LSH

Normale Version: Silvana (vorher B8)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
 Silvana
• Gesicht: sehr hübsch (besonders die Augen)
• Haare: schwarz.
• Haut:  Hell
• Figur: Normal
• Tittis: B-cup
• Größe:  ca.1,70
• Alter: dürfte um die 25 rum sein.
• Herkunft :International (Ihre Angabe), ich schätze Bulgarien oder Rumänien.
• Sprachen:gute Verständigung auf Deutsch.

Hatte die Dame schon länger auf der Liste, heute war es soweit. Abgemacht BFA mit FM und ML für 30.-,
quasi das kennenlernangebot. Nach der Geldübergabe habe mich am Waschbecken frisch gemacht,
als ich mich umdrehte lag Sie breitbeinig auf dem Bett und präsentierte mir eine frisch rasierte schöngeformte
Muschi die buchstäblich zum lecken einlud. Habe natürlich die gelegenheit nicht ausgelassen, diese saubere
und wohlschmeckende Spalte ausgiebig zu lecken. Sie stöhnte leicht aber mehr künstlich als.....war trotzdem
Geil, Als ich genug hatte, legte ich mich auf den Rücken, Sie gumierte und begann mit dem Blsskonzert,
variabel tief genug und abwechslungsreich. Weiter bis zum Ende ging es in der Missi, Sie hielt gut dagegen
und machte gut  mit.
Silvana ist eine sehr hübsche Dame, kam sehr nett rüber, alle Abmachungen wurden eingehalten, war sehr
Sauber und ging danach gleich duschen. Zeitdruck kam nie auf, ist zu empfehlen, bin auf die B-Probe gespannt.
Winke Winke
B-Probe mit Bravur bestanden, dieses mal orderte ich Sie in der 69er , es gab dazu
BFA alles für 30.-, ohne Zeitdruck alles eingehalten. Brav Kiss Beifall
Weiter soooo. Winke Winke
Ich habe sie auch besucht.

Der Body ist geil und besonders gut finde ich den Busen. Das Gesicht ist sehr hübsch.
Es gab GV, Blasen und Lecken. Dafür gab ich 30 Euro.
Den Service fand ich auch gut. Alle Abmachungen wurden eingehalten.

Aber:
Ich werde wohl nicht wieder hingehen. Die Chemie hat irgendwie nicht gestimmt.

Das kann bei anderen Gästen sicher schon wieder anders laufen.

Von daher versucht Euer Glück bei ihr.
Hallo zusammen,

gestern war ich auch bei ihr und es lief gut. Nach dem Bezahlen von 30€ für BFA mit Tittennuckeln und Muschianfasssen gab es eine Eigenwaschung während sie bereits nackig wartete.

Ich kniete auf dem Bett und sie vor mir. Dabei konnte ich ihre weichen Titten nuckeln, kam aber nicht an die Muschi ran. Dann gummnierte sie, blies los und kniete dabei vorgebeugt auf dem Bett. Da ich jetzt an ihre Muschi kam fing ich auch an sie tief zu fingern, was scheinbar gut ankam und für einsetzende Feuchte in ihrer fleischigen Muschi sorgte. Dodgy 

Das Blasen war trotz etwas Zahneinsatz (lag wohl an der ungewöhnlichen Stellung) gut. Als sie ficken anbot entschied ich sie aufsitzen zu lassen, damit ich ihre weichen Titten weitenuckeln konnte. Sie überflutschte etwas, aber ihre heiße enge Muschi passte sehr gut auf meinen Schwanz und Silvana wusste ihre saftige Möse gut zu bewegen, so dass ich bald zufrieden in ihr abschoß. Sie schien sich daüber zu wundern, da sie noch weiter machen wollte. Herz 


Die Verständigung lief ausschließlich in Englisch, aber das beherrscht sie wie auch das Ficken gut.

Nach Waschen und Anpellen gab es Küßchen und Silvana ging mit BH und Handtuch nach nebenan zur Dusche.

Gruß
me12
Abgemacht wurden 30 € für Lecken, FM und GVM. Nach dem Ausziehen legte sie sich auf das Bett und ich begann mit dem Lecken. Fingern wollte sie nicht. Sie begann sofort dezent zu stöhnen. Das wirkte schon etwas künstlich. Allerdings wurde sie schön feucht. Ihre Muschi begann nach einer ganzen Weile zu vibrieren. Ich glaube, sie ist gekommen. Zumindest hat sie es behauptet. Ihre Muschi war schön sauber und rasiert.

Dann hat sie gummiert und begann mit dem Blasen. Ich  habe dabei mit ihrer Muschi gespielt. Als er  stand, hat sie geflutscht und es ging in die Missi. Irgendwann bin ich gekommen.

Sie hat den Conti entsorgt. Dann habe ich mich gewaschen, angezogen und mit einem Küsschen verabschiedet.

Fazit: Ein schönes Date ohne Zeitdruck. Für mich ist sie eine Empfehlung wert.
War gerade auch bei einer Silwana. Da die Performance aber unterirdisch war und sie auch nicht in Zimmer A residiert, handelt es sich hier vermutlich um eine andere Person... :-(
Schade für das Geldverbrennen! Immerhin war sie nett...bis zur Geldübergabe.
Also Vorsicht!!!
Hallo zusammen,

vor ein paar Tagen war ich wieder bei Silvana, die jetzt in Zimmer C arbeitet. Im Grunde war der Service wieder gut:

Es gab Tittennuckeln im Stehen mit Muschianfassen. Dann knieten wir uns auf ihr Bett, es wurde gummiert und sie beugte sich zum Blasen vor, so dass ich ihre Muschi von hinten befummeln konnte. Beim Fingerversenken sagte sie ich soll das nicht machen, aber ich machte weiter und ihr schien es gut zu tun, da die Feuchtigkeit zunahm und sie zu stöhnen anfing.

Weiter ging es in der Missi. Dabei hielt sie ihre Hand vor ihren Hintereingang und grinste mich an, weil sie vermutlich verhindern wollte, dass ich meinen Finger hinten in sie rein stecke. Grübel 

Dann wechselten wir in die Doggy und ich hatte Gelegenheit sie ordentlich durchzukolben und mit meinem Daumen ihren Hintereingang zu massieren. Dabei schoß ich zufrieden ins Gummi, dass von Silvana entsorgt wurde. Unentschlossen 

Danach gab es anpellen, Waschung, Küßchen und Abflug. Also Spass hat es mit ihr gemacht und ich kann mich nicht beschweren.

Gruß
me12

[Bild: attachment.php?aid=5089]
Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Heute da gewesen, sehr nett und freundlich. Total mein Geschmack die Frau Smile alles eingehalten 30€ bfa , kein Zeitdruck . Super . Punkt :-)
Leider verläßt uns die Gute Silvana übermorgen lt. Ihre Aussage   Heul Heul 
Wer noch will...ich  hatte heute das Vergnügen....   Kiss Herz 
Alles Gute wunderschöne Frau.   Winke Winke
Silvana ist wieder da, in der Braun im HH im EG im Gang hat Sie mich Herzlich begrüßt.
Leider war ich schon entsaftet, Lachen  in welchen Zi Sie ist weiß leider nicht.
Freue mich auf den nächsten besuch. Winke
Büddeschön.

[Bild: attachment.php?aid=5089]

Gruß Andyy...
Ein schönes Wiedersehen gab es gestern Abend mit Ihr.  Kiss Beifall
Habe ausgiebig Ihre schöne, saubere Muschi geleckt. danach
revancierte Sie sich mit einen geilen Blasskonzert.
Weiter ging es in der Missi mit Abschluß in der Doggy.
Sie ist gut mitgegangen, es hat geilen Spass gemacht.
Schön das Sie wieder da ist. Winke Winke
Augrund der überaus positiven Berichte her hab ich es am 30.7. auch al bei Silvana probiert.
Es war ein durchweg positiver Event.
Nach den Preisverhandlungen 30-4-20 mein  übliches Paket gebucht und rein in ihe gute Stube.
Es gab ein wenig Kuscheln im Stehen, dann rauf aufs Bett.
Beim Anblasen war Tittenkneten und Nuckeln erlaubt, ene Zeitlang auch Fingern, bis sie sich irgendwann so postierte, dass ich nicht mehr rankam an ihre süße Spalte.
Es folgten ohne irgendeinen Zeitdruck Doggie und dann Reiterstellung. In beiden Positionen ging sie gut mit bis kam was kommen musste.
Wir waren am Ende beide durchgeschwitzt wegen der Wärme und sie sagte lachend: in ihrem Akzent "keine Weterr zuum Fiecken". Ich sagte, dass ich wiederkomme, wenn es kühler ist und das werde ich auch. Sie ist auf jeden Fall eine Wiederholung wert !!


Ich bin danach, weil ich noch Zeit hatte, bis mein Zug fuhr, noch ein wenig rumgeschlendert in Vorder- und Hinterhaus und siehe da es kamen zwei äußerst heiße Perlen in superkurzen Kleidchen  Burn  vom Einkaufen zurück und ich musste hinterhergehen um zu sehen, wer sie sind.
Eine heißt Raissa und residiert im 1.Stock in Raum C hat super Titten, Titten allerdings möglicherweise nicht echt.

Die andere heisse heißt Joy und wohnt auch im 1. Stock in Zimmer G, ist auch ziemlich gut gebaut, sie habe ich allerdings nicht in Arbeitskleidung gesehen....

[Bild: attachment.php?aid=6700]

Dann habe ich noch jemand gesehen TyP Teenie von nebenan im VH ganz oben Raum F, heißt Adelina.
Hier ist auch schon ein Bericht über sie.

[Bild: attachment.php?aid=5088]

Wer etwas über de Damen weiß, darf gern berichten.

Ich werde nächste Woche wieder da sein, dann ist eine von denen reif, ich werde berichten Pst

Gruß

chakko
Aufgrund der positiven Berichte, habe ich eine A-Probe gewagt.
Eine sehr ruhige und ausgeglichene Dienstleisterin.
Das vereinbarte Standardprogramm war lobenswert.
Sie hat gut gegen gehalten, ohne den Eindruck zu erwecken, dass ein schnelles Abspritzen erzielt wird.
Beim Auszucken schaute sie mir tief in die Augen.
Bei der Gummientsorgung kam keine Hektik auf.
Ein Wiedersehen ist sehr wahrscheinlich.
Top!
Weiß zufällig jemand ob die Dame noch in der Stadt ist?
Am 23/12 am späten Nachmittag war Sie noch anwesend. Winke
Aus dem Urlaub zurück, an alte Wirkungsstädte, im HH EG, Zi C. Winke Herz
Leider konnte ich sie nicht finden.

Weiß jemand wann sie wieder da ist?
In Urlaub, ob Sie wieder kommt ???
Aus dem Urlaub zurück, an alte Wirkungsstädte, im HH 2erOG, Zi D, mit ein paar kilos
weniger auf den Rippen, steht Ihr aber gut !! Herz Winke  
War wieder ein Genuß mit Ihr.
Seiten: 1 2 3 4 5