LSH

Normale Version: Rumänin Christina
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Christina arbeitet im Zimmer gleich rechts neben dem Eingang. Meist sitzt sie am Fenster und schaut auf die Straße. Eine aggressive Anmache ist bei ihr ein Fremdwort. An der Tür kann man sich einigermaßen auf deutsch über Preis und Leistung verständigen. Im Zimmer ist sie weiterhin nett. 

Name: Christina
Alter: Mitte Zwanzig
Herkunft: Rumänien 
Haare: schwarz
Brüste: A/B
Größe: ca. 1,55 m
Konfektionsgröße: 36
Besondere Merkmale: trägt meist große runde Ohrringe
Arbeitszeiten: täglich 14/15 Uhr bis 3/4 Uhr
Preis: 30 EUR für 20 Minuten BFA

Zu Beginn kurzes, angenehmes Vorspiel mit Streicheln. Als mein Schwanz strammsteht, gummiert die Dunkelhaarige. Der Blowjob ist ganz gut. Ich kann die Christina überall anfassen. Ficken zunächst im Reiter. Ganz gut. Im Doggy sehe ich, dass sie am Rücken etwas Akne hat. Für Fans von jungen Teenys mit samtweicher Haut ist sie damit wohl eher nix, mich stört es jedoch nicht besonders. In der abschließenden Missionarsstellung ist sie sehr eng. Christina streichelt mich überall. Ich komme voll in Fahrt, die Säfte steigen und ich spritze ab. Leider gibt es aber fast keinen Blickkontakt.

Zusammenfassung: Korrekte Dame, Figur okay, Blasen und Ficken solide.
Wiederholung: Für mich wohl eher nicht, da Optik + Service Durchschnitt (aber definitiv korrekt!)