LSH

Normale Version: ON with the show, BKK Febr 2018
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Freunde des Forums,
die ist die Fortsetzung meines Reiseberichts aus dem Pattaya- Forum.

So gestern also mit Cherry- Taxi nach Bangkok, die ursprünglich bestellte Taxifirma meldete sich nicht und war auch 2 Tage telfonisch nicht zu erreichen. Wenige Stunden vor der geplanten Abfahrt sind die dann aufgewacht, aber zu spät....
Auschecken im Sabailodge Hotel, Überraschung, nachdem ich schon ein kostenloses Zimmerupgrade beim Einchecken erhalten hatte wurde der Übernachtungspreis jetzt auf 900 Baht gesenkt und die Differenz auch gleich von meiner Zimmerrechnung (Minibar, Wäsche) abgezogen. Somit rund 3000 Baht gespart.
OK ich bin langjähriger Stammgast dort.

Sehr schön gepflegte schwarze Limousine, der Driver rief mich am Handy an während er an der Rezeption neben mir stand. Ruckzuck alles eingeladen, es ging flott los....

Leider hatte der Fahrer bezüglich der Feinheiten des Bangkoker Straßennetzes wohl nicht die Erfahrung, wie sie Bangkok- Taxifahrer haben.
Wir machten also Sightseeing durch Bangkok, wobei der Fahrer wohl vom Expreßway falsch runtergefahren ist und trotz Handynavigation sich nicht zurechtfand.
Langsam wurde ich kreuzlahm, der Taxifahrer hatte ein Einsehen und fragte bei einer Autowerkstatt nach dem Weg. Nachdem mein Fahrer mit einem Rucksack Erklärungen voll wieder eingestiegen war, gings wieder auf den Express- Weg und dann mit Hilfe seiner Handynavigation und brauchbarer Beschilderung dann doch in die Sukumvit. Wir waren allerdings von der Soi 8 noch eine ganze Ecke entfernt aber schon mal auf der richtigen Strasse UND in der richtigen Richtung. Ok, es staute sich natürlcih am späten Nachmittag der Verkehr dort, Stopp und Go, Mopedtaxis, Mopedkuriere etc. kurvten zwischen den Staufahrzeugen.... Mittlerweile kenne ich dann auch das TULIP (Massage) vom Eingang her usw. Man hat ja Zeit zum Schauen....
irgendwann nach gefühlter Stunde im Stau tauchte auch die Soi8 auf, ich passte auf, dass mein Fahrer da hinein auch abbog, man übersieht die Soi recht schnell, ok das war dann auch geschafft, ein neuer "Anlauf" wäre schon sehr zeitaufwendig.

Einchecken in den EightVille Appartments problemlos, man kennt sich ja von vielen Aufenthalten.

Nachdem mein Frühstück ausgefallen war (ich packte Koffer erst kurz vor Abreise) und die Fahrt nach BKK schon sehr lange dauerte, knurrte ordentlich mein Magen, kurz noch geduscht und mit dem appartment TukTuk vor zur Sukumvit, über die Nana (Rolltreppe) BTS Station auf die andere Strassenseite, Soi7 Biergarten war noch da, sollte ja schon vor einem Jahr abgerissen werden, Futter und Getränk, ein kleines paniertes Fischfilet mit Kartoffelpüree und kleinem grünen Salat schlug mit über 300 Baht zu Buche incl. Wasser.... Nicht billig der Laden, genauso wie die Stunde Ölmassade für 500 die ich aber nciht in Ansprch genommen habe. 100 Meter weiter in der Sio 8 gehts schon für 400.  Also dann mal rein in die Subsoi der 8, Vorbei bei den Lolitas zur Kasalong um die Ecke. MILFS waren zugange, mich sprang gleich eine wirklich elefantös geratene Thai an, sie war wohl "an der Reihe", aber ich wollte einfach nicht... Come back later.....  wieder um die Ecke zu den Lolitas, waren aber keine drunter, auch kein mich irgendwie ansprechendes Mädel, ach nöööö.... Winke Winke, ab nach Hause.

Da hatte der Biergarten ja direkt noch topp gestylte MILFS zu bieten.

Erst mal ein Nickerchen, meine Thai aus Germany war auch schon in BKK eingetroffen, den Abend verpennt.... Ja Patty hat seine Spuren hinterlassen, erst heute früh wieder aufgewacht.

So jetzt mal sehen was heute noch geboten ist.

Grüße aus BKK

Mike
Hallo Freunde des Forums,
wie kann man nur so lange pennen?  Man kann wenn man einige Wochen Patty hinter sich hat... Irgendwann in der Nacht dazwischen noch Mails geschrieben... usw...
Also erst gegen Mittag aus den Federn, wollte mal rüber ins Foodland... ja wo war das doch gleich, egal mal ins NanaSqare gewandert, ein Frühstück muss her...
Noch ein bisschen die Suk runtergewandert, ja die Katio- Masseusen waren wieder am Anbaggern, die ersten Freelancer lächelten mich an, nein nehme keine mit, das Thainetzwerk funzt auch in der Stadt der Engel... Da muss schon eine ganz außergewöhnliche Maus über den Weg laufen, aber wer weiss....

Auf alle Fälle wurde ich geil, hamNoi in der Hose meldete sich, ok bei der drückenden Hitze hier hätte ich aus rausgewollt.
Also über eine Fußgängerbrücke gleich wieder in die Soi 8, mal sehen was sich in der SubSoi so tut.

Ja da war eine kleine Truppe Mädels die Stellung halten, Teuy eine ganz Hübsche bat mich gleich einzutreten. Heute waren deutlich hübschere Girls am Start... oder lag es an meiner Geilheit? Man weiss es nicht...

Eine ColaZero Dose und gleich nach oben. Die oberen Räumlichkeiten können nur mit Schlüssel geöffnet werden, aber die Maid hatte ja einen dabei. Mit einem "Dosenöffner" hätte ich ja auch noch aushelfen können... LOL

Bangkok- Inspekteure hier im Forum wissen wie es da oben aussieht, für alle anderen iInteressierten:
Kleiner Tresen, einige Ecksofas, Plastikbezogen, mit Sitzkühle und Vorhang zum zuziehen. Geräuschkulisse je nach Frequentierung.

Er spritzte gerade einer in der Nachbar"loge" ab, ja hier bin ich richtig... Vorhang zu, Hose und Schuhe in einem Zur runter.... Ja mein Kleiner, die Thaistute ist ja gleich wieder da.... Und dann kam sie schon mit Körbchen und Zubehör, Handtuch zum draufsitzen, Feuchte Tücher müssen reichen, aber HamNoi wurde natürlich von mir im Zimmer vor dem Ausgehen ordentlich geduscht. Sebamed frische Dusche hinterlässt auch einen schönen frischen Duft und das Girl war zufrieden. -smell good...

Sie ist schon Profi, Eierlecken incl. was will man mehr, sie hatte den richtigen Gripp drauf.... Erst relaxen, genießen.... sie fing an etwas zu stöhnen, ach Mädel, ist doch dein Job, mir brauchst du nichts vorspielen... Es dauerte und dauerte, sie packte dann Babyöl aus, fragte ob das ok sei, aber ja doch, mach mal.... HamNoi wurde ordentlich eingölt, sie lutschte und wichste und Massierte dabei Schaft und Eier... ich meinte schon, dass ich diesmal nicht abspritzen könne, das traf den Nerv der Profibläserin... Give me 5 minute... Eierlecken, einölen, blasen, Eicheltornado, leichtes Wichsen mit Zunge an der Eichel, dazwischen massierte sie noch meine Titten... ok, das hast Du dann davon, ordentliche Ladung ins Mäulchen... sanftes Auszucken... so mag ich das....

Dann mal auf den Rückweg in den Room gemacht, am 7/11 noch Joghurt und Bananen geholt, mittlerweile rief meine Thai zurück, morgen treffen an der Siam Paragon Einkaufszentrum, wollte immer schon Bentley, McLaren, Rolls Royce mit Rechtslenkung anschauen, auch gibts da die Schweizer Uhren die in Patty gar nicht vertreten waren.

So Leute, beim Schreiben des Berichts gibt HamNoi schon wieder keine Ruhe, heute mal länger auf die Piste mal sehen wo es mich hintreibt... Star of Lights mal sich öffentlich an der Bar einen Blasen lassen und wenns passt noch 2 Girls abwechselnd dort ficken. Ok, die drehen das Licht dunkler, obs wie im letzten Jahr noch so öffentlich geht, man wir es sehen...

Grüße aus dem stickig heißen Bangkok (im Vergleich zu Patty)

Mike
Hallo Freunde des Forums,

ja Bangkok ist schon sehr heiß und stickig. Heute morgen zum Postamt hier neben dem Landmark an der Suk.
Wieder was neues, die wollen den Original- Pass sehen, Kopie genügt nicht. In Patty genügte noch ne Kopie, hier nicht. Also wieder zurückgeschleift das Paket bis zum Anfang der Soi 8, für 20 Baht ein Motorradtaxi geentert und ab damit.... Mir lief das Wasser runter, im Room war gerade die Zimmerliesel zugange, also Duschen war nix, ab zur Verabredung am Siam Paragon. Tagestiket für BTS gekauft, am Schalter standen Trauben von Chinesen. ok 140 Baht abgedückt und ab zum Zug. Vor mir an der Türe 3 Chinesen, ok Leute stiegen aus, die Chinesen aber nicht ein. Ja hallo, auf was wartet ihr denn??? Lautes Pfeiffen und die Türen gingen wieder zu. Ja heute zu chinesich Neujahr gibts bestimmt keinen Zug exclusiv für diese Affen... Sie verdrückten sich dann, ok der nächste Zug war meiner. Dicke Schweissperlen auf Stirn und Arme, drinnen wenigstens schön kühl...

Station SIAM dann raus, meine Thai wartete drinnen, der Vorplatz ist mit Marmor großzügig gepflastert, die Sonne brannte also schnell rein. Ich hatte Hunger, in EG erst mal Futter einwerfen und eine Flasche Wasser, dann mal rauf, ein bisschen umschauen in diesem Luxustempel. Bei Luis Vetton lange Schlangen von Kaufwilligen die auf Einlass warteten... So ein Täschschen zum Neujahrsfest, na ja wers braucht...

Mal die neuesten Modelle von Ferrari, Mercedes, BMW (hier mit grußem Buffet, preise ab 3,5 mio für den 320D, 5,5mio für den 5er), Bentley, Porsche, Mc Laren, daneben noch die Rennmaschinen von Suk...

Vorbei am Ferrari- Zubehörladen, es gibt dort Modelle zu kaufen und auch ein Modell für die Kleinen zur Reinsitzen. Dafür hätte der ATM dann noch die Kohle ausgespuckt...

Ja und dann mal wieder runter, direkt nach dem Eingang Aktionsfläche zu Chin Neujahr, mehrere Mädels basteten für die Kinder Suveniers, es kam ein Drache vorbei unter großem TamTam und der verteilte Glückskekse....
Vorher noch Cappu und Latte und einen schönen Scholokuchen mit Bitterschokotäfelchen oben drauf, mit Goldstaub überzogen, und noch eine Kugel Eis in einem stilvollen Henkelbecher. Toll geschmeckt, Leute fragt nicht was das gekostet hat, da lebt ne Thaifamilie wohl fast ne Woche von... Aber was tut man nicht alles um die heimische Thai in willige Stimmung zu versetzen, will ja zu Hause auch ordentlich was zu ficken haben...

Schwester von meiner Thai rückete auch an, Auto hat sie außerhalb der Innenstadt geparkt, also sozusagen P & R...

Ja und was machen die Mädels.... Schuhe kaufen, ok also rüber in das SIAM Einkaufszentrum, viele kleine Läden mit vielen vielen Schuhen. Für Thaiverhältnisse nicht ganz billig, ich habe mich auf ein bequemes Sofa vor so einem Schuhladen gesetzt und mir das Treiben so reingezogen. Langbeinige Thai mit FarangBegleitung am Schuhe probieren, bestimmt um die 20 Paar, Begleiter wurde es langsam langweilig, aber da mus er durch. Erst Schuhe für schwarzes Kleid, dann Schuhe passend zu weiß- schwarzem Kleid, Schuhe passend zu Handschuhen... der Farangfreund schüttelte bald nur noch den Kopf, das Anprobieren ging weiter... ok dann schon mal 3 Paar sichergestellt, meine Thais kamen dann mich wieder abholen (ich tu mir den Stress nicht an, reicht wenn die die Kreditkarte haben, und meinen Humor, den braucht man wenn die Thais die Kohle ausgeben... Egal, weg damit mit der Kohle, "hast Du noch Kohle?? Nein, alles weg...... noch zum ATM etwas Bargeld ziehen und gut....

Die Mädels sich dann verabschiedet, ich werde Sonntag vormittag hier im Apartment abgeholt, Koffer noch umpacken, mal sehen was von meinem Paket noch verteilt werden kann, der Rest geht halt dann nächste Woche per Seefracht hier weg...

Mit BTR wieder zur NANA, aussteigen und zur Soi 5, Foodland, ja dort gibts erst ab 17 Uhr wieder Schnaps zu kaufen, dann halt nicht, frisches geschnittetes Obst, Joghurt und ColaZero... 

Dann mal in den Biergarten Soi 7 geschaut, kleines Singha schön kühl, gemischter Salat, das reicht.... Kopfweh stellte sich ein, ja ist doch klar, den ganzen Tag noch keine Pussy gefickt oder wenigsten einen BJ. Wie praktisch, die Dienstleisterinn von Gestern war draussen und rein ins Lolitas, noch um die Ecke zum Kasalog schauen, ach nein, Cola aus dem Kühlschrank und rauf.....

Die Aktion verlief profimäßig wie erwartet, ok die Eier waren gefühlt noch erst halb leer... aber macht nix....

Jetzt dann noch eine Stunde gepennt, es bleibt spannend....

Grüße

Mike
PS mit ner Tageskarte für BTS....
Hi Freunde des Forums,
gestern noch den TukTuk vom Appartement erwischt der mich von der Lolitas direkt zum room gebracht hat.
Leichte Schmerzen am Kehlkopf, und heiße Birne... Wohl etwas zuviel Hitze erwischt und dann abwechselnd die Kälte der Klimaanlagen... Noch eine Schmerztablette und Halsspray, ab ins Bettchen...In der Nacht dann leichter Schüttelfrost. Ordentlich Wasser die Nacht über getrunken, heute morgen gehts schon besser. Werde noch in der Apotheke Aspirin besorgen und einen relaxten Tag einlegen.
Sonntag nacht gehts nach Hause mit Direktflug Thai Airways nach MUC. Winke Danke
Grüße

Mike
Hi Freunde des Forums,

ja leider hat mir irgendwie doch die Sonneneinstrahlung, schwüle Hitze etc. In Bkk ordentlich zugesetzt.
Sobald ein bisschen länger in der schwülen Hitze dieser Stadt, gings wieder los.
Man fühlt sich entsprechend "gerädert", wie bei ordentlich Fieber halt.
Sonntag später vormittag dann nach Nontaburi, Fahrt in klimatisierter Limosine, kurz vor meiner Hütte hat jetzt "im Grünen" ein netter Biergarten mit besserer Garküche aufgemacht. Preislich und geschmacklich unschlagbar.
1 Stunde in der Hitze und los ging mein Fieber wieder, keinen Hunger mehr, mir wurde schlecht, also los in meinen vollklimatisierten Room. An Schlaf war nicht zu denken, nasse Tücher brachten wenig Linderung, also Tabletten gegen Fieber. Bis abends wars dann einigermaßen gut, gegen 21 Uhr Abfahrt zum Flughafen. Gepäck abgeben, Immigration etc. ging alles zügig.  

Fazit Bangkok:
Eine kleine Nachlässigkeit (Mütze vergessen) wird sofort bestraft. 2 "Abendspaziergänge" sind halt ausgefallen, Patpong etc. musste auf meinen Umsatz "verzichten".

Grüße aus dem kalten Süden

Mike