LSH

Normale Version: Oase am 11.10.08
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach langer Zeit war mal wieder die Oase angesagt, mit den eigenen Schlappen unterm Arm gings gegen 19uhr30 zum EUR-ausgleich, sah noch nicht so voll aus.
Ein paar bekannte Gesichter kamen mir gleich Richtung Umkleide entgegen, die kleine Tittenmaus Aida wollte mich fast mit klamotten aufs Zimmer nehmen, was sah ich auf ihrem Rücken, ein Kreuz Marke Donna ,na Mädl.
Schon beim Runtergehen zu den Spinten erblickte man den neuen Anstrich,
auch der Umkleideraum selbst hat eine neues Kleid runterrum sah es generell
sauber aus, die Toiletten sahen auch runterneuert aus, oder war ich zulange weg ?
Egal der erste Eindruck nach langer Zeit begeiserte etwas, ab unter die Dusche und vor dem Länderspiel einen Happen Essen
Heute waren Titten angesagt leider außer Aida keine die mich besonders reizte und die kleine Tittenmaus ist mir zu lasch auf dem Parkett.
Während des Abends kam mir eine hübsche Erscheinung entgegen, sie nannte sich Alba, ich war auf Abzockgedanke und hab sie sausen lassen.
Hab wohl nicht intensiv im Forum gelesen, soll ja recht gut sein die Braut
Die Deutschen machten sich auf dem Schirm recht gut und ein kleiner Dreibeiner mischte die Gäste samt Mädls mit gelungenen Einlagen an der Stange auf , Respekt.Er und sein Kumpel freuten sich wie Zwerge als Schneewittchen Michele vorbeikam, das Gegrinse am TV war gross, nix für Ungut.Ich merkte schon das wird wohl nix, obwohl für Jeden was da war.
Leider nicht für mich, Katharina die blonde Rumänin mit den leckeren c-d cups war nicht anwesend, Beata hab ich wohl wieder verpasst und Julia auf die alle Hoffnungen ruhten war auch nicht da, schade aber mir hats trotzdem gefallen, etwas erschrocken war ich als ich die kesse Maxi sah, hoffe sie bekommt bald wieder mehr auf Hüften, die Maus ist ja mega dünn.

p.s gegen 23uhr30 lagen mal wieder einige Handtüche rund Schlappen vor den Spinden herum, Manche lerne es nie...


Gruss Marki
D.h. keine passenden Tittenmaus für Dich dabeigewesen ? Wieviele Mädels waren denn geschätzt da?

Gruss
MaTT
schwere zu sagen es kamen nach 22uhr immer wieder ein paar dazu, auch Jessica die hin und wieder im Palace ist, denke so 30 waren bestimmt gewesen.
Auf jeden Fall waren die Zimmer immer belegt
30 CDL anwesend, alle Zimmer belegt, dann waren ja kaum Mädels auf dem Parkett zum abschleppen.
Oder hab ich da jetzt falsch gerechnet?

carolusMAGNUSCool
dann lass es halt ein paar mehr sein , ich habe nicht gedanklich die Zimmer gezählt und zu den rumlaufenden Hühnern addiert um eine Zahl zu nennen.
Marki schrieb:dann lass es halt ein paar mehr sein

OK!
Dann kommen wir wieder in eine einigermassen normale Besetzungsstärke. 30 wäre schon arg wenig gewesen!

carolusMAGNUS, der sich für die prompte Antwort bedanktCool
MaTT schrieb:D.h. keine passenden Tittenmaus für Dich dabeigewesen ? Wieviele Mädels waren denn geschätzt da?

Gruss
MaTT

Ich war 10-10 mal wieder in BHH. Ich schätze Freitag waren etwa 60-70 Damen da. Viele davon neu für mich, aber OK ich war ja auch fast 2 Monaten nich in die Oase.

Gruss,
Big30
Hallo,

is die Katharina inzwischen wieder aufgetaucht?
Sie scheint ne gute Bekannte von Aida der mit den dicken titten und der geilen figur zu sein.
eventuell kann man die ja mal fragen...

lg
joe
Guckst Du hier. Ansonsten - fahr hin und frag Aida ...

Stuart, Wink
danke Stuart, hatte ich übersehen. Augen Roll

lg