LSH

Normale Version: AC VIII / FC XIV
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Erstmal vorneweg ich habe das gleiche Problem wie Pelle69 das Picload mich gesperrt hat und alle Bilder aus allen anderen Berichten fuscht sind Verärgert Verärgert Verärgert

Ich habe jetzt ein neues Konto dort aufgemacht und werde die Bilder zu diesen Bericht dort hochladen, das ist natürlich eher suboptimal da ja auch diese Konto jederzeit gelöscht werden kann.
Kennt irgend jemand eine empfehlenswerte Alternative???


Los geht es mit dem Bericht:


Hallo Jungs….
Seit gestern Abend bin ich wieder zu Hause. Verärgert
Wie ihr sicherlich gemerkt habt, gab es diesmal, nicht wie gewohnt einen Livebericht.
Was jedoch nicht heißen soll das ich euch nicht erzählen will was ich die letzten 2 Wochen so getrieben habe:
Los ging es am Sonntag den 11. Februar am späten Nachmittag, wie immer mit der Qatar Airways via Doha direkt nach Clark. Für den 2.Flug Doh-Crk hatte ich mir ein Business Upgrade mit Meilen  gegönnt so dass ich gut ausgeruht am frühen Montagabend in dem herrlichen Drecksloch AC ankam Müde .
Da wir auch noch ca 30 min zu früh landeten war ich vor der eigentlichen Ankunftszeit vor dem Flughafen und suchte meinen Fahrer, dieser kam unmittelbar und ich checkte keine45min nach der Landung für 3 Tage im ABC Hotel ein. Für die Tage bis Maxe dazu kommen sollte habe ich mir mal diesen Laden angeschaut. Ganz nach dem offiziellen Motto des Hotels „YOLO“ habe ich mir dann auch gleich die große Fiesta Suite „Party Option“ gebucht.
[Bild: img_20180214_172139.jpg]
 
[Bild: img_20180214_172158.jpg]

Diese ist zwar mit 221$  die Nacht, nicht gerade billig, aber ich wollte mir das Hotel mal anschauen und so viel vorneweg es gefiel mir sehr gut, und werde wohl wieder mal für 2-3 Nächte dort absteigen.
Die ersten drei Nächte wollte ich mit viel vögeln und möglichst vielen Girls verbringen, die Nächte 4-6 zusammen mit Max, im Clarkton mehr auf das saufen konzentrieren
 
 
Nach einer kurzen Dusche, habe ich den ebenfalls (noch eine Nacht) anwesenden Member aus dem
T A F, der schon auf der letzten Reise dabei war und den ich damals immer Shanghai nannte, angefunkt das ich da bin und wir trafen uns in der Lobby um losziehen. Shanghai hatte an diesem Tag Geburtstag und er war bereits in Begleitung so dass wir nur ein Bier zusammen nahmen und uns für 21.30 (momentan war es ca 18.00)  in der After Dark verabredeten.
Ich wollte schnell als möglich 2-3 Mädels finden und dann in meiner Party Suite, mit Shanghai und Begleitung Party machen. In dieses Zimmer müssen einfach jede Nacht mindestens 2 Girls rein sonst ist das wirklich rausgeschmissenes Geld.
Mein erster Weg ging dann natürlich in das Salambo, dort hatte ich mich ja am letzten Abend der Oktober Reise für heute angekündigt, und meinen 3 Stammgirls dort versprochen sie auszulösen falls sie den anwesend wären. Und was soll ich sagen nicht eine einzige war hier….
Am nächsten Tag war jedoch Roselyn die Waitress dort und sie konnte sich sehr wohl an meine Versprechen erinnern, jedoch hatte Irene eine Unfall mit dem Motorbike und arbeitet momentan  nicht und Eiza ist mit ihrer besten Freundin und Perle von Kollegen Max nach Hause in die Provinz.
 
Also blieb ich nur ein Bier und ging mal rüber in die Dollhouse um zu sehen ob die Schwestern Gretchen und Anna anwesend sind, das steht immer auf meiner Liste und in meinem kranken Hirn ganz oben, ein Schwestern paar muss einfach mal zusammen wegemacht werden.
 
Die 2 arbeiten zwar angeblich noch dort, da waren sie aber weder an diesem Abend, noch an allen anderen an denen ich nach ihnen schaute.
 
Ich zog dann noch durch ein paar Läden, fand aber nichts als es schon Zeit wurde, mich ins After Dark zu machen, um Shanghai zu treffen. Dort angekommen warteten die zwei bereits auf mich und ich machte mal den Maxe, soll heißen als ich in den Laden ging, wurde ich freundlichst von einem Doorgirl begrüßt und diese sprang Huckepack auf meinen Rücken.
Da sie mir gut gefiel behielt ich sie gleich neben mir. Shanghai wollte in den Room seine kleine wegmachen aber ich war ja noch „Single“ so dass sich unsere Wege gleich wieder trennten. Ich amüsierte mich mit der Kleinen und fragte mal nach welche der anwesenden Damen ihre Sister wäre da 2 Ladies für die Nacht wollte. Dies nahm sie erfreut zur Kenntnis und schleppte eine an die mir sogar besser als sie selber gefiel, so dass ich nach 2 Runden die beiden für jeweils 3k einpackte.
 
Als die zwei hörten das es nun ins ABC in eine größere Suite bekamen sie leuchtende Augen und fingen ganz aufgeregt in Tagalog zu plappern. Den Laden mögen sie wirklich die Mädels in AC und nach einem schönen langen Bad in der riesigen Wanne (da passte locker noch eine rein) wartete dann dieser Anblick auf mich
[Bild: img_20180213_015811.jpg]
[Bild: img_20180213_021136.jpg]

und ich machte mich daran die zwei zu vernaschen. Groß Action zwischen den beiden gab es nicht, auch nervte es das sie
Kondomwechsel wollten, als ich von einer auf die andere überging, aber verstehen kann ich das schon.
Ich war zwar nicht besonders voll Unentschlossen aber die lange Reise steckte mir doch, ganz schön, in den Knochen so dass es ziemlich lange dauerte bis ich mit meinen 2 Nummern fertig war. Denn natürlich musste ich in beiden kommen, sonst wär ja auch die doppelte Barfine rausgeschmissene Kohle gewesen…..
 
 
Fazit der ersten Nacht, Ich fühlte mich auf Anhieb sehr wohl AC, war bei weitem nicht so voll wie normalweise in der ersten Nacht, und die 2 Mädels machten einen soliden Job, nichts außergewöhnliches aber auch nicht schlecht.  Also Ziel mit 2 Girls erreicht und alles in allem ein geglückter Start.

V
Hi,
geile Location, da lässt er gemeine Hurenficker die Puppen tanzen. Fehlen noch ein paar Partygäste samt Schlampen dazu, so ein Topp- Rudelbums muss schon sein...

Grüße und danke für den Bericht
moin
schade das du nicht zeitnah schreibst,wäre sonst schon unterwegs,hast ja genug platz für einen alten huren ficker
toller auftakt viel spass noch
ahoi
TSCHÜSS
papa
Ist ja goil die Bude kommt ja bei euch ollen Säcken genauso gut an wie bei den Mädels


Also setz ich gleich mal den nächsten Tag rein Allzu lange und ausführlich wird dieser Bericht eh nicht, da ich keinerlei Aufzeichnungen gemacht habe und ich alles aus dem Gedächtnis schreibe.
Weiter geht’s, die Mädels sind noch vor dem Frühstück und  ohne weitere Aktionen gegangen. Mit jeweils 500 Presos Tipp und einer großen Tüte Süßigkeiten (war die Woche beim Aldi Großeinkauf machen)  und das kommt in AC besonders gut an, also bekam jede die ein Kind hatte, was für die Göre.
 
Ich schlief nicht allzu lang und ging im Hotel frühstücken. Danach machte ich eine längeren Spaziergang und sog mir mal wieder AC um 10.00 morgens rein….. Was ein Loch
 
Nachdem ich etwas im Zimmer gechillt hatte meldete sich Shanghai, der seinen letzten Tag hatte bevor er in der Nacht nach Manila zum Airport fuhr um 10 Tage nach Patty zu fliegen.
Wir gingen zum einem seine LT der letzten Tage im Det 5 besuchen und danach in die neue Bar vom T A F member shovel das Honey Kos. Auch das Det 5 wird von einem deutschen geführt der seit 20 Jahren in AC lebt, und in beiden Läden hatte es für die Bars auf der Perimeter ein ganz gutes Line up. Shanghai feierte seinen Abschied und ich kam nicht richtig in Stimmung.
Jetlag oder was auch immer ich trinke sowieso nicht gerne am Nachmittag, so dass ich den Abflug machte. Wir verabredeten uns noch zum Essen in Swiss Chalet und bis 19.00 machte ich dann mal wieder gar nichts.
 
Nachdem wie immer guten Essen machte Shanghai sich ins Hotel und ich auf die Suche. Wie so oft konnte ich mich nirgendswo entscheiden und wollte gerade ins After Dark nach meinen gestrigen schauen kam jedoch nur bis zur Angelwitch, den dort wurde ich von Clara angehalten und auf ein Bier in ihre Bar gezogen.
 
Auch sie freute sich mich zusehen und fing sofort an, wie sie ihn nennt „Junior“ zu bearbeiten. Als sie hörte dass ich momentan im ABC hause, wurde diese Bearbeitung sofort wesentlich intensiver. Sie wollte ich eigentlich später in der Woche auslösen da sie keine geeignete 2 hälfte für das Doppel hat und die anderen Ischen im Angelwitch waren wie immer 10-25 Kilo zu schwer….
 
Clara lies aber keine Ruhe, und da ich weiß was an ihr habe lies ich mich dann auch erweichen und packte sie ein.
Wenn ich schon von den einen Teil des Plans abwich, möglichst viele Girls einzupacken, wurde der andere, viel Sex, auf jeden Fall eingehalten. Das Mädel ist ein absoluter Vollprofi und kann garantiert länger als alle die hier mitlesen und hundert prozentig länger als ich.
Nach ausgiebigen Badespaß machten wir uns auf das riesige Bett  und nach 2 Stunden und 3 Nummern war ich fix und alle……
 
Hier noch ein Archivbild von ihr aus dem Clarkton neues habe ich in der Nacht keines gemacht.
[Bild: img_20170508_001640.jpg]

Auch sie schickte ich gleich nach getaner Arbeit mit einem verdienten 1000er Tipp auf den Weg, nicht ohne ihr eine Tüte Süßigkeiten  für ihren Sohn zu geben, das hatte ich schon bei unserem letzten Treffen gemacht und sie schickte mir sogar mal ein Bild davon wie sehr sich der Balg darüber gefreut hat.
 
Fazit der zweiten Nacht

Ziel nur teilweise erreicht aber mit dem besten Sex den AC zu bieten hat außerdem wieder nicht Stern Hagel voll Unentschlossen
 
V
Dann mal zum letzten Tag im ABC und zum Mittwoch der ja auch Valentines Day genannt wird.

Tagsüber wurde ich mit Herzchen Grüßen aus FC auf Line bombardiert.  
Alle können es gar nicht erwarten bis Daddy nächste Woche wieder vor Ort ist, viele Mädels sind es ja eigentlich nicht mehr dazu aber später mehr.


An diesem Mittwoch war ich alleine vor Ort, Shanghai war auf den Weg nach FC und Max auf den Weg nach AC, riesigen Spaß hatte ich trotzdem. Konkreter gesagt sollte dieser Tag mit der Beste des gesamten Urlaubes werden.
 
Ich fing wie immer so gegen 19.00 auf der WS an und hatte auch noch den Aqua Club auf dem Plan
 
http://www.aqua.ph/the-club/
 
da dort mittwochs Ladies Night ist und alle Girls neben freien Eintritt und 500 Pesos an freiem Getränke kriegen. Für Schwanzträger beträgt der Eintritt 500 Peso die aber verzehrt werden können, für Hotelgäste ist der Eintritt frei. Falls ich nichts finden würde wollte ich so ca gegen Mitternacht mal dort gucken.
 
Ich fing mal an in Läden an in denen ich, aus mir nicht bekannten Gründen, bei meinen bisherigen Besuchen kaum war.
So trank ich was im „Gecko“ „Shooterz“  und „Bunkers“ bis ich im relativ neu geöffneten
„Cosplay“ landete. Der Laden zielt eindeutig auf asiatische Kunden da die Mädels auch alle so eine Art Maid Kostüm an haben, Cosplay eben (einfach googeln dann wisst ihr was ich meine falls unbekannt)
 
Dort war ich mal wieder der einzige Gast und die vielleicht 10 Girls auf der Stage bewegten sich überhaupt nicht. Eine Hübsche sah ich auch nicht.

Ich bestellte trotzdem ein Bier, da ich noch das andere Line up sehen wollte und es war auch bald Schichtwechsel, und siehe da: Bei dieser Aufstellung lächelte  mich eine sogar an und eine weitere tanzte, und das richtig gut. Da die zwei auch noch Händchenhaltend auf der Bühne standen bestellte ich beide sofort zu mir. Wie immer wenn ich 2 oder mehrere von der Bühne hole herrschte etwas Konfusion wer den gemeint sei. Da ich aber 2 Hände habe durfte die eine links und andere rechts sitzen. Und weil die Bedienung auch eine ganz nette war bekam sie auch einen Drink, und die Party ging los.
Die 21 und 22 jährigen Mädels erzählten mir dass sie ihren ersten Tag in der Bar hätten, vorher hätten sie in einer Karaoke gearbeitet, und außerdem wohnen sie zusammen und wären schon öfters auf einen dreier mit einem Gast gegangen. Um mir das zu bestätigen gab es auch gleich ein paar schöne feuchte Küsse vor meiner Nase und ich stecke meine Zunge da auch gleich mal rein. Allerdings waren sie noch nie mit einer Langnase unterwegs bisher immer nur Koreaner und deswegen barfinte sie nicht sofort.
Nach dem ich den dreien, die Waitress war die ganze Zeit dabei, je drei DLDs ausgegeben hatte waren meine Zweifel zerstreut und ich packte die 2 zu je 3K ein. Dazu noch 3.5K Getränke Rechnung so dass ich  fast 10000 dort abdrückte was mich auf jeden Fall zum Customer off the day machte…
 
Die zwei wurden auch richtig nervös als sie hörten dass wir nun in das ABC gingen und wollten sogar laufen da es ja nicht allzu weit wäre. Das wollte ich aber nicht da ich ja dabei mit denen an meinen beiden Doorgirls am Angelwicht und am After Dark vorbei müsste und ich das vermeiden wollte. Also Trike.

Im ABC hat es auch eine Karaoke und da die zwei ja in einer solchen gearbeitet habe nahm ich mal an das sie auch singen konnte und fragte sie:
„You want to go Karaoke or Aqua Club“ und die Antwort kam wie aus der Pistole geschossen und gleichzeitig von beiden Aqua Club also dort hin.
Da war es gut was voll und die Mädels bekamen jede ein Bändchen wert 500 Pesos für Getränke, und wir einen Tisch mittendrin. Da hatte es gut was Weiber auf jeden Fall ist das eine Alternative zum „High Society“ zu mindestens am Mittwoch.
 
Kurze Zeit später kam noch ein Mädel aus dem Cosplay (die einzige andere die mir dort gefiel) mit ihrem holländische Customer, und da es keine freien Tische mehr hatte gesellten die sich zu uns. Als Dank dafür durfte ich von dem Holländer seiner Flasche Wodka naschen so dass ich keine 200 Pesos in dem Laden lies.
Wir blieben sicherlich 2 Stunden und die Mädels hatten sichtbar ihren Spaß
 
zuerst im Club
 [Bild: img_20180214_230516.jpg]
[Bild: img_20180214_231128.jpg]
(keine Ahnung warum dieses Foto so klein ist)
[Bild: img_20180214_234327.jpg]
dann im Zimmer
 [Bild: img_20180214_235752.jpg]
dann in der Wanne
[Bild: img_20180215_000239.jpg]
und wieder???


 
Und zu guter Letzt in der Kiste wo sie sowohl mit sich selbst spielten und auch mich gekonnt zusammen verwöhnten. Das war ein super Dreier und ein würdiger Abschluss für das ABC
 
 [Bild: img_20180215_003016.jpg]
Die zwei behielt ich über Nacht und ich lies mich am Morgen nochmals mit einem schönen Doppel BJ entsaften. Danach bekam sie zusammen 1500 Peso Tipp und jede die obligatorische Tüte Haribo, denn Kids hatten sie natürlich auch.
 
Fazit Ziel  auf allen Fronten erreicht.

V
Fuck jetzt geht das schon wieder los mit den Bildern

hat den wirklich keiner eine Alternative zu picload???
(28.02.2018, 01:32)michael2 schrieb: [ -> ]https://praxistipps.chip.de/fotos-hochla...eter_51863

Danke Mike schau ich mir gleich mal an....
V
Test
[Bild: bxTv5x]


(27.02.2018, 19:53)Vegas schrieb: [ -> ]Fuck jetzt geht das schon wieder los mit den Bildern

hat den wirklich keiner eine Alternative zu picload???

 Meine Antwort an pelle
(23.02.2018, 17:36)SwingmanFFF schrieb: [ -> ]gibt ja noch andere Dienstleister ... imgs.to wäre einer der keine derartigen Probleme haben sollte, nur evtl. Andere Wink

also www.imgs.to
da bleiben zumindest auch freizügige Fotos in anderen Foren stehen. Ich nutze es selbts nicht, also kenne ich auch keine Details, aber ich bin sicher, weil kostenfrei, gibts sicher auch einen anderen Nachteil... Werbung o.Ä.
(28.02.2018, 18:28)SwingmanFFF schrieb: [ -> ]
(27.02.2018, 19:53)Vegas schrieb: [ -> ]Fuck jetzt geht das schon wieder los mit den Bildern

hat den wirklich keiner eine Alternative zu picload???

 Meine Antwort an pelle
(23.02.2018, 17:36)SwingmanFFF schrieb: [ -> ]gibt ja noch andere Dienstleister ... imgs.to wäre einer der keine derartigen Probleme haben sollte, nur evtl. Andere Wink

also www.imgs.to
da bleiben zumindest auch freizügige Fotos in anderen Foren stehen. Ich nutze es selbts nicht, also kenne ich auch keine Details, aber ich bin sicher, weil kostenfrei, gibts sicher auch einen anderen Nachteil... Werbung o.Ä.

Danke werde ich gleich mal probieren...
Ok
ich lade jetzt nochmal die Bilder hoch

die Fickbude
[Bild: 91wLnBLpme_IMG_20180214_172139.jpg][Bild: yDQ6FWHRw5_IMG_20180214_172158.jpg?zoom]

Die zwei aus der ersten Nacht

[Bild: eOejgpv9ae_IMG_20180213_015806.jpg]

Archivblid  von Clara

[Bild: UYpImzJ1Qa_tmp_12238-img_20170508_0016409.jpg?zoom]

Wieso das jetzt so klein ist keine Ahnung???


v
die zwei von Valentines

[Bild: OA85GA6C9f_IMG_20180214_230516.jpg]

[Bild: ftgjtjEgmS_IMG_20180214_231128.jpg]

[Bild: w9Na02XeVE_IMG_20180214_234327.jpg]
[Bild: pzb26sTnVR_IMG_20180215_000239.jpg]
[Bild: TtgZyMAVb3_IMG_20180215_003016.jpg]

Ok das mit der unterschiedlichen Grösse muss ich noch rgendwie abstellen....
aber das war glaube ich die gleiche Reihen folge wie im Bericht

V
Nachdem wir 3 dann auch noch zusammen gefrühstückt haben machten die zwei sich, genauso gut gelaunt wie sie die ganze Zeit gewesen sind auf den Weg, und mich daran das Hotel zu wechseln.
 
Wie auch das Lewis Grand bietet das ABC einen kostenlosen Shuttle in die nähere Umgebung an. Der Fahrer begrüßte mich jedoch mehr oder weniger mit den Worten das er nur vom Trinkgeld lebt und keinerlei Salary hat, also ganz umsonst ist eigentlich nicht, aber das Trike kostet ja auch immer einen hunderter.
 
Gegen ca 13.00 checkte ich im Clarkton ein und verbrachte den Nachmittag wie so häufig mit Nichtstun Müde
 
Um 19.00 ging ich an den Pool was beißen und kurz darauf kam dann auch schon Max in AC an und wir nahmen ein erstes gemeinsames Bierchen in der Pan Am Bar ehemals Mirros Club.
Und was soll ich sagen, dort arbeitet noch die gleiche Managerin  ansonsten sind alle Mädels ausgewechselt, bis auf……………..die Dumpfbacke Melanie die ich natürlich sofort wieder neben mir hatte. Mann das gibt es doch gar nicht.
Wir hatten sowieso nur ein Bier eingeplant und nahmen den nächsten Shuttle auf die Fields.
 
Dort wurde es dann wie erwartet und eigentlich wie immer.
Rein in die Gogos raus aus die Gogos und in den meisten hatten wir die eine oder andere bei, bzw.auf uns, und hatten auch recht viel Spaß.
Wir waren sicherlich in 8-10 Läden und tranken überall mindestens ein oftmals auch mehrere Kaltgetränke und es dürfte so gegen 01.30 gewesen sein als Maxe sich verabschiedete, wie immer in der ersten Nacht, sagen wir es mal höflich, war er nicht mehr ganz nüchtern. Unentschlossen
Auch ich hatte die Lampe an, wollte aber doch noch ein bisschen weiter nach einer Begleitung für die Nacht schauen.
 
Also ging ich mal ins Equues um zu schauen ob den die Zwillinge von Oktober noch dort waren. Ich saß kaum kam auch schon Chrystal an mir mehr oder weniger vorbeigerannt und würdigte mich keines Blickes???
 
Nachdem sie das dann nochmal machen wollte hielt ich sie auf indem ich ihren Namen hinterher rief, worauf sie stehen blieb und meinte I am not Chrystal I am Rosalynn, she got barfined!!!
 
Ahh das erklärte die Sache, die sind sich aber ähnlich. Ich fragte Rosalynn ob sie den einen Drink wollte und sich zu mir setzt, und natürlich wollte sie.
 
Sie war genau wie ihre Schwester unglaublich unbekümmert und machte einen sehr lockeren Eindruck auf mich, und fing auch sofort an mich zu bearbeiten und mir war mehr oder weniger gleich klar das das Kleinchen eingepackt wird, wenn sie den will.
Sie wollte und ich schickte sie zum Umziehen.
 
Es dürfte so gegen 03.00 gewesen sein als wir im Clarkton am Pool noch was gegessen haben als plötzlich Maxe aus der KTV kam und sich auch noch dazu gesellte. 
[Bild: 1GWxtGS12t_IMG_20180216_022925.jpg]
(Rosalynn)

Nachdem wir uns gestärkt hatten ging es in das Zimmer und ich musste feststellen dass die zwei nicht nur fast genauso aussehen
Leider habe ich von ihrer Schwester kein besseres Bild (die wollte damals nicht so richtig)
[Bild: cRFNERvkBr_tmp_9395-img_20170504_04544618.jpg]
(Chrystal)
[Bild: 71sWJEJ4bR_IMG_20180216_035555.jpg]
(Rosalyn)
die vögeln auch genauso und das auch noch ziemlich gut. Und dann stellte ich auch noch fest dass sie auch noch in der gleichen Haltung pennen.
[Bild: xJ5LYhQ0L8_IMG_20180216_091744.jpg]
[Bild: GK9WCnC4QO_tmp_9395-img_20170504_05194053.jpg]

Also wirklich unglaublich wie ähnlich die sind nicht nur im Aussehen auch in der ganzen Art.
 
Und natürlich steht ab sofort ganz oben auf meiner Liste für den nächsten Besuch in AC der identische Zwillings Dreier.
Die eine sagt sie machen es nicht, die andere sagt sie machen es nur mit Customer die beiden kennen (Yes) trotzdem wollte mich Chrystal schon im Oktober dazu überreden damals wurde jedoch Rosalynn gerade ausgelöst und danach habe ich sie nicht mehr zusammen dort gesehen. Wahrscheinlich ist es sowieso nur eine Frage des Geldes….
Falls sie noch vor Ort sind, bei meinem nächsten Besuch stehe ich auf jeden Fall mal am Anfang ihrer Schicht auf der Matte.
 
Zurück zu der Nacht die Kleine verarztet mich hervorragend und da ich wie gesagt auch die Lampe ganz schön am Leuchten hatte musste sie auch richtig was tun für ihren Hurenlohn. Auch Rosalynn behielt ich über Nacht allerdings gab es keinerlei Morgennummer sondern nur noch ein gemeinsames Frühstück und dann wurde auch sie mit einem 1000er auf den Weg geschickt.
 
Fazit dieser Nacht
 
Ziel auf jeden Fall mehr als erreicht da gut Party gemacht, viel getrunken und auch noch gut gevögelt. Sextouri was willst du mehr?
 
V
Wie so viele hatte das Kleinchen noch nicht mal die Hälfte ihres Omelette mit Toast gegessen, aber natürlich wurden die Reste eingepackt, und sie machte sich wohl so gegen 14.00 auf den Weg.
 
Da ich Max nicht wecken wollte verbrachte ich wie immer den Tag mit absolut rein gar nichts. Es war ja schon Freitag und wir hatten nur diesen ganzen Tag und den nächsten nur bis 02.00 morgens.
 
Um 19.00 war treffen angesagt und die nächsten 2 Tage verbrachten wir, nachdem wir gegessen hatten, indem wir die WS rauf und runter gingen. Mal ein Bierchen hier mal mehrere da. Unentschlossen
Am meisten Spass hatten wir wohl in der LA Bamba, dem Champagne und im Angelwitsch (Clara war an beiden Tagen abwesend)
 
Die letzten gemeinsamen Stunden in AC für diesen Trip (evtl. für immer) verbrachten wir in der Pan Am Bar wo ich erfreut feststellte dass Melanie ihren frei Tag hatte. Dort war mal wieder Jackpot spielen angesagt und wie immer macht es einfach Spaß zu sehen wie die Mädels sich über 100 PHP freuen.
Um 02.00 morgens kam das Taxi und es ging nach Manila um weiter nach BKK und FC zu kommen. Am Sonntagmorgen ist kaum Verkehr, so dass der Transfer nach Thailand eigentlich problemlos klappte. Allerdings ist natürlich schon etwas nervig mitten im Urlaub einen Reisetag einzulegen und deswegen eine Nacht durch zu machen aber leider geht es nicht anders.
 
Noch ein kurzes Fazit zu AC: Ziele fast alle erreicht, eigentlich nur verfehlt das ich in der zweiten Nacht nur ein Mädel, dafür aber mehrfach gevögelt habe. Ansonsten ist wirklich alles nach Plan gelaufen.
 
 
Der Flug war ohne irgendwelche Ereignisse und nach der pünktlichen Landung war beides die Immi und das Gepäck schnell erledigt.
Der Fahrer wartet auch schon doch wurde ich bei der Begrüßung des selbigen, Opfer einer sexuellen Belästigung, und ich kann mich noch empört der #Metoo Bewegung anschließen. Der Stockschwule Fahrer reichte mir nämlich nicht nur die Hand, er gab mir auch so einen richtig ausgiebigen Klatsch auf meinen Hintern Lachen Lachen Lachen
 
Um ca 09.30 kamen wir ziemlich fertig in FC bei den August Suites an und seit ewigen Zeiten mal hieß es mal wieder, your Room not ready before 14.00 $#@%&FUCK. Verärgert Verärgert Verärgert
Erstmal was beißen gehen und dann versuchen irgendwo ein bisschen zu pennen.
Ich legte mich dazu ganz einfach auf ein Sofa in die Lobby, Max ging hoch an den Pool.
Allerdings war es mir viel zu warm in der Lobby so dass ich nicht mehr als vielleicht 1 Std. vor mich hindöste.
Um 11.30 ging ich mal nachfragen ob die Zimmer wenigstens schon leer wären und welche Zimmer wie den bekommen sollten.
Ausgescheckt hatten die Gäste schon, also hoch in den 6. Stock den Zimmermädels, jeden 100THB gegeben und 20 min. später konnten wir einchecken, also geht doch.
 
V
So dann wollte ich erstmal so richtig schön pennen, aber irgendwie wurde da nichts draus. Mehr als vielleicht 2 Std gingen nicht. Keine Ahnung warum, aber Maxe ging es genauso. Wie gehabt verabredeten wir uns um 19.00 und wir spazierten ins Cherry´s  in der 3rd Road.
Die haben da wirklich ein unglaubliches Preis Leistung  Verhältnis aber am Sonntag sind sie unschlagbar. 450 THB für das 3 Gänge Menü dazu noch ein oder zwei kleine Grüße aus der Küche, einfach super.
Danach landeten wir in der Blue Heeler Bar in der Soi Leng Kee, wo Max das meist bereiste Bargirl von Pattaya neben sich hatte. Die zeigte uns Bilder von sich vor dem Hofbräu Haus in München, aus Barcelona den Alpen und was weiß ich noch alles.
Da sie dort „unsere“ Musik über You Tube spielten blieben wir eine Weile allerdings war für mich keine Mädel in Sicht, so das sich nach 3 Bier unsere Wege trennten.
Max blieb und ich ging runter in die LK und schaute mal in die Queen zu meiner Ex-Lt.
Dort kannte ich kaum mehr Mädels, genauer gesagt nur 3 und überhaupt waren viele meiner Bekannten nicht in Patty.
 
Aey aus der Sapphire wurde vom Nationalen olympischen Komitees Thailand ins Team der Winter OS berufen und bläst seit knapp 4 Wochen Schwänze in Korea, dort will sie auch jetzt nach den Spielen bleiben und kehrt erst im April zu Songkran nach Thailand zurück. Zuerst nach Udon und ab Mai will sie wieder in FC arbeiten.
Ying aus der Queen wartet darauf das ihre Tomboy leckerin auch ein Visa für Japan bekommt dann wollen sie dorthin, und zu guter Letzt wartet Cat auf ihr Visa für Taiwain um ihr dort arbeitende leiblich Schwester zu unterstützen.
Vielleicht sollte ich mich mal auf eine Vögeltour durch Asien machen,  in den oben genannten Ländern kann man als Langnase ja sonst nicht.
 
Zurück zur Queen, ich nahm nur 2 Drinks mit Da und der Managerin und dann machte ich mich in die WS, um bei Cat Hallo zu sagen. In ihrer Gogo angekommen wurde mir gesagt das sie heute nicht arbeitet, ja ist schon klar. Vor 3 Stunden „line“ sie mich an ob ich den ja komme und nun arbeitet sie nicht. Aufsmaul Die Gute wurde offensichtlich ausgelöst, aber sowas sagt man natürlich nicht.
 
Also ging ich mal in die Sapphire den da hat es ja einen Haufen Geschütze, besonders wollte ich mal nach Fa gucken, wie die sich den zu einer Auslöse stellt, den auf die bin ich schon seit Jahren scharf. Die Kleine ist eine Sister von Aey so ich weiß wirklich nicht ob sie sich von mir auslösen lässt.
Hier ein Bild von ihr die ganz rechte ist es, die hat es mir wirklich angetan.
[Bild: JS4t4sFa0q_sapphire.jpg]
 
Allerdings waren weder Fa noch Koi (das Geburtstagskind auf dem Foto) anwesend sondern ich wurde nach ca 10 min, von einer, naja angesprochen kann man nicht sagen, da sie taubstumm war.
Sie konnte sich aber recht gut mit Zeichen verständlich machen und ich gab ihr ein paar LDs aus. Ich habe wirklich riesen großen Respekt vor Mädels die mit diesem Handikap diesen Job nachgehen. Außerdem konnte sie auch richtig gut tanzen, die hatte auf jeden Fall mehr Rhythmusgefühl als ich.
 
Ich blieb noch ein bisschen in der Sapphire ging dann noch in ein paar andere Läden, machte mich aber so gegen 02.00 auf den nach Hause Weg. Dazu ging ich die Beach entlang, aber da ich auch da keine Königin der Nacht fand war ich so gegen 03.00 alleine was essen im Komplex neben den AS und danach alleine im Bett.
 
V
Nachdem ich dann endlich mal wieder einigermaßen ausschlafen konnte war ich am nächsten Tag volle Tatendrang. Vom gemeinsamen Frühstück wusste ich das Max sich eine Masssagesmieze fürs Zimmer suchen wollte und ich hatte ja jetzt auch schon 3 Tage nicht abgespritzt, das geht ja eigentlich gar nicht.
Also beschloss ich so gegen 17.00 meinen Antrittsbesuch im Ecxite zu machen und der hier sehr bekannten Aey einen Besuch abzustatten.
Hier ein Facebook Bild der kleinen, die linke ist, leider sind die bereits geposteten Bilder bei meinen alten Berichten nicht mehr zu sehen.
 [Bild: RxeZVB171B_20265087_493477550986828_2625...1765_n.jpg]
Wie gehabt freute Madame sich, mich zu sehen, und ich trank erstmal ein Bier mit ihr und ihrer, nun auch dort blasenden Schwester. Die zwei sind sich ziemlich ähnlich allerdings nur im Gesicht, Kap, wie sie glaube ich heißt ist deutlich runder um die Hüften.
 
Ähnlich ting tong scheint sie mir aber zu sein 
Nachdem wir ein paar Getränke hatten wurde es Zeit für etwas private Time mit Aey auf dem Sofa und wie gewohnt brachte sie mich sehr professionell zum Ziel.
 
Ich hatte noch etwas Zeit bis zum vereinbarten Treffpunkt mit Maxe in der Duck, so dass wir noch  etwas labberten, bis ich mich um ca 19.00 zur LK, und in die Drunken Duck machte.
 
Dort wurde ich freundlich von Lion begrüßt und natürlich bekam sie einen Drink. Außerdem spielten wir ein Partie Billard, bei der ich sogar als Sieger hervorging.
 
Lion ist ja auch so eine Art Wanderpokal hier im LS
[Bild: GZwDvkPNHI_tmp_19550-img_20160524_1607401.jpg]
 
Als Max dann kam, beschlossen wir mal in Smokin' Joe's BBQ zu gehen, das ja hier im LS über den grünen Klee gelobt wird.
Und ich muss sagen ich kann nur bestätigen was alle anderen darüber schrieben.
Das Fleisch fällt nur so von den Spareribbs und es war sehr reichlich, gut und auch nicht allzu teuer.
Da werde ich ab sofort auch jedes Mal, wenn in Patty, einen Stopp einlegen.
 
Danach gingen wir nochmals in die Blue Heeler Bar, die mehr oder weniger nebenan liegt. Allerdings auch heute nur auf 1-2 Bier, bis wir zusammen in die Tim Bar gingen und dort mal nach dem Rechten zu sehen.
 
Auch dort war eigentlich nur noch eine der früheren Grazien anwesend und diese war natürlich aus Maxes Stall.
Meine beiden, Lady Jeck Jeck und New Boobs, haben (die erste) einen Sponsor der monatlich Geld schickt und New Boobs ist nach Norwegen weggesponsert worden.
 
Das war wirklich eine FC- Bilderbuch Karriere, angefangen als mega schüchterne Bedienung die im ersten Jahr zweimal mit Customer ging, um dann zur Tänzerin, die sich Nase und Titten sponsern lies zu wechseln. Und dann überhaupt kein Problem hatte, zusammen mit einer anderen, einen alten Sack zu entsaften, ja offensichtlich sogar Spaß daran hatte.
Ich wünsche ihr, wie allen Mädels die ich kenne, und aus FC rauskommen, von ganzen Herzen alles Gute. Sehr überrascht, sie aber irgendwann mal wieder an irgendeiner Stange in FC zu sehen, wäre ich allerdings nicht.
 
Danach wird meine Erinnerung etwas schwach. Wir waren ja beide  Max und ich schon entsaftet für den Tag, und ich kann mich wirklich nicht erinnern was ich / wir an dem Tag noch machten.
 
Eines ist sicher, mitgenommen habe ich keine aber voll war ich bestimmt…..


V
Dann kommen wir gleich mal zum Dienstag, ich war mittlerweile eine Woche unterwegs und fühlte mich rundum wohl in FC.
Im Laufe des Tages meldete sich Shanghai, und wollte wissen was wir den so am Abend treiben. Wir hatten bereits gestern beschlossen das wir heute Abend neben dem smokin Joes BBQ im dazu gehörigen Steak & Co. Pattaya essen würden, da sie am Dienstag ein Special für 690 THB hatte für das wir das letzte Mal den normalen Preis von 1100 bezahlt hatten.
Shanghai meinte er komme mit einem weiteren T A F member und seiner LT perle aus der Bliss Gogo mit und so waren wir dann zu fünft.
 
Das Essen war wie gehabt gut, allerdings war der fünfte ein, nun ja, etwas schräger Vogel. Zum einen war ihn der Laden offenbar zu teuer, und zu anderen beschäftigte er sich meistens mit seinem Telefon wo er am Chatten mit seinen Badoo Mietzen war. Hätte das eine von mir ausgelöste gemacht hätte ich mal eine Ansage losgelassen.
 
Nachdem Essen gingen wir auf Shanghais Wunsch in die Billabong auf der LK, und der andere verabschiedete sich sofort.
Im Billabong wurden wir von allen Seiten mit grauenhafter Musik beschallt (es war erst ungefähr 20.30 Live mukke gab es noch nicht) so dass wir da nach 2 Bier wieder verschwanden.
 
Ich hatte vor mal durch die Beerbars zu ziehen und mir etwas älteres Milfiges mit auf die Bude zu nehmen.
 
Ich hatte auch schon auf eine ein Auge geworfen, die ich am letzten gemeinsamen Abend im November mit Maxe schon im Arm hatte. Sie arbeitet in der “Dujano“ bar (oder so ähnlich) in der Soi Leng Kee und wir gingen vor 20 min an ihr vorbei, wobei sich mich auch wieder erkannte.
 
Also machten sich Shanghai, seine Perle, Maxe und ich dorthin.
Hier blieben wir ein ganze Weile spielten Billard, gutes Bier und gute You Tube Mukke.
 
Das Mädel konnte mich aber irgendwie nicht so richtig überzeugen, und auch Maxe meinte er würde sie nicht auslösen da sie nicht gerade Begeisterung ausstrahlt.
Nach bestimmt 4-5 Bierchen beschloss ich sie erstmal da zu lassen und weiter zu suchen, da war sie dann doch etwas enttäuscht, da half auch das relativ großzügige Trinkgeld, das ich ihr, in ihre nicht vorhandene Oberweite steckte, nicht.
 
Wir latschten mal in Richtung Made in Thailand, tranken ein oder zwei Bierchen auf den Weg dorthin, aber wie so oft, oder eigentlich wie immer, war in der MIT absolut nichts zu sehen was mich auch nur dazu bewegte einen LD auszugeben.
 
Dann wollte Maxe zurück auf die Soi Bukaho weil er dort einen Laden mit Livemusik erspäht hatte. Das war irgendein Rasta Laden wo eine relativ gute Band Reggae mukke machte. Da hatte ich ein ex Gogo Girl im Arm, die mir erzählte das nach fast 20 Jahre auf der WS, meinte Mammasang sie wäre zu alt und kann gehen. Die hätte mir sogar gefallen und auch ins Beuteschema des Tages gepasst, allerdings war die rote Woche zu besuch, sagte sie zu mindestens.
 
Irgendwie nahm der Abend einen Verlauf den ich gar nicht mochte und ich wusste ich muss mich mal entschieden sonst gehe ich am Ende besoffen und alleine in die AS.
 
Shanghai verabschiedete sich, Maxe ebenso und ich überlegte kurz in die WS in die Walking Street Disco zu fahren, dort würde ich bestimmt meine Milf finden.
Irgendwie war mir das dann aber doch zu blöd weiter zu suchen so dass ich zurück in Leng Kee ging um die erste Wahl des Abends auszulösen.
 
Sie schaute richtig überrascht als sie mich sah, freute sich aber und ich schickte sie sofort zum Umziehen.
 
Sie wohnt mit allen anderen in der ST Bude des Ladens und hatte ruck zuck ihr Auswärtsspiel Päckchen gepackt und wir fuhren in die AS, gingen aber noch nebenan was essen.

[Bild: XUyEYHJTXH_IMG_20180221_021004.jpg]
 
Dabei erzählte sie mir, und das war mal was ganz was neues, das sie niemals einen dreier mit 2 Ladies macht, aber sehr gerne mit 2 Männern, das hatte ich bisher auch noch nie gehört.
 
Auf dem Zimmer war es dann wie erwartet, Dienst nach Vorschrift, nicht schlecht aber auch nichts außergewöhnliches. Am Ende erfüllte es natürlich seine Zweck……
 
V
Das Mädel fragte mich ob sie den bei mir schlafen könne, da das klimatisierte Hotelzimmer wesentlich angenehmer war als die muffige ST Bude in der Soi Lengkee. Aber sicher durfte sie, ich hatte ja auch wieder das Zimmer mit dem 4 m breiten Bett, so gestört hat sie wirklich nicht.
 
Allerdings ist dann schon um ca 09.00 aufgebrochen aber ich bin ja sowie so nicht so der Morgen Ficker.
 
Beim Frühstück mit Maxe beschlossen wir das wir heute Abend mal wieder im Bella Italia essen wollten und das bedeutet dann natürlich danach rein in die Schweinegasse rauf auf die @Papa meile.
 
Das Essen war wie immer gut und wir gingen erstmal die ganze Soi six runter um wie eigentlich immer in der Lucky Love die ersten Bierchen zu nehmen.
 
Von dort ging es, auch wie immer, genau gegenüber in die Scooters und dort wurde weiter getrunken.
 
Richtig überzeugt hat mich allerdings keine, wobei ich auch nicht wirklich gesucht hatte, ich wollte, und das wusste ich von Anfang an, mal wieder auf der Couch in diesem Etablissement bei dieser Dame erleichtert werden.
[Bild: hjQaqKRs7w_IMG_20180221_215906.jpg]
 
Gay war natürlich nicht da, mir wurde aber wie bei den letzten 243 besuchen dort erklärt das sie ganz bestimmt morgen wieder arbeiten würde Lachen Lachen Lachen
 
 
Macht ja auch nichts ich hatte sofort beim Reingehen diesen hübschen Käfer gesichtet und in Beschlag genommen.
[Bild: S9cKL8YzGx_IMG_20180221_220009.jpg]
 
Der BJ war vielleicht für King Kong Verhältnisse nicht unbedingt der beste, aber seinen Zweck erfüllt hat er natürlich.
Wie immer blieben wir eine ganze Weile, Chicken weiß welche Mukke sie zu spielen hat, und jedes 2. Bier geht auch auf Haus.
So lässt es sich aushalten, gegen 23.00 machte Maxe sich auf den Weg, weil ihn wohl eine frei gewordene DL gehörig auf den Wecker ging und ich blieb noch ein Weilchen.
 
Es war wohl so um die 24.00 bis ich mich auf den Weg machte und wie immer dort war ich überrascht wie wenig wie auf der Uhr hatten.
Ich weiß zwar nicht mehr wieviel, aber fur die ganzen LDs, unsere Biere und den BJ, war es wirklich lächerlich wenig.
Maxe hatte mir, ich glaube 2 k in die Hand gedrückt und  die gesammte Rechnung war gerade mal das Doppelte….
 
Gut entspannt und leicht rund um die Füße machte ich mich mal daran Cat in der WS zu besuchen.
Dort traf ich dann noch eine weitere Bekannte aus der Chaos und wir gaben uns in aller Ruhe die kante.
Dort kostete es in der der gleichen Zeit 50% mehr, (ohne BJ)aber was Solls. Spaß hatte ich.
 [Bild: vUth1fFLwZ_IMG_20180222_011326.jpg]
[Bild: 3pAv8TEI4e_IMG_20180222_011320.jpg]
Gefällt mir schon die Katze...

Irgendwann war ich dann auch wieder allein rundum zufrieden und gut abgefüllt in den AS….
 
V
Der nächste Tag sollte dann wieder eines der Highlights des Urlaub werden, und das ohne abgespritzt zu haben.
 
Heute wollte ich mal wieder im Casa Pascal futtern und der Laden übertraf sich mal wieder selbst. Das ist wirklich gute Gastronomie die für relativ kleines Geld geboten wird.
Genau wie im November machten wir danach einen größeren Spaziergang und liefen bis ans Ende der Second und gingen dann links hoch bis wir am Anfang der Soi Bukahao waren.
 
Die erste Bar die dann kommt ist die Benelux Bar und da kehrten wir dann auch gleich ein. Jeder hatte irgendeine am Wickel  und die Mädels dort sind nicht gerade zimperlich, könnte glatt als Soi six Bar durchgehen der Laden.
Nach 2 Bierchen gingen wir weiter und landeten in der Action Street, diesmal an einer anderen Bar, aber es wurde das übliche Programm abgezogen. Max hatte eine richtig nette zum Spielen ich die relativ frische Thekenkraft. Wir spielten mal wieder Jackpot.
Auch dort blieben wir sicherlich 4 Biere lang und dann machten wir und daran die gesamte Soi Bukahao bis hin zur Pattaya Klang runter zu saufe. Und ich kann euch sage das ist eine lange soi.
 
Wir waren sicherlich in 10- 12 Läden und hatten in jedem mindestens 2 Bier, so die Laternen waren ordentlich am Leuchten.
 
Wir waren unter anderem auch mal in den beiden Ladyboy Bars auf Höhe der LK Metro wo wir unter anderem diesem hübschen Exemplar ein LBD ausgaben.
[Bild: mtpChrWvmZ_IMG_20180222_234725.jpg]
 
Es war wie gesagt ein Gewaltmarsch und als wir so gegen 03.00 an der Klang ankamen hatten wir beide wieder Hunger.
Max geht des Öfteren in den kleinen Komplex hinter den AS in die Soi die zum March Hotel führt und dort wollten wir noch ein unbedingt benötigtes geschätztes 25. Bier trinken.  Und vor allen schicken wir eine Ische zum Essen besorgen und futterten etwas.
 
Das machte uns dann noch hungriger so dass wir den angebrochen Abend im Restaurant Komplex neben den AS so gegen 04.00 abschlossen.
Wir oder ich auf jeden Fall hatte in dieser Nacht richtig Spass.
 
 
V
Seiten: 1 2