LSH

Normale Version: Jennifer Celle
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr Stecher , in Jennifers Anzeige ist fast alles gesponnen . Sie ist mind 35 , unrasiert , kleine Titten , Fotos sind bearbeitet . Bin trotzdem da geblieben . Blasen ganz gut , poppen im Doggy und Missi , 20 min . 70€ . Pockenvernarbter unansehnlicher Arsch . Verständigung war ok .                 https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...61239.html
nur zur Info ...
Zitat:BRANDNEU !

JENNIFER, die Sünde aller Sünden!

Ich bin Jennifer, ganz neu in deiner Stadt! ...Heiße 2 Jahre alt, 168 cm groß, mit 85D Brüsten… Bei mir bekommst Du die Träume erfüllt nach denen Du dich schon immer gesehnt hattest! In ganz privater Atmosphäre wirst Du auf Wolke 7 schweben. Mein Service ist sehr UMFANGREICH und LEIDENSCHAFTLICH, und lässt kaum noch Wünsche offen! Wenn Du echten guten Sex erleben möchtest, ganz ohne Zeitdruck, dann bist Du bei mir genau richtig, ja und bitte fi.. mich richtig hart, denn ich brauche guten Sex wie die Luft zum atmen! Meine L*st auf Dich wird sich ins Unermessliche steigern wenn ich Dich mit meinen Küssen verwöhne!!! ... Franz. biete ich Beidseitig an, doch nur mit Kondom! Ja und meine Massage wird Dir total gefallen, lass Dich einfach fallen in die Welt Deiner erotischen Fantasien, entspann Dich, schließe die Augen und genieße es wie ich Dich mit meinem s*xy Körper ganz langsam in Erregung versetze!

Seit Juli ist die gesetzliche Kondompflicht einzuhalten und somit versteht es sich von selbst, dass Du nicht noch fragen musst! Es ist unsere Zeit und die wollen wir doch beide genießen, denn ich möchte, dass Du zufrieden gehst und somit sehr gern wieder zu mir kommen möchtest!!!