LSH

Normale Version: Maria | herrliches Fahrgestell | mühsamer Beginn
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Maria
Mitte 20, mittelgroß, pechschwarze Haare, oft zu Zopf oder Pferdeschwanz zusammengebunden, große Augen, stark aber gut geschminckt
RO, aber eher spanische Gesichtszüge, nach meinem Geschmack mit das hübscheste Gesicht im Club
B/C-Titten, fest
breites, fast nicht zur Figur passendes Fahrgestell, was sich beim Job aber sehr reizvoll erweist, große Narbe am Rücken 
gutes Deutsch, sehr zurückhaltend, nettes Wesen, ein gutes Jahr in der Branche tätig

Ich berichte nach einigen ZG, anfangs hätte ich mich mit einer Wertung schwer getan. Die ersten Male bin ich eigentlich nur wegen der Optik mit ihr aufs Zimmer gegangen, aber das hat sich inzwischen geändert. Jetzt ist auch der Service berichtenswert.

Sie sitzt ohne erkennbare Akquise meist an der Stirnseite rechts der Bar und scheint sich mit den Kolleginnen zu unterhalten. Man muss schon auf sie zugehen, aber dann ist sie recht zugewandt.

Sie küsst, anfangs war das mäßig, aber inzwischen leckt sie mir die Lippen, züngelt, gibt auch mal viel Zunge... sehr ausdauernd, sehr abwechslungsreich und mit viel Gefühl. Sie küsst und leckt am Körper. So mag ich das für etliche Minuten.
Sie läßt sich (schon von Beginn an) prima abgreifen und da gibt es viel zu erkunden. Tolle feste Titten und einen Mords-Arsch, an sich dem schlank zulaufende Beine befinden. Auch die schmale Pussy zwischen den runden Oberschenkeln ist eine fingertechnische Erkundung wert.

Schöne Haut, gute Haptik, sie läßt inzwischen vieles zu. Sogar fingern. Lecken mag sie, alles sauber und schmackhaft.

Blasen mit viel Handeinsatz, was ich ihr nur schwer abgewöhnen kann. Ansonsten guter Hub und Sog.

Zur Überraschung findet man bei diesem Fahrgestell eine enge Schulmädchen-Pussy. Guter Grip, Gel benötigt sie nicht. Sie ist etwas ungelenk, beim Ficken geht nicht jede Position so problemlos wie man es sich mit einer so jungen Frau vorstellt. Inzwischen habe ich es aber raus, wie es mir und wohl auch ihr gefällt. Anfangs war sie sehr ängstlich, für Sportficker deshalb sicher ungeeignet. Doggy oder auf ihr liegend ein Traum, Löffel auch sehr gut, Missio mit Einschränkungen, im Cowgirl ist sie schnell erschöpft. Einen Orgasmus bekommt sie nicht und spielt auch keinen vor.

Ich bleibe meist 1 h mit ihr, bekomme sehr feinfühligen GFS, mußte aber auch etwas in Ausbildung investieren. AST ist ok, Aufwärmen z.B. im Kino lehnt sie leider ab.

Fazit: Hübsches, aber spezielles Mädchen, sicherlich nicht für alle das Richtige. Auch für mich keine Buchung für jeden Tag, aber wenn dann ist es genau das, was ich haben will.