LSH

Normale Version: TS Emma - Top oder Flop?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hat schon jemand Erfahrungen gesammelt? Die Bilder sind ja echt extrem nett...
@dumboshg
Kopier mal bitte den Anzeigetext mit rein: Anfrageregeln

Danke
lw
Sorry - hier isser:

Brandneu in deiner Stadt!


TS EMMA


Hallo, ich bin die TS Emma

Wenn du einfach mal raus aus dem Alltagsstress
möchtest, dann komm bei mir vorbei.
Ich bin eine zärtliche, liebevolle TS, die aber
auch ganz schön zur Sache gehen kann.
Ich erfülle dir gerne fast jeden Wunsch, denn
ich möchte, dass du dich bei mir rundum wohl fühlst.

Alter:24 Jahre
Geschlecht:transsexuell
Körpergröße:1.75 m
Oberweite:75 C
Typ:asiatisch
Herkunft:Thailand
KF:34
Intim:total rasiert
Haare:schwarz, rückenlang, glatt
Haut:mittel
SprachenBig Grineutsch, Englisch, Thai
Verkehr:GV
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Service für:Herren
Service:ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
DS aktiv
DS passiv
KB aktiv
KB passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen:erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
https://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeig...82527.html

TS Emma ist wieder in Hannover.

Ich reiche mal die Fotos nach.


[Bild: th_468292692_8682527_F6_123_189lo.JPG] [Bild: th_468288542_8682527_F1_123_21lo.JPG] [Bild: th_468289582_8682527_F2_123_195lo.JPG]
[Bild: th_468290857_8682527_F4_123_545lo.JPG] [Bild: th_468291669_8682527_F5_123_376lo.JPG] [Bild: th_468290802_8682527_F3_123_381lo.JPG]
Und ich die Preise:

20 für 50
30 für 80
40 für 100
60 für 150
Tja... die Kunden geben sich die Klinke in die Hand,aber wenige wollen sich outen das sie auch eine TS besuchen Verwirrt 

Aus diesem Grunde gibt es auch wohl sehr wenige Berichte über TS, im Gegendsatz zu anderen "Damen" Grübel
Ich wollte Sie heute in der Hildesheimer Str besuchen, Morgens per whattsapp einen Termin für Mittags abgemacht. Pünktlich geklingelt und dann eine gefühlte Ewigkeit an der Hauptstr auf dem Präsentierteller gestanden. Irgendwann machte Sie auf und sagte, ich solle später wiederkommen.
Das habe ich natürlich nicht gemacht, die 80€ hab ich um die Ecke bei Mediamarkt ausgegeben für nen Frustkauf.
Schade, Ihr Anblick war nicht schlecht, allerdings etwas herber als auf den Fotos.
Ich habe sie gestern besucht und fand den Service recht unterkühlt. Ich war vorher in Misburg bei TS Sheena, die nicht wirklich schlechter aussah, aber wesentlich leidenschaftlicher zu Werke gegangen ist. Transen sind bei dem Wetter eine sehr geile Alternative, da muss man nicht immer selbst ackern...

Wenn ich irgendwann abends Power und Zeit habe, verfasse ich Berichte zu beiden Besuchen...
(02.08.2018, 15:20)DerDude schrieb: [ -> ]Ich habe sie gestern besucht und fand den Service recht unterkühlt. Ich war vorher in Misburg bei TS Sheena, die nicht wirklich schlechter aussah, aber wesentlich leidenschaftlicher zu Werke gegangen ist. Transen sind bei dem Wetter eine sehr geile Alternative, da muss man nicht immer selbst ackern...

Wenn ich irgendwann abends Power und Zeit habe, verfasse ich Berichte zu beiden Besuchen...
 Ein Bericht über Sheena würde mich sehr interessieren..... Gern auch kurz per PM eine Empfehlung oder Nicht-Empfehlung Unentschlossen
(02.08.2018, 15:49)hazitate schrieb: [ -> ]
(02.08.2018, 15:20)DerDude schrieb: [ -> ]Ich habe sie gestern besucht und fand den Service recht unterkühlt. Ich war vorher in Misburg bei TS Sheena, die nicht wirklich schlechter aussah, aber wesentlich leidenschaftlicher zu Werke gegangen ist. Transen sind bei dem Wetter eine sehr geile Alternative, da muss man nicht immer selbst ackern...

Wenn ich irgendwann abends Power und Zeit habe, verfasse ich Berichte zu beiden Besuchen...
 Ein Bericht über Sheena würde mich sehr interessieren..... Gern auch kurz per PM eine Empfehlung oder Nicht-Empfehlung Unentschlossen

Das interessiert sicher noch mehr Leute, also bitte nicht per PN sondern hier ins Forum schreiben. Wink
okay, überredet. heute abend gibt's den überfälligen bericht...
Wir freuen uns ?
Wäre wirklich nicht schlecht etwas zu lesen Winke 

Sie gehört zu den 3 TS,die ich nun schon mehrfach versucht habe zu besuchen in letzter Zeit.

Da die drei immer besetzt sind,muß es doch Leute geben die sie besuchen Verwirrt
wie oben bereits erwähnt, war ich nicht so begeistert. sie sieht okay aus, die bilder sind allerdings stark bearbeitet. eigentlich hat sie das nicht nötig, aber das ist ja oft so. optisch war also alles im grünen bereich, sie hat auch alles gemacht, worum ich sie gebeten habe, war aber schon etwas distanziert. das kenn ich so nicht von den thai-mädels, war auch das erste mal, dass mir das so stark aufgefallen ist. okay, kann an der tagesform gelegen haben, fehlender chemie, schlechter laune etc. sie war auch freundlich und bemüht, aber irgendwie kalt. preislich lag sie im normalen bereich, der etwas über dem preisniveau der anderter str liegt. sie war auch sauber und gepflegt, gut rasiert und roch gut. unter umständen würde ich ihr eine zweite chance geben, wenn keine andere in der nähe ist, die mir zusagt. aber ich würde zur zeit eher ts sheena empfehlen, die stand im bett in flammen...

kleine anmerkung: ich habe nicht gefeilscht, war frisch geduscht, bin ganz gut im training und auch nicht in arbeitskleidung erschienen.