LSH

Normale Version: Lady Cat Rosenstrasse House of Love Rastatt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Am Wochenende war es mir ziemlich langweilig und ich wollte mal wieder was erleben, Frankfurt zu weit, Karlsruhe nichts passendes gefunden, also kehrte ich mal wieder in der Rosenstrasse in Rastatt ein.
Es wurden mir 3 Frauen vorgestellt, wollte eigentlich ne richtig junge knackige, aber das ältere Thai Kaliber das verschmitzt grinsend im Türrahmen stand wurde von mir ausgewählt.
Sie hört auf den Namen Cat, ist 33 Jahre alt, ca 168 gross, nicht mollig, aber auch nicht dünn. Sie hat gut gemachte Sillis die es mir echt angetan haben.
Drückte ihr nen 50er in die Hand und machte mich auf den Weg ins Bad.
Sie drängelte sich vorbildlich vorbei und stieg in die Dusche.
Als wir im Zimmer angekommen waren alberten wir erst ein bisschen herum und begannen dann mit Französisch beidseitig, ich verspeiste ihre kleine Futt als gäbe es kein morgen mehr. Das Blasen von ihr war trotz Gummi gigantisch gut, also so hab ich es noch nicht erlebt... Durch die Leckererei war beim aufsatteln auch kein Flutschi mehr nötig. Es wurde geritten, danach missioniert und in den Doggy gewechselt.
Die Cat ist ganz schön geil, nahm während dem Ficken immer mal wieder den Prügel raus um ihn schön zu blasen und danach wieder zu verkolben.
Als schönes Ende wollte ich nen Tittenfick mit abschliessender Besamung, sie hatte nix dagegen und ich lud die LAdung mit wild zuckendem Geilriemen ab. Ca 25-30 Min Verrichtungszeit
Danach noch ein bisschen Smalltalk und die Coke leertrinken, Waschen und ab in die Heimat. Für nen 50er nen Soliden Service und ne Menge Spass bekommen.Big Grin
WDH Gefahr 75%, nur weil ich gerne "Abwechslung" habe.

07222/ 155 145
House of Love Rastatt
Hi dunhill,
netter Bericht. Alles drin was wichtig ist, hat richtig Bock gemacht, diese asiatische Perle mal so richtig zu bocken.

Freue mich auf weitere Berichte von Dir!!

lg
andy