LSH

Normale Version: Morena, RO
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spass-brummer

[Bild: 1396_full.jpg]
Anmerkung: die Bilder auf der HP sind leider unvorteilhaft


Land: Rumänien
Alter: 24
Aussehen: 166 cm groß; noch schlank aber alles fest; gebräunter Haut; weiches aber noch stehendes großes A; fester rundlicher Po; etwas breiteres Gesicht, das gerne grinst/lächelt/lacht und durch Brille clevere Erscheinung; dezentes make-up; lange braune /dunkle Haare ; Tattoos an ??; als Montagsdress ein weicher schwarzer Samtbody mit flexiblen Perlen-ketten-trägern  Unentschlossen und halterlosen wollenen Strümpfen
Raucherin
Schuhe: Standard - schwarze high-heel Riemchen Sandalen (siehe Bild)
Konfektion: 34/36
Stammplatz: tbd
Sprachkenntnisse: gutes Deutsch, englisch OK
Bar-Couch-(Kino)action: erster Blickkontakt in 5m Entfernung im Gang wie ich mich abtrockne, wird mit 2-3 lasziven Posen beantwortet; netter Smalltalk während sie 1/2 Pizza als Abendessen verdrückt und mich mit 2-3Bissen füttert  Rot werd   ; in eine der dunklen Ecken an der Bar dann sofort auf intensive Tuchfühlung, nach Serviceabklärung und als "Vertragsabschluss" ein intensiver Testknutsch  
Französisch: gebend - gut aber nicht objektiv da überreizt und zu kurz, nehmend - sehr gut aber nicht fallen lassen  
Verkehr: tbd; war sehr enttäuscht
Urteil: 100% Optik (ganz liebes Knutschgesicht mit süßem brummigen mädchen body); ?100% Service (sehr schönes GF Geknutsche, gutes aber zu kurzes Franz., kein GV -> Service kann nicht objektiv beurteilt werden) und 100% Auftreten (eine ganz liebe - freundlich lächelnd; buddy style; unaufdringliche/ehrliche Nachverhandlung)
Dauer: 30min
Kosten: Standard 50 Euro für 30 Minuten
Wiederholungsfaktor: in Club gestern vmtl. die beste Wahl
Klassifizierung: Spass-brummer  Mad


Nach der Katastrophe mit Claudia und 1h Runterkommen sitzt Morena im Essens-bereich und verspeist eine 1/2 Pizza, ich geselle mich dazu und werde von ihr während des Smalltalks mit 2-3 Bissen gefüttert. Der Smalltalk ist durch ihre recht guten Deutschkenntnisse nicht zu flach. Sie hat schon einige Clubs in D abgeklappert und wäre erst einige Wochen/Monate in Bürstadt. Wir wechseln in eine der dunkleren Ecken im Barraum wo sie sofort auf Tuchfühlung mit mir und insbesondere Klein-Alex  geht. Testküssen weicht sie zuerst aus. Nach 10min intensiven rummachen und Abklärung meiner Erwartungshaltung und Ihren Serviceumfangs gibt es einen intensiven Knutscher als "Vertragsabschluss".
Im Zimmer beginnt die Knutschorgie zuerst im Stehen, auf dem Bett helfe ich ihr mit Schuhen und Strümpfen  Mad sie setzt sich mit ihrem Samtbody auf mich und die Knutschorgie geht weiter, Klein-Alex nur durch den flauschig-weichen Stoff von Klein-Morena getrennt wird mit langsamen Bewegungen gereizt, gekonnt und mit Talent weiß Morena sich und ihren properen Body einzusetzen und zu posieren. Wenn sie nicht auf mir sitzt ist entweder eine Hand oder Fuss an Klein-Alex...  Mad Schlussendlich wird es ihr im Body zu warm und die feuchte mädchenhaft perfekte Klein-Morena wird ans Freie gelassen. Die folgende manuelle und orale Bearbeitung wird höhrbar goutiert nach 5min wechsle ich zurück zu manueller zweihändiger intensiverer Bearbeitung. Sie positioniert sich so, dass wir intensiv knutschen, sie Klein-Alex manuell und ich Klein-Morena doppelt manuell verwöhne...als dies ihr zu intensiv wird, insbesondere tiefes fingern ist tabu, entwindet sie sich mit der "Entschuldigung" dass sie nun Klein-Alex verwöhnen will.
Mit Anlegen eines Präservativs wird dessen glans penis vor einer möglichen Infektion geschützt und das orale Verwöhnprogramm beginnt. Durch die ungewohnte Kondomplazierung plus sehr hohe Vorrerregung kommt es innerhalb weniger Minuten zu einem sehr intensiven Orgasmus mit Ejakulation. Durch den hohen Erregungszustand bedingte übergroße Spermavolumen und der unkonventionellen Präservativ-plazierung reicht das verfügbare Reservior-volumen nicht aus und Sperma wird auf angrenzende Genitalbereiche verteilt. Nach Entfernung und Entsorgung des Präservativs wird verbleibendes Sperma fachfraulich  Lachen  mit Küchenpapier aufgenommen und die betroffenen Genitalbereiche darauffolgend mit ethanolhaltigen Hygientüchern gereinigt.
So waren von den vereinbarten 30min erst 15min vergangen, nach wenigen Minuten relaxen und AST fragt sie ein erstes mal ob wir nicht verlängern wollen...ich zögere und wir knutschen und wälzen uns auf dem Bett für weitere intensive 10Minuten, dann sie grinsend frech "ey, komm bitte lass uns 1h bleiben und fick mich, ich brauch heute zu mindest einen guten Fick!" es fühlt sich eigentlich sehr gut an, habe aber den Instinkt jetzt besser aufzuhören, um mit dem guten Gefühl nachhause zufahren...nichts macht miesere Laune als mit einem letzten schlechten oder so-la-la Zimmer im Hinterkopf den Club zu verlassen.
Ich erkläre ihr, dass ich mir nicht vorstellen kann das es besser werden könne und ich außerdem nach Hause müsse. Gemeinsam neckend räumen wir zusammen, knutschen und grabbeln uns noch auf dem Weg nach unten, dort gibt es die Lohnübergabe mit tiefen langem Abschiedsknutscher und ironischen grinsenden "Fick Dich!" "Nächstes mal fick ich Dich aber bis du quickst!"  Lachen

Fazit: wenn es am Schönsten ist...

nach kurzem abduschen trete ich die Heimreise an bei der ich grinsend an Morena und über ihre lustigen Sprüche sinniere.

P.S. Morena wurde mir kurz bevor ich von Claudia "abgefangen" wurde von einem der Mitstreiter in der Sauna wärmstens empfohlen, hab ich aber leider zu dem Zeitpunkt nicht für voll genommen.