LSH

Normale Version: Rumänin Nicole
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nach dem Amira-Besuch laufe ich ins 2.OG. Meine biologische Kanone ist ja schließlich noch geladen. Im 2.OG treffe ich auf eine Rumänin mit Brille. Sie nennt sich Nicole und besetzt das Zimmer rechts von der Treppe. Mit ihrer Brille wirkt Nicole irgendwie wie ne graue Maus auf mich. Naja, ihre Figur ist schlank und sie wirkt sofort sympathisch. Also rein in die gute Stube. 

Name: Nicole
Alter: Anfang/Mitte zwanzig
Herkunft: Rumänien
Haare: brünett mit hellen Strähnen
Brüste: A
Größe: ca. 1,60 m
Konfektionsgröße: 32/34
Besondere Merkmale: Brille, Tattoo über linker Hüfte
Preis: 30 EUR für 20 Min BFA

Wow. Zunächst gibt es ein ausführliches, minutenlanges Vorspiel, mit Streicheleinheiten. Brustwarzen, Eier, Schwanz werden gestreichelt. Mit dem Mund zieht sie geschickt den Conti über. Der gummierte Blowjob gehört zum Besten, was man in der Lupi derzeit bekommen kann: Tief, mit Zunge, am Schaft entlang, die Eier werden dabei massiert. Ich kann ihre Rippen deutlich sehen und sie überall streicheln. Der Arsch ist sehr fest und schmal.
Zum Ficken sattelt sie zunächst auf. Schön mit Augenkontakt. Sie bewegt ihre Hüfte elegant und rythmisch. Toll. Im
Doggy geht sie auch ziemlich gut mit. Auch hier gibt es schöne Hüftbewegungen von ihr. Das Finale kommt in der Missio. Sie spreizt die Beine, ich dringe tief ein. Nicole hält Augenkontakt, stöhnt und zieht an meinen Brustwarzen. Ich spritze zufrieden ab.

Danach noch freundlich unterhalten. Wirkt zunächst wie ne graue Maus, optisch gibts aber wirklich nix auszusetzen und top Performance. Ich finde ihre Performance ähnlich zur wundervollen Simona, die 2016 im Haus 5 gearbeitet hat.

Zusammenfassung: Typ Graue Maus, aber tolle Figur, super Vorspiel, tolles Blasen und Ficken
Wiederholung: 100 Prozent
@cronauer69

danke für diesen Tipp.

es war ein Erlebnis wie von cronauer69 beschrieben. Genauso. 

Beim ersten Kontakt wollte ich nicht mit aufs Zimmer. Ihr aussehen überzeugte wenig. Später bin ich dann doch zu ihr, da die Vorschusslorbeeren mich sehr neugierig machten. 

Das sollte ich nicht bereuen. Es war richtig gut mit ihr. Schönes Vorspiel mit viel Körperkontakt im Stehen. Auf dem Bett sehr gekonntes Blasen. Dabei konnte ich sie überall streicheln und über die viele Spiegel beobachten. Sehr erotisch. Es folgte ein geiler Ritt mit abschließendem heftigen Missioabschluss. Das war köstlich!! Nicole ist sehr, sehr schmal. Das muss man(n) mögen.
Hi,

ist denn etwas über die Arbeitszeiten von Nicole bekannt? Das hört sich nämlich gut an.

Gruß Fritzi   Winke
Nicole ist seit Freitag in der Lupi. Sie hat um ca. 17 Uhr bis nachts gearbeitet. Eine genaue Arbeitszeit konnte sie mir nicht nennen, sie wollte erst mal abwarten, was sie so in der Lupi erwartet.
Sie scheint schon wieder weg zu sein. Gestern Nachmittag war H10a leer. Nur vor Z22 (nach Raumplan von H4) stand ein Stuhl. Tür war aber immer zu.

Die interessanten Neuzugänge verschwinden zur Zeit sehr schnell wieder.  Unglücklich
(11.03.2018, 12:07)Jerry schrieb: [ -> ]Gestern Nachmittag war H10a leer. Nur vor Z22 (nach Raumplan von H4) stand ein Stuhl. Tür war aber immer zu.

Da ist die Bulgarin Alex drin. Sie fängt meist sehr spät (so gegen 21 Uhr an).