LSH

Normale Version: NK geht den Bach runter, oder?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Irgendwie ist in NK schon länger nix mehr los. Neben dem konzeptmäßig anders gelagerten FKK-Club kann man doch Privat-Club-mäßig nur noch in die Blaue Lagune oder zu LR gehen. Früher war da viel mehr los, viele kleine Privat-Klubs mit 3-4 Mädeln. Bei den privaten Damen zieht es einem höchsten noch zu Tasha & Kolleginnen.
Was ist da los? :wein Wurde da systematisch ein "Sumpf" ausgetrocknet oder ist für die schönste Sache der Welt das Geld in NK und Umgebung nicht mehr so locker?Unglücklich
Ob man das nur auf NK beziehen kann?

Ich beobachte immer noch (fragt sich nur wie lange noch) die Anzeigen im Web. Freudige Erregung über eine Dame, die mich interessieren könnte, habe ich schon lange nicht mehr verspürt. Weder in NK noch sonstwo.

OK, vielleicht sind ja meine Vorstellungen inzwischen etwas schrill, trotzdem, auch im "normalen" Bereich (was zum Teufel ist normal?) Gibt es nichts was mich sonderlich reizt.

Die Damen im Saarland, die mich interessieren, habe ich weitgehend besucht. Leider war auch der Service nie so, dass ich nachts von einer Wiederholung geträumt hätte. In der nahen Pfalz sah das stellenweise anders aus (und sieht es immer noch anders aus).

Nun ja, macht nichts, das spart Geld.

Metallfan