LSH

Normale Version: Wenn du zum Weibe gehst vergiss den Ausweis nicht RAZZIA
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Vor wenigen Minuten im neuen Eros:
Die DL turnt auf mir rum, auf einmal: Lärm im Treppenhaus, Gerenne ist von den Treppen zu hören, dann wird heftig an unsere Türe geklopft. „AUFMACHEN, POLIZEI!“ Die DL einigermaßen verstört, lässt sich nicht von der Harmlosigkeit der Situation überzeugen. Sie will die Sache aussitzen, ich dränge darauf das sie öffnet. Rückblickend war ihre Strategie die Richtige. Sie bittet mich weiterzumachen, soll mir recht sein. Solche Lapalien beeinflussen meinen Bock auf Ficken nicht.
Wieder Blasen, Lecken, Missio. Wir sind auch noch im Zeitrahmen.
DL versucht sich zu entspannen, naja. 
Dann Anziehen und raus: VOR JEDEM ZIMMER POLIZEI, haben sie Ausweis dabei? Klar, wenn ich in' Puff gehe immer. Bewährt.
Personalien aufnehmen, zusätzlich noch Telefonnummer preisgegeben, kein Ding für mich.
Der Beamte sagt ich müsste jetzt aber warten bis die fertig sind, mindestens 30min.
Seine Kollegen an der Tür belehren ihn das ich jetzt doch schon gehen darf, mir alles gleich, fühle mich gut unterhalten. Draußen dann etliche Mannschaftswagen, Lichtermeer in blau, fast schon romantisch.
Höflich verabschiedet und ab zum Mcdoof.
Eine ereignisreiche Woche geht dem Ende entgegen, mein Gefühl sagt mir das noch 1-2 Kuriositäten auf mich warten bevor es Montag ist.
Bis denne
Morten
Upps, Ausweis zeigen, auch eine Art von "Nachspiel" Wink
allerdings mit geringer erotischer Komponente
Zitat: "Hintergrund der Kontrolle war offenbar der Verdacht, dass in einem Etablissement eine oder mehrere Minderjährige beschäftigt gewesen sein sollten, hieß es aus dem Ordnungsamt. "

Das ist ja wohl ein Witz!! Seit die Altersgrenze vor ca. 10 Jahren freiwillig auf 21 hochgesetzt wurde, findet man in den viel Laufhäusern kaum noch eine Frau, die nicht deutlich über 21 ist, eher älter. Nach oben gibt es keine Grenzen!

Welcher Witzbold hat wohl diesen Hinweis gegeben und hoffentlich erfährt man noch ob er sich erhärtet hat oder eben NICHT!
Hallo 

ich kann hier von ähnlicher Lage berichten, damals wurde alles kontrolliert, Ausweise etc. sogar Bilder wurden gemacht.
Damals hatte man bei den Betreibern etwas vermutet, was nicht rechtens sein sollte. Besucher sind in der Regel nur Beifang, es kommt
alle Jahre wieder vor. Nix neues in Kiel, aber unnötiger Stress für alle

Mach dir kein Stress, das hat 0,0 Auswirkungen auf irgendetwas.  Dodgy

Es kommt kein Bericht nach Hause und auch sonst kein Nachspiel, Keine Vorladungen, Nix. Es sei denn du hattest was dabei was "ungesetzlich" ist.
Ansonsten hack es ab unter Sch...se gelaufen und schade um verbranntes Geld.

Ich war mitten im Zimmer und in Action als die reinkamen... Weia Klar geht da einem der Puls; auch die DL war echt bedient und
meinte komm morgen wieder wir regeln das... War auch so nächsten Tag wieder hin und umsonst geregelt ....  Ist aber auch schon
mind. xxx Jahre her

Also entspann dich   Müde