LSH

Normale Version: Vielversprechender Erstbesuch bei Veronika neues Eros
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin Zusammen,
nach endlosem Treppensteigen bin ich bei Veronika eingekehrt. Zuvor habe ich das alte EC u das Love Center abgearbeitet, leider kaum (für mich) ansprechende Mädels am Start.
Veronika fiel mir durch ihr unverbrauchtes Erscheinungsbild positiv auf, auch hat sie mich nett angesprochen worauf ich sie im ersten Durchlauf vertröstete, dann aber zu ihr zurückkehrte nachdem ich keine weiteren interessanten Mädels gefunden hatte.
Gebucht Blasen-Lecken-Ficken mit Schutz zu 70€ zwanzig Minuten.
Veronika ist 23 Jahre alt und wirklich unverbraucht. Freundliches Wesen, eher zurückhaltend aber zugewandt.
Tolle Haut, sehr schöner Busen, B-Körbchen, fest. Relativ schlank, schöner Knackarsch, nicht zu klein (der Arsch). Körpergröße ca. 160cm, Haare dunkel.
Start mit Hochwichsen, gummieren und ab in die 69. Auf Lecken steht sie laut eigener Aussage nicht, Ich dafür umso mehr. Bin sicher da wird sie bei häufigeren Besuchen noch aus sich raus kommen. Blasen kann sie gut, abwechsungsreich mit Druck, gefällt. Fingern der schönen rosa Teenie-Möse wird nicht gestattet, sei's drum.
Dann Wechsel in den Reiter, hier liefert sich richtig ab, Tempowechsel, Tiefe variiert, insgesamt richtig gut.
Hätte sie ihre Dose nicht so überflutscht wäre ich hier sicher schon gekommen.
Nächster Wechsel in die Doggie, ein traumhafter Anblick, der Knackarsch und ihre klaffende Teenie-Möse!
Sie geht gut mit, null Zeitdruck und ich ficke in Ruhe zu Ende. Veronika entsorgt das Gummi, wir chillen noch 5 Minuten mit angenehmen Smalltalk auf Denglisch. Verständigung insgesamt ganz gut.
Laut ihrer Aussage Spanierin, kann ich nicht verifizieren, mir auch Latte.

Fazit: die sieht mich wieder!
(06.03.2018, 00:01)morten schrieb: [ -> ]Gebucht Blasen-Lecken-Ficken mit Schutz zu 70€ zwanzig Minuten.

Hallo Morten,

das sind ja gepfefferte Preise im ganz hohen Norden. Ist das der „Standardobulus“ in Kiel oder ist Veronika einfach so ein heißer Feger?

gruß
bronto
Moin Bronto, 50€ für 20min GVM+FM sind schon sowas wie Standart in den Kieler LH.
Ob Lecken 20€ extra kosten muss sei mal dahingestellt, grundsätzlich verhandele ich mit den Mädels nicht (Ausnahmen bestätigen die Regel). Die Preise in Hannover gefallen mitnehmen auch besser, mit ein Grund warum ich Dortmund regelmäßig Kurzurlaub mache.
Grüße nach H
morten