LSH

Normale Version: Schöne Nixen - Delia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe schon seit einiger Zeit mit dem Gedanken geliebäugelt mal bei den "Schönen Nixen" vorbeizuschauen. Besonders Delia und Eve hatten mein Interesse erregt. Als ich vor kurzem mal etwas Zeit hatte hab ich also mal einen Termin mit Delia ausgemacht.

Zur Örtlichkeit: alles sehr sauber, sehr gepflegt. Großer Wohnraum, mehrere unterschiedlich aber interessant eingerichtete "Spielzimmer" -- teilweise inklusive Plüschtieren (riesiger Tiger im afrika.angehauchten Zimmer) und/oder brennenden (Duft-)Kerzen. Bad auch sehr sauber. Sehr diskret alles.

Zur Dame: die Homepage sagt 24 Jahre alt, 170m groß und 52kg schwer; 34er Konfektion. Ich sage: Anfang bis Mitte 30, 170m kommt hin, aber schätzungsweise 60-65kg schwer. Konfektion: eher 38er.
Ansonsten sind die Bilder auf der Homepage soweit original. Nettes Gesicht; ordentliche B-C Cups; knackiger Arsch; leichter Bauchansatz, aber nix gravierendes.

Nach dem Eintritt wurde ich in ein "Wartezimmer" bugsiert wo mir die Preise genannt wurden. Halbe Stunde 120€; Stunde (inklusive Whirlpool und Massage) 200€. Die Stunde gewählt.
Wurde dann in das ausgesuchte Spielzimmer geführt. Die Dame entfernte sich für Getränke und ich sollte währenddessen schon mal unter die Dusche hüpfen. Waschung selbst erledigt und zurück ins Zimmer.

Dort wurde ich abgeholt und ins Badezimmer (das mit dem Whirlpool nicht mit der Dusche). Wasser plätscherte schon ein; es erwarteten mich Duftkerzen und die Massageliege. Massiert wurde recht gekonnt; obwohl Delia keine Ausbildung genossen, sondern sich die Geschichte selbst beigebracht hat. Nachdem sie mich etwas härter durchgeknetet hatte, massierte sie noch noch Runde mit ihren Titten, was nett und angenehm war.

Dann endete die Massage und wir stiegen in den inzwischen vollen Whirlpool. Dort gabs Sekt, einiges Gefummel, die ersten ZKs und ein wenig Hand- und Mundbetrieb an Klein-Charly. Hab sie ordentlich gefingert, was sie sich ganz gerne gefallen ließ.

Nach einiger Zeit raus aus dem Pool und ins Zimmer zurück. Bis dahin alles in Ordnung.

Im Zimmer bißchen streicheln und fummeln, aber recht zügig fing sie an zu blasen. Einiger Handeinsatz; insgesamt gehobener Durchschnitt.

Da bei mir das erste Mal leider immer etwas zügiger geht, stiegen auch schon die Säfte deutlich an, worauf ich ihr sagte, sie solle langsamer machen und gummieren. Leider fuhr sie mit dem Handbetrieb kräftig fort während sie nach dem Gummi griff, ich wiederholte, sie fuhr fort, ich streifte die Hand weg, aber es war eben schon zu spät.......beim Aufziehen des Gummis mit dem Mund war´s vorbei. Ärgerliche Sache. Vor allem, weil ich´s nicht leiden kann wenn die Gretels trotz aller Ermahnung einfach auf Abschuß durchziehen.

Na gut, dachte ich, es geht ja noch was (in der Regel kann ich recht zügig ein weiteres Mal.....ist nur der erste Druck, der mal raus muß). Es waren noch etwa 15 Minuten übrig, aber die Gute meinte, in der Zeit bekommt man nichts mehr hin, aber könnte ja verlängern. Damit war´s mir dann auch genug und ich hab dankend abgelehnt.

Fazit: nette Location. Delia schaut ordentlich aus, bläst nicht übel, ist mir aber ein wenig zu sehr auf Abschuß orientiert und für die Kohle erwarte ich, daß Stop ist, wenn ich "Stop" sage.

Wiederholungsgefahr: 10% (mir zu Abspritz-orientiert und für 200€/Stunde kenne ich Damen, die sich mehr auf meine Wünsche einstellen).

Empfehlung: Wenn ihr die Kohle locker habt und/oder dafür sorgen könnt, dem Abschuß lange genug zu widerstehen, ist Delia durchaus nicht zu verachten.
Hi!

Danke für den Bericht! Danke

Hatte Delia auch schon im Visier. War aber dann bei Tina.
Habe mir Delia auf den Fotos lange angeschaut. Schaut gut aus, die Kleine. Was mir aber sehr suspekt vorkam, war, daß sie häufig mit anderen Namen inseriert hat (Delia, Sina, Amazonaslady usw.).
Sowas hat meiner Meinung nach einen faden Beigeschmack. Augen Roll

Die Location fand ich auch gut. Und sehr diskret. Hab kein anderes Mädel zu Gesicht bekommen, obwohl ich zwischen Bad (Wanne), Zimmer (das mit dem Kamin) und Dusche hin und her bin.

Ich stelle aber auch gelegentlich fest, daß die Mädels mit 'ner Massage die Zeit bis zum eigenlichen "Angriff" auf die Geschlechtsteile und dementsprechenden Abschuß so rauszögern, daß in einer Stunde eigenlich nur ein Abschuß möglich ist.
Mit ein Grund, warum ich von der 1-Stunden-Nummer in Zukunft absehen werde.

Ich wünsche dir für dein nächstes P6-Erlebnis mehr Erfolg.

Gruß

Hallodri
Nasencharly schrieb:die Homepage sagt ...

welche Homepage? :floet

ach, die hier: http://www.schoene-nixen.de

bitte nächstens mit einbauen Engelteufel, ansonsten schöner Bericht!

g >> b
Hallodri schrieb:Habe mir Delia auf den Fotos lange angeschaut. Schaut gut aus, die Kleine.

Na, dann sollen doch alle was davon haben:

[Bild: th_98921_delia1_123_487lo.jpg] [Bild: th_98927_delia2_123_62lo.jpg] [Bild: th_98934_delia3_123_590lo.jpg] [Bild: th_98947_delia4_123_1120lo.jpg] [Bild: th_98963_delia5_123_769lo.jpg] [Bild: th_98964_delia6_123_140lo.jpg] [Bild: th_98977_delia7_123_943lo.jpg]

g >> b