LSH

Normale Version: Estelle in Herford , ein scharfes Geschoss
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dieses scharfe Geschoss hatte ich schon öfter in der Werbung gesehen Sabber

Sie war abwechselnd in Oldenburg , Herford , Paderborn .............Studio Royal


Name:................Estelle
Alter:..................21
Größe:................1,65m
KF:.....................34
OW::..................75B
Haare:................brünett , rückenlang,glatt
Sprache:............ deutsch , spanisch

Nun nahm ich also die weite Anfahrt nach Herford auf mich .

Dort angekommen und geklingelt .
Von der Hausdame herein gelassen , in ein Zimmer geführt , alles erklärt und Parade abgenommen .
Als drittes von den drei verfügbaren Mädels kam Estelle
Wen ich da auswählte .......................... Sabber Sabber

Die Hausdame kam nach der Vorstellung und erklärte den Service , ich wollte Estelle und eine Stunde , kostet 120,-€.
Estelle hatte aber einen Termin , geht nur 45 min für 100,-€ - O.K.  ,da wollte ich unbedigt bei Gott
Auf ein anderes Zimmer geführt , Getränkewunsch geklärt und ausgezogen .
Dann kam Estelle , ich wollte ihr die 100,-€ geben , nee nur 30min wegen dem Termin , O.K. die meisten von euch machen eh meist oder zu ersten Besuch 30min ,
also für 80,-€ gebucht .Nun aber Gas , ins Bad , Dusche und Mundspülung und zurück.

Auf dem Zimmer zog Estelle BH und Slip aus , kam zu mir und es gab gleich herrliche feuchet ZK`s ....... Mr Burns

Ich am abgreifen , den Po und die feinen Titten .............und knutschen .
Aufs Bett , weiter knutschen , ZK`s   sie dann mit den Titten über meinen Harten , wiederr hoch , ich die Hand am Hintern  .
Dann bekam ich Franz. ,  feiner Anblick  , mal die Titten ...............
Als nächstes von ihr die Frage nach 69 , an klar , gerne , das hatte ich eh im Kopf , das ich die vor meiner Nase haben wollte Big Grin
Also rum 69 und wat fein , ich leckte die Spalte , steckte meine Zunge so tief es Geht ins Loch = und das Feedback einfach göttlich Wink
Schön gesaugt und geleckt , geiler Anblick , geile Action Mr Burns

Dann sattelte sie auf , schönes Reiten , ich die Titten , mal knutschen und ihr Feedback , meine Fresse , war die laut EEK aber egal , ich freute mich .......
"Wechsel ?" von ihr ....
"Jau"  Doggy Gott
Den feinen spanischen Hintern vor mir und plopp eingelocht , sie tiefer und dann vögelte ich wie sau , geile Sache Beifall
Das Feedback war auch wieder besonders und bei dem Anblick und der Optik stiegen die Säfte ..............
Hmh , das war Toll , ich rammelte weiter und dann kam das Finale , heftig ins Gummi Danke Mr Burns

Kurze Säuberung , Massage und AST und dann waren die 30min um  .


Fazit:


5stern Gott Sabber

Tolle Optik
Feiner SEX
Freundlich

Geiles , scharfes Gerät Mr Burns


Da muss ich wieder mal hin , dann aber mindestes eine Stunde Wink


Schönen Gruß vom jogibaer  Winke , der nun die 500 voll hat
Wow. Das ist ja ein tolles Girl.


 [Bild: th_958179957_8435373_F1_123_442lo.JPG] [Bild: th_958180468_8435373_F2_123_544lo.JPG] [Bild: th_958181386_8435373_F3_123_1100lo.JPG]
[Bild: th_958181714_8435373_F4_123_386lo.JPG] [Bild: th_958182931_8435373_F5_123_451lo.JPG] [Bild: th_958183299_8435373_F6_123_236lo.JPG] [Bild: th_958183788_8435373_F7_123_140lo.JPG]
Nun wohl in Oldenburg
Hallo!


Bei Ihrem letzten Aufenthalt in Münster habe ich Estelle in der dortigen Filiale des Studio Royal besucht, zur Zeit ist sie wohl in Oldenburg (habe ich entsprechend verlinkt) und demnächst in Paderborn zu finden. Ich muss sagen, es war ein sehr intensives und zutiefst befriedigendes Erlebnis.
Die Bilder von Estelle auf der Seite des Studio Royal geben sie gut wieder, ein schlanker Körper mit kleinen Brüsten, leicht gebräunt, Haarfarbe und -länge passte auch soweit, insgesamt also ein hoher Wiedererkennungswert. Das Alter erscheint mir doch etwas sehr geschönt, die angegebenen 25 Jahre glaube ich nicht ganz, da würde ich doch noch so 4-5 Jahre zugeben wollen. Aber trotzdem ist Estelle eine verdammt attraktive Erscheinung, mit der ich gerne 1 Stunde verbringen wollte. Wir haben kurz den von mir gewünschten Service besprochen und ich habe mir noch DeepThroat und Gesichtsbesamung und ein, zwei weitere Kleinigkeiten als Extras ausgewählt, womit mich die Stunde glatte 200€ gekostet hat.
Nach dem ich geduscht wieder im Zimmer zurück war, begannen wir im Stehen damit gegenseitig unsere Körper zu erkunden, wobei es sehr schöne ausgeprägte Zungenküsse gab, die ich auch im weiteren Verlauf der Stunde immer wieder erhalten sollte. Hatte ich das schon geschrieben: Estelle ist mit einem extrem knackigen Körper gesegnet, den sie nun ausgiebig in meinem, leider nicht so knackigem Gegenstück rieb, erst mit dem Gesicht zu mir, um sich dann umzudrehen und mit der Rückseite auf Tuchfühlung zu gehen. Das ganze blieb nicht ohne Folgen und ich zeigte deutliche Regungen im Bereich der Körpermitte, was Estelle dazu veranlasste, sich hinzuknien und schon einmal mündlich Hallo zu sagen.
Da dies schnell zu weichen Knien führte, verlagerten wir unsere Aktivitäten auf das Bett, wo Estelle sich neben mich kniete und weiter blies, dies auch immer wieder mit den zusätzlich georderten DeepThroat Einlagen, sehr schön, sehr gut, sehr anregen, ich war begeistert. Um das Ende der ersten Runde nicht zu schnell zu erleben, habe ich Estelle auf den Rücken beordert und mich ebenso mündlich um das Verwöhnen ihrer kleinen und wohlschmeckenden Muschi gekümmert. Auch hier kein Murren oder Zicken, im Gegenteil ich wurde mit wohligem Stöhnen für meine Bemühungen belohnt. Auch intensives Lecken und leichtes Fingern stieß auf Wohlwollen, zum Höhepunkt habe ich sie aber (natürlich) nicht gebracht. Nach einiger Zeit des Genießens bin ich wieder aufgetaucht, habe mich noch ein wenig um Estelles Brüste gekümmert, mir noch ein paar Küsse abgeholt und mich daran erfreut, wie sich unsere Körper an einander gerieben haben…
Estelle wollte mich nun zum Verkehr überreden, aber ich hatte einen anderen Plan, so dass ich sie aus dem Bett bat und vor mir hinknien ließ. So hat sie weiter geblasen, bis ich unter lautem Stöhnen kam und ihr Gesicht mit der ersten Ladung verzierte. Estelle hat brav stillgehalten, bis ich mit Auszucken fertig war, hat mir den tollen Anblick präsentiert, sich dann grob gereinigt und ist kurz im Bad verschwunden.
Nun folgte die allseits bekannte Zwischennummernmassage, die in diesem Fall sehr gut und auch die Muskeln lockernd dargeboten wurde. Nach einiger Zeit begann Estelle sich intensiver um den Bereich zwischen meinen Beinen zu kümmern, was ich durch Anheben des Pos forcieren konnte. Irgendwann kam dann auch Öl zum Einsatz und eine intensive Handmassage begann. DAs war so gut, dass ich mich irgendwann wehren musste, um den zweiten Abschuss nicht auf diese Art zu erlangen. Ich mich also umgedreht, Estelle noch ein wenig weiterarbeiten lassen, wobei sie aber schnell zum Blasen übergegangen ist, auch hier wurde das Ganze mit einigen DeepThroat Einlagen extrem erregend gestaltet.
Irgendwann hatte Estelle Erbarmen mit mir und schwang sich auf mich, um mich in der Reiterposition zu verwöhnen, auch der verkehr wurde sehr innig und verschmust gestaltet, garniert mit einigen Zungenküssen und ich konnte mich ausgiebig mit ihren Brüsten beschäftigen. Wir wechselten noch in die Missionarsstellung, wobei mir das durch die zweite Runde länger Durchhaltevermögen dazu verhalf, dass ich hier lange genießen konnte, tief zustoßen war auch kein Problem. Zum krönenden Abschuss habe ich Estelle im Stehen von hinten genommen, sie hat sich dabei auf der Massageliege, die auch im Raum stand, abgestützt und gut gegen gehalten. Netterweise stand die Liege vor einem großen Wandspiegel, so dass ich einen tollen Blick auf das Geschehen hatte. So dauerte es auch nicht mehr lange bis zu meinem zweiten Orgasmus, den ich wieder in Ruhe genießen durfte. Zum Abschluss gab es noch ein paar Küsse und ich habe kurz auf dem Bett verschnauft, um wieder zu Kräften zu kommen. Danach Dusche, anziehen, Abgang.
Wiederholung? Aber sicher!

chris_biber

Ich kann die positiven Berichte über Estelle mehr als bestätigen. War schon mehrfach bei ihr im Studio Royal Oldenburg und Osnabrück. Mega-Körper, mega Sex. Sie geht voller Leidenschaft mit und danach ist man befriedigt und fertig. Der Körper ist der Hammer. Wie gesagt: Sie gehört zu meinen regelmäßigen Damen. Estelle ist eine sichere Bank.
sehr vielversprechend und hübsch

Estelle im Studio Royal
Ich biete meine Dienste als selbständige freiberufliche Tätigkeit an.
Meinen vielseitigen Service und auch Deine Wünsche besprechen wir persönlich.
Bei Sympathie ist Vieles möglich. PS: Bitte erwähne bei deiner Kontaktaufnahme, dass du die Anzeige von "Estelle im Studio Royal" in Oldenburg auf Ladies.de gesehen hast!
Alter
27 Jahre
Geschlecht
weiblich
Größe
165 cm
Oberweite
75 B, fest
Typ
Latina
Konfektionsgröße
36
Gewicht
55 kg
Intimbereich
total rasiert
Haare
dunkelblond, schulterlang, glatt
Augen
braun
Haut
mittel
Sprachen
Deutsch
Englisch
Spanisch
Alle Angaben ohne Gewähr

Mein Service
Verkehr
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
D**p Thr**t
Span. / BV
GF6
Service für
Herren
Service
ZK
Schmusen, Kuscheln
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
ZA passiv
FA / An*l-Massagen aktiv
FA / An*l-Massagen passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
gekonnter Striptease
RS
Fuß- / Schuherotik
Treffen
mit Termin
ohne Termin
Massagen
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage

[Bild: ME16P6QT_t.JPG] [Bild: ME16P6QU_t.JPG] [Bild: ME16P6QV_t.JPG] [Bild: ME16P6QW_t.JPG] [Bild: ME16P6QX_t.JPG] [Bild: ME16P6QY_t.JPG] [Bild: ME16P6QZ_t.JPG] [Bild: ME16P6R0_t.JPG] [Bild: ME16P6R1_t.JPG] [Bild: ME16P6R2_t.JPG] [Bild: ME16P6R3_t.JPG] [Bild: ME16P6R4_t.JPG] [Bild: ME16P6R5_t.JPG] [Bild: ME16P6R6_t.JPG] [Bild: ME16P6R7_t.JPG] [Bild: ME16P6R8_t.JPG] [Bild: ME16P6R9_t.JPG] [Bild: ME16P6RA_t.JPG]