LSH

Normale Version: Ada - Seemannsbraut im FernOsthafen FMH
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ada stand plötzlich vor mir, als ich auf der Couch saß. Sie stellte sich mit gespreizten Beinen aufreizend vor mich hin und durch ihr 
Netzteil untenrum war eine ausgeprägte Mumu zu erkennen, an der mein Blick hängenblieb. Sie hat dunkelblonde mittellange Haare, 
ein hübsches Gesicht mit grün schimmernden Augen. Schönes Fahrgestell, leichte Solariumbräune. Ein nicht gerade kleines Tattoo 
zieht sich vom Bauch bis zwischen ihre Titten hoch. Das passt nicht so richtig in die Landschaft, aber es hat mich nicht gestört.

Sie ist Mitte 20, etwa 1,65 groß und eine der seltenen Rumäninnen in den Clubs. Präsentierte ihre strammen Brüste (kleines B), 
die so formschön und gleichmäßig sind, daß ich erst an Silikon dachte. Daß dies aber nicht der Fall ist, spürte ich gleich darauf,
als sie meine Hand auf ihre rechte Kugel presste. 1 A Gefühl, aber ich wäre fast rot geworden. Wenn das einer gesehen hätte...

Wir suchten uns ein Zimmer im ersten Stock, erotisch verspiegelt und auch das Licht passte perfekt. Nicht zu grell, nicht zu dunkel.
Nachdem sie das Laken ausgebreitet hatte, fingen wir an, uns näher zu erkunden. Sie begann, meinen Schwanz an ihren Titten 
zu reiben, dann war Muschilecken angesagt. Als der dünne Gummipullover dann über den Hecht gerollt war, startete sie den BJ.

Dabei schielte sie seitlich zu mir. Mein Blick ging rüber zum Spiegel, wo ich ihre glänzende Muschi sehen konnte und die Finger meiner 
linken Hand, die mit ihren Schamlippen beschäftigt waren. Fingern möglich. Ordentlich Druck beim Saugen. Zwischendurch stoppte sie
immer mal und schlug meinen Pimmel gegen ihren geöffneten Mund, leckte den Schaft ab und spielte mit der Zunge daran herum.
Immer wieder dieser geile Blick dabei.

Mit etwas Flutschi ging es ans Hauptmenü. Wir starteten im Reiter. Dann wechselten wir in Doggy,   Ficken rammelten so bis
zum Finale. Leicht übertriebenes Stöhnen von ihr. Abwechselnd schnelle und langsamere Stöße, bis kurz vor Ende der halben Stunde
der Gummi wegen Platzmangel innen zu quietschen begann.

50 Euro. Kein Aufpreisgezicke. Küsse waren nur flüchtig.