LSH

Normale Version: Thai Kim ein heißer Feger - Anderter Str. 86a
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ich hatte heute im Harz etwas zu erledigen und bin gegen Abend durch Goslar gefahren.

Irgendwie juckte es plötzlich in der Hose und ich mußte erst einmal am Straßenrand Parken ,
um eine passende Lösung für das Problem zu finden. Verwirrt Lachen 

Meine Glaskugel... achne war ja nur die Glasabdeckung vom Handy brachte mir so einiges in Augenschein.

Als erste Anlaufstellung suchte ich mir Kim in der Breiten Straße 21 aus.

Dabei blieb es dann auch,weil die Dame recht schnell am Telefon zu hören war.

Die PP Suche ergab sich dann als recht schwierig und in traf ca 15 Min später ein als angekündigt.

War aber kein Problem,da das Handy recht selten klingeln würde bei den beiden Frauen Verwirrt 

Geöffnet wurde mir dann von Kim ,wobei ich angenehm überrascht war.

Ich finde sie in natura um einiges hübscher,als die Bilder vermuten lassen.

Outfit : knapper weißer Bikini und Highheels..  schon ein netter Anblick und sie grinste sich eins und ging vor mir her in VZ.

Wieder einmal hätte der Weg von mir aus viel länger sein können Lachen

Schöne stramme Pobacken und Beine wanderten da vor mir her..

Ok,eigentlich stehe ich nicht auf Körperbemalung  und ihre langen Haare verdeckten auch einiges am Rücken.
Dies wurde aber durch den geilen Körper vollkommen ausgeglichen und sogar noch Pluspunkte für Brüste ohne Silikon Lachen 

Übrigens kann man sich sehr gut mit ihr in unserer Muttersprache unterhalten und dies brachte noch so einige Sachen zu Tage.

Nach der Waschung beiderseits (leider getrennt Heul ) ging die Sonne auf in dem kleinen Zimmer,als sie das Handtuch fallen ließ.

Nicht so gucken,meinte sich noch... worauf ich aber gegen zu setzten hatte das Männer eben gern auch die optischen Reize bewundern Mad 

Das mit dem Geld hatten wir vorher geregelt und 1 Stunde für 100 € gebucht,wobei die Massage anschließend durch ihre Kollegin durchgeführt werden sollte.

Sie hatte durchaus keine Hemmungen mit Körperberührungen und ich spürte sie überall an meinem Körper .

Quer über,neben mir dann mit den Brüsten in meiner Körpermitte ...
Die Frau hat es drauf dies blieb nicht ohne Wirkung bei mir.

Innige Zungenküsse,Brustwarzenlecken,Beine verknoten...

Mal ich,mal sie oben und als sie zum Tisch greifen wollte mußte ich mich erst einmal ausgiebig um den drallen Po kümmern.

Dies wurde sehr gern angenommen und durch anheben auch unterstützt .

Den weiteren Verlauf werde ich nicht schildern,da ich in einigen Berichten einen Tadel erfahren mußte.


Ich würde entsprechend ihrer tollen Leistungen direkt eine Empfehlung aussprechen,wohl auch aus dem Grund das sie total meinem gewünschten Typ entspricht.
Genau wie im Profil beschrieben :

Ganz neu in Goslar


Thai KIM

Ist eine hübsche, süße Thai-Blume! Sie hat ein niedliches Lächeln, aber sobald die Tür hinter euch zufällt legt sie richtig los.

Lass Dich von ihr verwöhnen und genieße einen Top-Service!


Auch die anschließende Massage durch ihre Kollegin Suda

http://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-...74157.html

wurde mit einer sehr guten Massage beendet.

Ein Bericht über sie würde ich mit sehr gut abgeben und die Massage wurde perfekt durch geführt.
Auch ein zweiter Abschuß wurde noch angestrebt,wobei die Hände und Brüste sehr hilfreich waren Unentschlossen 

Da Suda aber am Sonntag schon wieder verschwunden ist,erübrigt sich aus meiner Sicht ein eigener Beitrag



Die Zeit wurde bei beiden Frauen um einiges überzogen und ich stand ca nach 100 min wieder sehr durchgeknetet und entspannt vor der Tür Winke
nur zur Info ...
Zitat:PROFIL
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
75 B
Typ:
asiatisch
Herkunft:
Thailand
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
wechselnd, rückenlang, glatt
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
AV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
FA / An*l-Massagen aktiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
leichte Erz.
NS aktiv
Fess.-Spielchen aktiv
Bru*tw.-Spiele aktiv
Kim ist nun fast schon eine Woche wieder in der Breiten Straße zu finden   Winke

Von den Serviceleistungen würde ich sie schon recht weit oben ansiedeln, wobei Massage nicht zu ihren Vorzeigeatributen zählt  Grübel

Eine Thai mit dem Temperament einer Latina, auch mal eine schöne Mischung  Lachen
(07.08.2018, 17:46)Klark-Kent schrieb: [ -> ]Die zweite Thai Kim ist mein heißer Feger aus Goslar Lachen

Schaust DU hier :

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=165223
Derzeit in Hannover zu finden.
[Bild: th_08011_8744888_F1_123_377lo.JPG][Bild: th_08012_8744888_A3_123_1195lo.JPG]
(08.08.2018, 07:25)Stefan66 schrieb: [ -> ]...Derzeit in Hannover zu finden...

Und die Bilder sind schon etwas älter, das Gesicht nicht mehr so rund und auch am Body hat sie abgenommen  

Danke für die Ergänzung  Winke
(08.08.2018, 11:05)Klark-Kent schrieb: [ -> ]...Und die Bilder sind schon etwas älter, das Gesicht nicht mehr so rund und auch am Body hat sie abgenommen... 

Darf man das dann als etwas gutes Werten als in Richtung sieht besser azs.
Oder eher in Richtung daher nicht mehr ganz so Ansehnlich
Kim sieht viel besser aus als auf den Bildern und ist wirklich eine nette und wilde Katze  Lachen

In Goslar habe ich die bestimmt schon 10 x besucht und es war nie der selbe Ablauf bei der Sache.
Wenn ein geschätzter Forumskollege dermaßen von einer Dame schwärmt und die Besuche im zweistelligen Bereich anzusiedeln, werde ich neugierig. Daher habe ich mich gegen Ende der Arbeitswoche auf den Weg in den Osten Hannovers gemacht, um Thai Kim kennenzulernen. Den Erstkontakt gab es wie gewohnt mit der anderen Kim, die mich freundlich begrüßte und ihre Namensvetterin auch gleich ins Zimmer rief. Ja, der erste Eindruck war schon sehr gut, Kim ist ausgesprochen hübsch, genau mein Typ, ihre Figur ist wohl unbearbeitet, und wenn sie dann noch auch nur annähernd den Service abliefert, wie ihn Klark-Kent erfahren durfte, hat sie einen neuen Fan.
 
Ich buchte wie üblich die 60 Minuten à 100 Euro und sollte es zu keiner Sekunde bereuen. Erst gab es den gemeinsamen Gang ins Bad inklusive Fremdwaschung und erster zärtlicher Berührungen. Schnell hatte ich ihre Zunge im Hals, und sie küsst wirklich gut. Zurück im Zimmer erwartete mich eine sehr aufregende Session, bei der alle Register des Sex gezogen wurden. Wir wechselten gefühlte 10 Mal die Positionen, zwischendrin wurde penibel darauf geachtet, dass ich mit Zungenküssen versorgt werde, und egal ob von oben, der Seite, hinten oder in der Reiterposition, Kim ging perfekt mit und vermittelte mir das Gefühl, dass es ihr Freude bereitet. Es war sehr, sehr geil, ich durfte 2 Mal kommen, zwischendrin gab es mal den Ansatz einer Massage, die schnell zugunsten einer zweiten Runde unterbrochen wurde.
 
Fazit: Kim ist wirklich eine ganz, ganz Süße, mit der man sich auch nett unterhalten kann. Die Bilder werden ihr kaum gerecht, sie ist deutlich hübscher und eine sehr natürliche, gepflegte Frau. Sie war auch die ganze Zeit bestens aufgelegt, wir lachten viel und hatten noch mehr Spaß. Ich hoffe doch sehr, dass sie noch einige Zeit in Hannover bleibt, schließlich will ich meinen positiven Gesamteindruck schnellstmöglich bestätigt wissen. Ich spiele schon mit dem Gedanken, mir von 2 Kims den Sonntag zu verschönern, mal schauen...
Ganz vergessen, hier noch ein Bild von der Süßen:
Kim hat schon länger den Ort gewechselt und ist nun hier zu finden :

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...44888.html
Danke für die Bestätigung meiner Erfahrungen mit der "großen Kim" und Glückwunsch zum erfolgreichen Date Winke 

Ich war letzte Nacht auch noch einmal bei ihr und wir hatten auch viel Spaß.
Ein wenig erstaunt war sie schon mich dort zu sehen Lachen

Hatte ihr dann die Lage geschildert das ich schon einmal dort war,aber die "kleine Kim" dazwischen kam.
War wohl ein Mißverständnis meinerseits,weil ich nach Kim verlangt hatte Verwirrt 

Zumindest haben wir dann alle drei darüber Lachen müssen.

Die Beiden sind dann auf die Idee gekommen man sollte dann entweder "die kleine Kim",oder "die große Kim" ins Zimmer bestellen Lachen

Das kann aber auch hier angehangen werden und nach Hannover Wohnungen verschoben werden :

https://www.lustscout.to/forum/showthrea...#pid950804
Kommt denn das angegebene Alter von 33 Jahren ungefähr hin?
(26.08.2018, 10:56)Brad schrieb: [ -> ]Kommt denn das angegebene Alter von 33 Jahren ungefähr hin?

Das hatte sie mir auch gesagt und das würde ich ihr auch glauben.
dem schließe ich mich an, viel älter ist sie definitiv nicht...
Ich habe es wieder getan... und die Mädchen in der Nacht mal wieder wach gehalten Lachen 

Es hat sich mal jemand beschwert das ich die Mädchen  immer wach halten würde und so die Damen angeblich nicht "frisch" genug waren am nächsten Morgen Verwirrt Lachen

Das Gegenteil ist oft der Fall gewesen und ich habe durch mein erscheinen eine "Weiberversammlung" aufgelöst .
Dies galt für die 88 und auch in der 86 a .

Aus diesem Grunde hatte ich auch nicht mehr über die nächtlichen Besuche berichtet.

Aber irgendwie ist mir dieses skurrile Denken nun schon egal und ich werde auch weiterhin noch in der Nacht eingelassen.

So wie diese Nacht,als ich von Kim (die große Kim) Lachen wieder nach 23 Uhr ins Haus gelassen wurde Winke 
Die kleine Kim war aber wieder am Telefon und wußte wer da noch kam und hatte sich in ihr Zimmer verzogen.

Also waren wir wieder ohne Beobachtung und Zeitkontrolle Lachen 

Große Freude über meinen Besuch und mein Getränk wurde geholt,derweil mußte ich schon einmal zur Toilette.
Dies hatte Kim aber nicht mitbekommen und hat mich erst im großen Zimmer gesucht,als sie das Getränk dort abstellte.
Dann sah sie mich am Pinkelbecken im linken Bad stehen und meinte ich solle doch gleich ins andere Bad kommen.
Die Einladung konnte ich mir ja nicht entgehen lassen und sie stand schon in der Dusche.

Als ich vor der Duschtür stand,wurde diese geöffnet und ich am Pin hinein gezogen .
Waschen durfte ich mich aber nicht,denn das übernahm Kim mit einer akribischen Genauigkeit an allen Körperteilen Lachen 
Sie saß dann auf dem kleinen Absatz links in der Dusche und spielte mit den unteren Körperteilen,was zu einer Verformung einiger derer führte Lachen 
Schwub war er verschwunden und ich stand genau im Duschstrahl,was dazu führte das sie quasi eine Unterwasserbehandlung durchführte.
Erst kamen noch Bedenken wegen der Schminke,aber sie war gierig wie lange schon nicht mehr.

Die Frau ist wirklich naturgeil und kann einfach nicht genug bekommen,ansonten kann ich mir ihr Verhalten nicht erklähren Grübel 
Der erste Abschuss kam dann schon in der Dusche und das konnte ich einfach nicht mehr verhindern.
Die Bälle fest in der Hand und die zweite zwischen meinen Beinen hindurch an meinen Po Mad 

Sie hat es sogar geschafft ,das ich im Verlauf drei x zu Orgasmus kam und sie meinte erst noch 3:2.
Inkl- Saugen,Blasen (DT),Knickerspielen-Lecken,Reiten-Schlittenfahrt und was weiß ich noch alles  Verwirrt

Ich war ihr Schutzlos ausgeliefert und mußte sie einfach machen lassen,da war ich Willenlos.

Immer wieder wilde Knutscherei zwischendurch und wieder tauchte sie nach unten ab.

Dann sollte ich ihr noch helfen zum 3. Orgasmus zu kommen und ich wurde zwischen ihre Schenken "zitiert"
Nach einer Weile meines Leckens nahm sie den Dildo,der auf dem Tisch lag und der flog erst einmal auf den Boden.
Sie schimpfte über sich selbst und ich kam dadurch aus dem Takt Lachen 

Das Weib ist so locker drauf,das sie sich dadurch aber nicht von ihrem Vorhaben abbringen ließ.
Mein Kopf wurde wieder herrunter gedrückt und ich leckte mit einem Grinsen weiter.
Nicht aufhören   nicht aufhören,was ich auch nicht tat,

Das hätte man filmen müssen,wie sie herum zappelte und versuchte das Batteriefach wieder zusammen zu setzten,derweil ich weiter Lecken sollte Lachen 

Dann hat sie es doch geschafft und sie prummelte sich das Ding in die Scheide... volle Kraft vorraus und mit voller Leistung surrte das Ding in der Scheide los.
Dies bekam ich auch beim Lecken noch mit,da mein Kopf stark an die Scheide gedrückt würde.

So stelle ich mir ein Wildpferd vor,das gerade eingeritten wird Lachen 

Dann kam sie wohl noch einmal über den Berg und klemmte mich ein,wobei der Dildo aber noch schön weiter surrte .
Dabei veranstaltete sie einen Zappelritt auf meiner Nase,dabei war ich ja nicht der Grund Lachen 

Dann war sie aber ganz zahm und kuschelte sich an mich und verknotete die Beine,nachdem der Kunstpenis entfernt wurde.
Jetzt wäre sie sehr müde und braucht eine Pause,die ich ihr gern gab und sie aber weiter streichelte.

Tolle Nummer,können wir das wiederholen.... sie wäre aber nicht immer so drauf.. was ich ihr aber nicht bestätigen könnte,das dies nicht der Fall ist Lachen

Nach gut 2 Stunden war das Treffen dann beendet und ich wurde zur Tür gebracht


Kim ist erst einmal bis Sonntag in Misburg und macht dann eine Pause von 2 Wochen.
Danach möchte sie aber an diese Adresse zurückkehren,weil die Geschäfte wohl besser laufen als in Goslar.

Woran kann das nur liegen Verwirrt Lachen
Die "große Kim" ist nun wie versprochen in Hannover Misburg Winke 

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...82242.html
nur zur Info ...
Zitat:Profil
Alter:
33 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.65 m

Oberweite:
80 B

Typ:
asiatisch

KF:
36

Intim:
total rasiert

Haare:
brünett, rückenlang, glatt

Haut:
bräunlich

Sprachen:
Deutsch, Englisch, Thai

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren

Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS aktiv
DS passiv
GB aktiv
KB aktiv
extra langes Vorspiel

Treffen:
mit Termin
ohne Termin

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
ich hatte übrigens kürzlich eine supergeile stunde mit thai kim, also der jüngeren und etwas größeren, und nari. für feinschmecker und freunde gepflegter dreier eine absolute empfehlung! die beiden wirkten gut eingespielt und waren von anfang bis ende sehr engagiert bei der sache. kostenpunkt 200 e plus kleinen bonus. zweimaliges duschen mit jeweils einer lady, 4-hände-massage und 3 cumshots inklusive. ich habe selten so zufrieden und ausgepowert ein etablissement verlassen...
Wie schon geschrieben (im anderen "Bericht"Annie) war ich nun auch da.
Eigentlich wollte ich ja zu Annie, aber sie wahr wohl angeblich schon belegt.
Da sich nun freudestrahlend Kim vorstellte und sie einen guten Eindruck machte, wollte ich nicht mehr unbefriedigt nach Hause fahren.
Also sagte ich ihr das ich nun mit ihr gern eine Stunde ihrer Kostbaren Zeit mit ihr verbringen würden wolle.
Sie strahlte mich in einer Tour an, als sei ich der einzige Kerl auf Erden und kassierte die Hundert teuer verdiente Euro und fragte nach meinem Getränkewunsch.
Ich weiß nicht ob das ihre Art ist, aber irgendwie vermittelte sie mir den Eindruck das sie etwas hecktisch ist.
Anstelle der bestellten Cola kam auch ein Wasser, naja zum trinken war ich nicht gekommen...
Sie begleitete mich ins Bad aber beim waschen wollte sie nicht helfen und erklärte mir ich soll danach im Zimmer auf sie warten.
Dort stand ich nach kurzer Zeit wieder und sie kam, um sich gleich nochmal kurz zu verabschieden.
Kam dann wieder bereitete das Bett vor und ließ ihr Handtuch fallen in dem sie eingewickelt war.
Und nun überviel sie mich regelrecht mit Küssen und alberte ein wenig mit mir rum.
Als sie dann sah das da einer einen langen Hals machte, kümmerte sie sich schonmal um den französischen Part.
Das machte sie recht ordentlich ohne Zahn und Handeinsatz
Aber für Kim schien das nur das kleine Vorprogramm zu sein, sie ließ etwas Öl auf den strammen Kollegen und gab mir eine Pussyslidemassage das ich erst dachte der rutscht gleich ungetütet bei ihr rein und das mir fast die Schädeldecke wegflog. Echt geile Show.
Nach kurzer Ölentfernung tütete sie das gute Stück ein und reitete mich in allen Variationen und Kunst durch bis zur finalen Entladung.
Kuzes Abkuscheln  und Reinigen der Sauerei.
Sie bat mir nun eine Massage an.
Auch hier glänzte sie und massierte mich besser als bei meiner letzten Thaimassage vor drei Wochen ohne Happyend, jedenfalls fand sie sofort meine Problemstellen und Verspannungen und brachte mich zur totalen Entspannung.
Als ich nun schon dachte das war es jetzt, ließ sie mich umdrehen und wollte sich nochmal um eine andere Verspannung kümmern.
Eh ich mich versah war er eingetütet und wurde schonwieder fachmännisch versenkt und reitete mich erneut in allen Variationen durch, da ich aber nun mich schon in der ersten Nummer scheinbar total entleert habe hätte das ewig so weiter gehen können, ich kam nicht.
Aber Kim wollte mich trotzdem nicht gehen lassen ohne das ich nochmal komme, also fetzte sie das Kondom runter ölte ihn ein und gab mir eine Handmasssage. Auch hier schien ich irgendwie nicht zum Ende zu kommen, aber auch hier ließ sie nicht von mir ab und sagte du nochmal kommen erst dann gehen :-)
Sie spielte nun mit allen was sie hatte, kraulte das Säckchen nochmal ordentlich durch und es gab nochmal eine ordentliche Pussyslidemassage, nun kam doch noch was kommen musste. Sie machte nun die Sauerei weg und schien Glücklicher zu sein als ich, das sie mich nun doch noch mal zum kommen gebracht hatte.
Sie beförderte mich anschließend ins Bad , ich solle nochmal duschen, leider ohne sie.
Kurze Zeit später Küsschen und Tschüß, komm bitte bald wieder.
Und nach der Show kann ich mir das durchaus nochmal vorstellen.
Zu Kim (also hier "THAI Kim") muss ich auch noch einen Kurz-Bericht nachliefern, ich war vor etwa zwei Wochen bei ihr und ich habe fast genau das gleiche erlebt wie der Kollege Brad, auch zum Stundentarif von 100 EUR.

Kim war ausgesprochen nett, mal eine Dienstleisterin die sich auch nach dem Namen des Gastes erkundigt (nein, ich heiße nicht "Schatzi"), den auch benutzt und mir so, wie auch mit ihrer ganzen Art, das Gefühl vermittelt, willkommen zu sein.

Einziger Unterschied bei meinem Event war, dass es nach der Massage nicht erneut Sex gab. Mag an der zeitlichen Länge der ersten Runde gelegen haben. Ich war jedenfalls insgesamt wirklich zufrieden.
Seiten: 1 2 3