LSH

Normale Version: Dreier mit Lavinia und Isabella
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am letzte Freitag kam ich so gegen halb sechs im FB an. Nach meiner ersten Nummer mit Alexia / Alessia traf ich auf Lavinia, die ich im FB immer buche, weil ich von ihrem Service und ihrer sympathischen Ausstrahlung begeistert bin.
Wir vereinbarten einen späteren Zimmergang, wobei ich sie nach einem Dreier fragte, was sie bejahte. Bei der Auswahl der Nummer 2 hielt sie sich aber zurück, sie wollte das mir überlassen.
Da ich ohnehin noch eine Pause brauchte, habe ich danach mit ein paar Mädchen gesprochen und ihre grundlegende Bereitschaft zu einem Dreier abgefragt habe: alle waren grundsätzlich einverstanden.
Eher per Zufall habe ich mich dann mit Isabella unterhalten, obwohl die aufgrund ihrer eher kleinen Oberweite nicht so ganz meinen Vorlieben entspricht. Die geschickt gewählten Accessoires (Brille und schwarze Strapse) machten sie für mich aber auch optisch reizvoll. In unserem Gespräch hat sich dann herausgestellt, dass sie eine Freundin von Lavinia ist und als Lavinia vorbeikam, haben wir alles klar gemacht.
Ich wollte zwar einerseits meine Pause noch etwas ausdehnen, wollte aber andererseits nicht riskieren, dass eine der beiden in der Zwischenzeit gebucht würde.
Also sind wir kurz darauf zu dritt aufs Zimmer. Und dort erlebte ich zwei Frauen, die sich wirklich alle Mühe gaben, mir eine super Zeit zu bereiten, und die dabei auch sehr gut harmonierten.
Nachdem mir beide zunächst super einen geblasen hatten, bat ich zunächst Isabella zum Doggy, um mich danach von Lavinia reiten zu lassen. Der Abschluss erfolgte dann im Doggy mit Lavinia. Die jeweils andere kümmerte sich dabei immer mit Händen und Mund um mich :-)

Beide bekamen im Anschluss jeweils 1 CE, die sie sich redlich verdient hatten. Für mich war es ein tolles Erlebnis. Dreier werden bei mir zwar die Ausnahme bleiben, ich kann die beiden aber als Duo absolut empfehlen und werde beide sicherlich auch in Zukunft einzeln buchen.
hatte mit Lavinia und Isabella auch schon einen 3er, kann Homer nur zustimmen, die Beiden harmonieren wirklich super. Früher hatte ich 2x das Duo Lavinia/Lilli, war auch okay, aber mit Isabella gefällt es mir besser.

Ich buche Lavinia auch fast bei jedem Besuch solo, ist eine sichere Bank für GF6, nix mit Abzocke oder auf die Uhr schauen.
Wer kann die Beiden etwas näher beschreiben?
Bei meinem letzten Besuch Anfang August habe ich die beiden wieder zusammen gebucht und war erneut sehr zufrieden. Beide sind allerdings ab Mitte August für ca. einen Monat im Heimaturlaub.
Insgesamt fand ich das Lineup bei meinem letzten Besuch für einen Freitagnachmittag ziemlich schwach.
war letzte Woche am Donnerstag dort und bin mit Isabella ins Zimmer. Ist schon ein durchgeknallter Feger, macht aber echt Laune. Bläst mittlerweile fast so gut wie Lavinia und reitet als gäbe es kein morgen. Hab mich eine Stunde lang mit ihr in verschiedenen Stellungen ausgetobt.

Jederzeit gerne wieder. Allerding geht jetzt 4 Wochen in Urlaub.

Tekener

Kann es bestätigen zummendest bei Lavinia die ist im Urlaub. Hat sie mir bei meinem letzten Stelldichein erzählt.
Lavinia kommt wohl Ende September wieder, Isabella eventuell schon Mitte des Monats
Ja, was soll ich groß sagen: Jahresabschluss am letzten Wochenende: Eigentlich wollte ich nur Isabella buchen, aber sie hat dann ein wenig für Lavinia geworben und ich habe mich dann doch für einen Dreier entschieden: Und es war wieder super, die zwei sind ein sehr gut eingespieltes Team.

Ich habe im Vorfeld auch mal das Thema Lesbenspiele angesprochen: Für Isabella schein das kein Problem zu sein, kostet 1 CE pro Frau zusätzlich.

Ob Lavina dafür auch offen ist, weiß ich nicht.

Lavina bleibt noch bis Anfang Januar, Isabella bis Mitte / Ende Januar.