LSH

Normale Version: Nida in Bad Pyrmont
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin ,

habe da noch einen Bericht nachzureichen , das Mädel ist dort noch Aktiv .

Einige Tage vor meinem Besuch bei  Estelle  gönnte ich mir mal wieder so für zwischendurch einen ASIA-Happen .....

Zur Auswahl standen DL`s in Bad Pyrmont , Bad Nenndorf und Alfeld .

In Bad Nenndorf die war optisch am besten , in Bad Pyrmont die Auswahl größer , in Alfeld vielleich zu sehr Photoshop Grübel

Also nach Bad Pyrmont , dort war ich schon öfters , eine wird wohl Zeit haben ................

Bei meiner Favoritin geklingelt , die sollte auch Massagetechnisch viel drauf haben ( laut besonderer Werbung .... Verwirrt  )

Sie öffnete mir und sagte : " heute nicht arbeiten , oben bei Nida klingeln "

Die hatte ich als Nummer drei aufm Plan .

Name:.............Nida
Alter:..............24
Größe:.............1,62m
OW:................70B
KF:.................34/36
Haare:...........schwarz , schulterlang,glatt
Herkunft:.........Thailand
Sprache:............Englisch

Also oben geklingelt , mir wurde geöffnet . Das Gesicht ist ja in der Werbung verpixelt , die sah mal anders aus , anderer ASIA -Typ , aber fein .

In der Werbung stand ja auch nichts von Küssen , auch auf meine Nachfrage verneint .

Eine Stunde für 100,-€ gebucht ,  Ausgezogen , ich war geduscht , sie noch ins Bad .

Dann aufm Bett abgrabbeln , schöne feste Jungmädeltitten , die mal verkostet Wink fein , auch schönes Feedback .
Gummi wurde montiert und Fm geboten , ich am grabbeln ...........so ging es hin .
Dann aufsatteln und Reiterei , ich konnte meine Hände wieder nicht zügeln .......Mann muss sich ja schließlich festhalten ................ Jump
Wechsel in die Missi , eingelocht , Beine höher und höher , Geräusche von Nida heftiger und ich gevögelt mit immer mehr Steigerung
Puh, ......... Pause ........... , dann setzte sie sich halb auf meinen Unterkörper / Oberschenkeln , machte den Gummi ab und war an meinem Freund zu Gange Wichser
Die Säfte stiegen und dann schoss ich auf ihren Bauch ab und auch meiner bekam was ab EEK

Putzen und dann Massage , viel Creme , aber schön von oben bis unten alles durchgeknetet  .



Fazit :


Im ganzen eine gute 3  . Sie war sehr freundlich und machte die Vögelei ohne Murren mit . Sonst keine besonderen Vorkommnisse .


Gruß von jogibaer Winke
[Bild: th_450737432_8337483_F1_123_397lo.JPG] [Bild: th_450739624_8337483_F4_123_181lo.JPG] [Bild: th_450738701_8337483_F2_123_31lo.JPG]
[Bild: th_450739409_8337483_F3_123_190lo.JPG] [Bild: th_945074041_8337483_F5_123_95lo.JPG]