12:24)wilder-osthesse schrieb: [ -> ]Also das Essen war zuletzt für mich noch das größte Highlight... Bin die letzten Male wieder heim und hatte keine Ausgaben außer dem Eintritt... Was habe ich da früher ein Geld an Mädels ausgegeben... Wahnsinn...


Tja, was soll ich sagen... Danach bin ich kaum noch ins 5E gefahren und es wurde immer seltener... 

Ich würde es gerne mal wieder testen, aber nicht für 70€!

Mich stimmts traurig und leider muss man echt suchen um gute Zimmer zu bekommen, aber es gibt sie.
Wohl nicht in diesem Ausmass wie in den Grossclubs, aber es gibt sie.

Ich laufe da auf, weil es nun mal räumlich so zu meiner Situation passt.
Wären meine Freunde und Familie an einem anderen Ort, würde ich den räumlich nächsten Club dort aufsuchen, ist aber nicht so.
Also gehe ich ins 5.E. und versuche dort das Beste aus der Situation zu machen.

Btw ich habe auch schon Gespräche mit anderen DB geführt, die nur dort Stammgäste sind, also scheint es noch welche zu geben,
die mit dem angebotenen zufrieden sind.

Ist aber müssig drüber zu diskutieren.

Schönes WE wo immer ihr auch hingeht.
LG Haba
Hallo,
Hat jemand Alexa in letzter Zeit mal wieder gesehen ? Ist sie evtl. Wieder im 5E gelandet ?
Hätte echt mal wieder Bock auf Geile Action mit ihr Engel Wink
(10.11.2019, 15:38)Ronny schrieb: [ -> ]Hallo,
Hat jemand Alexa in letzter Zeit mal wieder gesehen ? Ist sie evtl. Wieder im 5E gelandet ?
Hätte echt mal wieder Bock auf Geile Action mit ihr Engel  Wink

Gelistet ist sie schon seit Ewigkeiten nicht mehr und was ich als letzte Info gelesen hatte war, das sie im Sharks ist.

Ob das noch so ist, keine Ahnung.

Aber ich kann dir Dezire empfehlen.

LG Haba
Hat man von ihr mal wieder was gehört oder weiß wo sie derzeit arbeitet? Habe sie 2017 desöfteren im Element gesehen, aber leider nicht mit ihr agiert... Mein Kumpel hingegen schon und der war recht angetan, was sich mit den Berichten von hier deckt...