LSH

Normale Version: Totalclub Osnabrück Am Wulfter Turm
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Leider erlebt der Club schon wieder eine negative Veränderung was deren Geschäftsmodell angeht.

Deswegen wollte ich mich mal zu diesem Club äußern und was ich darüber denke.


Der Club ändert in regelmäßigen Abständen ihr Geschäftsmodell was sich stets gegen den Kunden orientiert.

Vor 5 Jahren gab es ein ganz normales Tagesticket das unter der Woche 80-90 Euro kostete und am WE etwas mehr. Mit dem Tagesticket bekam man ein Bademantel, man konnte alle Zimmer nutzen, Sauna nutzen, und jeglichen Service der Damen waren stets inklusive

vor ca 3-4 Jahren kam dann das VIP Ticket was dann 120 Euro kostete. Das Normale Standard Tagesticket enthielt dann kein Bademantel mehr und man konnte in keinen abschließbaren Zimmern mehr rein. Nur noch in dem großen öffentlichen Raum oben, mit den unvorteilhaft schräg positionierten Spiegeln, worin man sich jedoch selten wirklich gut sehen konnte.

Im Letzten Jahr als das neue Gesetz in Kraft trat, konnte man glaub ich nur noch 6 mal mit dem standard Tagesticket ins Zimmer und 8 mal mit dem VIP Ticket ins Zimmer

Jetzt haben Sie schon wieder ein unschönes Geschäftsmodell eingeführt was wieder komplett dazu dient den Kunden noch schneller das Geld aus der Tasche zu ziehen. Jetzt zahlt man 30 Euro eintritt für den Club selbst und 90Euro extra für 18 "Spass-Coins". D.h man bezahlt 120Euro Eintritt... Nichts neues wenn man das VIP Ticket gewohnt war, aber diese Spass-Coins sind dann einfach nur abzocke, denn jede Dame verlangt 2-4 Spass-Coins pro Zimmergang als Quicky (je nach Service), das heisst im Durschnitt kann man maximal 6mal ins Zimmer gehen.
Was also vor kurzem das VIP ticket war für 120 Euro mit 8 Zimmergängen und vollen Service war, ist jetzt das Standard ticket, mit der Option noch weniger Zimmergänge zu haben, sollten Damen vielleicht mehr Coins für bestimmte Dienste verlangen. Natürlich bekommt man die Option sich extra "Spass-Coins" dazu zu kaufen... 

Für mich ist das sehr schade, dass man so wenig für die Kundenzufriedenheit tut.
Also kostet ein Fick jetzt 20-30€? Und das ist zu viel?
(16.02.2018, 22:15)roice3000 schrieb: [ -> ]Was also vor kurzem das VIP ticket war für 120 Euro mit 8 Zimmergängen und vollen Service war, ist jetzt das Standard ticket, mit der Option noch weniger Zimmergänge zu haben...

Wow. Ihr seid ja Hengste Big Grin Wo nehmt ihr denn immer die ganzen Proteine her? Grübel

bronto, der das in seinen besten Tagen nicht hinbekommen hat... Dodgy
"Nur" 6 Zimmergänge statt 8, da würde ich ja mit ner Latte wieder rausgehen  Lachen
(17.02.2018, 11:12)Bronto8 schrieb: [ -> ]
(16.02.2018, 22:15)roice3000 schrieb: [ -> ]Was also vor kurzem das VIP ticket war für 120 Euro mit 8 Zimmergängen und vollen Service war, ist jetzt das Standard ticket, mit der Option noch weniger Zimmergänge zu haben...

Wow. Ihr seid ja Hengste Big Grin Wo nehmt ihr denn immer die ganzen Proteine her?  Grübel

Naja es geht darum, dass der Club ein Pauschalclub war, wo man einen Festpreis zahlt und dann quasi den ganzen Tag so oft man möchte mit den Damen ins Zimmer geht.

Bei den 8 Zimmergängen heißt es nicht, dass man 8 mal hardcore sex haben muss und jedes mal abspritzen muss. Man ging auch mal ins zimmer und ließ sich bloß von den Damen verwöhnen ohne abspritzen zu müssen.



und 20-30 Euro pro fick ist jetzt auch nicht ganz zu vergleichen mit den SDLs wo man 70 Euro für 30 Minuten oder 120 Euro für 60 Minuten bezahlt. Was übrigens Falsch ist. Denn wenn man nur einen einzigen Fick haben will, so zahlt man dort als Quickie 20Euro an den CLub und 25Euro der Dame. Also 45Euro für einen Quicky.

So negativ das auch klingen mag (und das heißt nicht dass es immer zutrifft) In einem Pauschalclub sind meistens immer nur die "Restfrauen" (Sorry für diesen Ausdruck) die diese privaten Stundentarife nicht verlangen könnten, weil sie nicht immer Optikgranaten sind und keine Kundschaft für sich gewinnen könnten.
Und bei den Privaten stunden SDLs kriegt man (meistens) das volle Programm, während im Pauschalclub nur Standard Stellungen (missi,doggy,reiter) möglich ist.
ZK oder normale Küsse bietet so gut wie nie eine an. und nach dem Abspritzen ist ein zimmergang auch zuende.


PS: Das ist jetzt nur aufs äußerste Pauschalisiert. Natürlich trifft nicht immer alles zu jeder Frau zu die in einem Pauschalclub arbeitet.

Und um es nochmal klar zu machen. Mir ging es bloß darum kund zu tun, was sich da im Totalclub wieder verändert hat und ich das nicht gut heisse
Die Pauschalclubs stehen seit der neuen Gesetzgebung unter besonderer Beobachtung. Wird wohl damit zu tun haben.
Die Pauschalclubs in Hannover Umgebung (Rosengarten,Party-inn, Partyclub König, lepassion) kriegen das aber seit der Gesetzgebung besser hin. Da denken die sich nicht sowas unerhörtes aus, wie "VIP Ticket mit Bademantel 30Euro teuer als Standard Ticket ohne Bademantel"

Befürchte, dass diese Gesetzgebung dem totalclub Osnabrück eher die Chance gegeben hat ihr Pauschalclub zu limitieren und die Preise wieder anders zugunsten des Clubs zu ändern.

Wenn die kein Pauschalclub mehr sein wollen, sollen die zum Bordell werden ,aber mit dieser aktuellen Taktik sind die was dazwischen, was aber in der Serviceleistung gezielt gegen den Kunden auswirkt.
Sie geben den Service eines Pauschalclubs, aber wollen am besten die Preise eines Bordells /Laufhauses/ oder Saunaclub ...
Ich zahle ja gern 120 Euro und brauche auch keine 8 Zimmergänge, aber das Modell ist in der Tat undurchsichtig. Da sind die Hannoverschen Modelle dann doch kundenfreundlicher.