LSH

Normale Version: Lara_1994, Mannheim
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

Hatte schon jemand das Vergnügen mit Lara? Sie gibt an, nur periodisch in MA zu sein. Mit ihren Tattoos und den roten Haaren finde ich sie ganz reizend.

Ich habe mich in Kommunikation mit ihr versucht, aber die ist sehr schwierig und macht nicht gerade Lust auf einen Besuch. Sie hatte früher ein anderes Profil, welches gelöscht wurde. Auch dort schwierige Kommunikation, welche mich von einem Besuch abhielt.

Wem ging es besser mit der Kommunikation, hatte schon jemand ein Erlebnis mit ihr und wie wars?
nur zur Info ...
Zitat:Mein Profil
Geschlecht
Weiblich
Alter
23
Größe
164 cm
Gewicht
74 kg
Figur
Normal
Körbchengröße
D
Haarfarbe
Rot
Haarlänge
Lang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Bisexuell
Typ
Mitteleuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Herkunft
Deutschland
Raucher
Nein

+++++++!BITTE ERST DURCHLESEN!++++++
Schön dass du auf mein Profil gefunden hast.
Ich bin 1,64m groß,kurvig gebaut und mit meinen roten Haaren und grünen Augen eine echte Rarität Wink
Du wolltest schon immer wissen, ob es stimmt was man über Rothaarige sagt?Dann finde es mit mir heraus. Wink
Ich bin ein junges,nettes und gepflegtes Mädchen mit Tattoos und einem Piercing.
Du kannst von mir eine einwandfreie Hygiene erwarten.Diese erwarte ich natürlich auch von dir, sodass wir beide in vollen Zügen genießen können.
Da ich berufstätig bin und nicht zu Hause sitze, habt Bitte Verständnis, dass ich:
- vor Dates nicht telefoniere
- nicht täglich online bin( Nummer gibt es erst, wenn es schon eine Kommunikation über KM gab.
-auf Nachrichten wie " Hallo." Nicht antworte.
Wenn ihr mich mit ein paar netten Worten und ideal sogar einem Bild anschreibt, antworte ich euch gern.


Hallo Ihr Lieben,

vom 23.-25.02.18 bin ich Mannheim Jungbusch besuchbar. Vorher werde ich nur sporadisch hier vorbei schauen und auch nur vereinzelt Mails beantworten. Liebe Grüße Lara
[Bild: th_232761235_3704852_2c881601e21bb0b3625..._433lo.jpg] [Bild: th_232762797_3704852_3cbef744b9e4634457b...3_80lo.jpg] [Bild: th_923276396_3704852_8d8251fb154b329eeaa..._131lo.jpg]
[Bild: th_232763512_3704852_277fc508469c4b1fd1c..._673lo.jpg] [Bild: th_232764470_3704852_45232b188ff2d6577d3..._707lo.jpg] [Bild: th_232765218_3704852_81970b3a7fbb3794917..._568lo.jpg]
[Bild: th_232765970_3704852_c33c70f15aadea3fb40..._599lo.jpg]
Finde die Lady auch ziemlich heiß!!!
Nimmt 150€/h...
Für mehr Infos wäre ich auch sehr dankbar!
Ich hatte sie auch Mal auf der Favoritenliste und dann wurde kurze Zeit später ihr Profil von KM gelöscht.
Seitdem suche ich immer Mal wieder nach roten Haaren in MA, so viele gibt es daja  nicht, ist aber seit Anfang des Jahres dann nicht mehr aufgetaucht.
Bei mir hieß sie glaube ich redbiest.
Habe sie vor längerer Zeit mal angefragt da sie keine Preise im Profil hatte. Von mir wollte sie dann 200 Euro, Kontaktierung war schwierig, Terminierung wäre auch schwierig.
Entweder sehr gefragt oder steigt sie lieber mit schlanken Typen in die Kiste.

Habe dann abgelehnt.

Sie ist vom 17-19 August in Mannheim laut Terminplaner.
Ja, ich habe da nächste Woche ein 2 Stunden Date abgemacht.
Zeitlich war sie nicht sehr flexibel, aber wir haben relativ schnell einen Termin gefunden, der für beide ok war.
Entweder will sie nicht mehr arbeiten, oder ist gut und dann auch frühzeitig gebucht.
Ich kann dann ja Mal berichten.
Lief eigentlich sehr zufriedenstellend.
Sie ist halt nicht oft online, aber dann war innerhalb von 10-15 Minuten eigentlich alles geklärt.
Da bin  ich leider deutlich zähere "Verhandlungen" gewohnt.
Deutlich älter und übergewichtig bin ich auch, daran kanns also nicht liegen.
Allerdings habe ich aussagekräftige und gute Bewertungen.
Aktueller Preis scheint 150/h zu sein.
Hatte am WE mein Foto-Date mit Lara!
Eigentich bietet sie das nicht an...

Wenn man wie ich auf freakige Frauen stehst, wird sie einem gefallen.
Bin selbst "Althippie-Punk".

Ihr Gesicht ist wunderschön und sehr sexy.
Ihre roten, lockigen Haare echt und toll.
Und sie war mir supersymphatisch.
Das würde auch sonst jedem gefallen.

Optisch gibt es Defizite.
Brüste hängen etwas mehr, als man sich wünschen würde, geht aber noch.
Bauch ist wie vermutet etwas mehr als auf den Bildern und auch etwas zuviel, aber für meinen Geschmack noch gerade akzeptabel.
Tattoos bewegen sich zwischen kunstvoll und wirklich toll (auf dem kompletten Arm) und "Jugendsünden" (ein Tattoo über den Brüsten wird gerade entfernt, ältere Tattoos auf den Beinen, die haben aber jetzt nicht weiter gestört).

Po groß aber nicht fett, nicht 100%ig optimal, aber in kniender Position schön anzusehen.
Brustwarzen werden hart.

Die optischn Defizite macht sie durch ihre symphatische, unkomplizierte Art und ihr wirklich sehr hübsches Gesicht mehr als wett.

Ich habe Sie 1 1/2 Stunden fotografiert, bei 30 Grad, wir hatten auch 2-3 Drinks und ich hatte dann gegen Ende keine Lust dazu, in den letzten 30 Minuten noch auf Teufel komm raus noch ne schnelle Nummer durchzuziehen.
Ich kann also zum Sex nichts sagen, sie erzählte aber wie sie zum Job kam und "kein Kind von Traurigkeit" war und ist.

Während des Fotografierens habe ich sie aber immer Mal wieder überall angefasst, geküsst und als ich hinter ihr stehend, ihre Brüste geknetet habe, hat sie ihren Hintern gegen meinen Schwanz gerieben, als schüchtern ist sie keineswegs.

Eigentlich macht sie gar keine Fotos und auch kein Softsklavinnenzeug, aber wir hatten einen guten Draht zueinander und dann war das in ihrem Wohlfühlbereich auch kein Problem.

Also ich werde auf jeden Fall noch ein Date mit ihr machen und mich dann ausschließlich nur auf Sex konzentrieren und freue mich schon sehr darauf.

Sie ist trotz der Defizite etwas Besonders.
Wie angegeben, kein Anal.

Sie wäre dieses Mal dann auch, wohl wegen anderer Unterbringung, besuchbar gewesen und da zwei Kollegen kurzfristig abgesagt hatten, auch kurzfristig buchbar gewesen.

Angeblich wäre sie ungefähr jeden Monat in Mannheim und sonst im Osten (Dreden/Leipzig).