LSH

Normale Version: Karolnia Hühner Hugo Positives und Negatives
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo liebe Stechergemeinde,
letzte Woche meldete sich mein Hermanns-Denkmal mal wieder
und mein Kopf-Navi gab mir die Route zu Karolina bei Hühner Hugo vor.

Brauchte nicht mehr denken und mein fahrbarer Untersatz steuerte schwanzgesteuert automatisch dort hin.
Vorher angerufen habe ich diesmal bewusst nicht, dachte mal schauen wie sie heute drauf ist und es sich lohnt, zu ihr rein zu gehen. (man hat manchmal auch eine kleine Vorahnung).

Nun gut, auf den Platz gerumpelt und die Ladys standen alle in ihren Womo-Türen.

Karolina lehnte mit ihren schweren Titten aus der Tür mit einem breiten Lächeln auf ihren knallroten Lippen, das mein Navi automatisch bei ihr hielt.

Ich schwup die wup in das WoMo und wurde gleich mit einen geilen und tiefen Zungenkuss empfangen. Dabei fasste ich an ihre Grotte und musste feststellen das diese pitschnass war.
D.h. Sie war unterversorgt und brauchte es fürchterlich.
Beim Küssen merkte ich das sie wohl schon das eine oder andere Bier intus hatte.

Na gut sei es drum.

Ich hatte auch noch einen sixpack und andere Dinge mitgebracht weil ich wusste das sie sich gern mal einen nimmt und dann auch besser drauf ist.

Habe ihr dann erst mal 100€ für eine Stunde auf das Sideboard gelegt was sie freudig abnickte. Wohl wissend das es in eine Verlängerung gehen würde.

45 Minuten lang ging es voller Lust ans Eingemachte wobei fast keine Fickposition ausblieb und sie wirklich 2 Mal richtig geil gekommen ist.

Man merkt das bei ihr, dass sich die Vagina-Muskeln so den harten Hermann reinziehen und würgen bis er nur noch abkotzt. Das ist dann in den ersten 45 Minuten auch 2 Mal so gewesen.

Wie ihr merkt ich schrieb 45 Minuten.
Warum 45 Minuten?

Nach 45 Minuten meinte Sie auf einmal das die Zeit bald um wäre....
Ok dachte ich im Fickrausch...
und legte den zweiten Hunni auf das Sideboard. Im Hinterkopf behielt ich mir die Anfangszeit.

Nun Gut.... es ging volle Pulle weiter und wir laugten uns vor Lust und Leidenschaft nur so aus.

Lange Rede kurzer Sinn... Nach wiederum 45 Minuten meinte Sie ob ich noch einen Hunni einwerfen würde es wäre doch jetzt eine geile „Party“ Kenner wissen was ich meine.

Tja, da schaltete sich mein Gehirn in meinem „oberen“ Kopf wieder ein und ich fing das Rechnen an.

Leute und wenn man Rechnet dann ist das Ficken vorbei!!


Nach einigem Hin und Her erklärte Sie mir die Stunde im WoMo würde 120,-€ kosten !!!

Lasst euch das auf der Zunge zergehen. Das sind 2 € die Minute.

Nach 1,5 Stunden ( 2 x eine dreiviertel Stunde) waren demnach schon 180 Minuten verbraten.

Die weiter Diskussion dauerte dann die restlichen 10 Minuten und ich war wieder raus.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ehrlich... ich bin zierlich verstimmt bei ihr raus und habe sie auf dem Heimweg nochmal angerufen was das denn solle. Irgendwann kam dann. Wenn du das nächste mal für 2 Stunden bei mir bist dann schenke ich dir 0,5 Stunden.

Ja... jetzt werde ich die Lady ein wenig meiden und zu anderen Ladys gehen



Leute: Im WoMo 120€ die Stunde, ohne WC / Toilette / Nasszelle geht ja gar nicht.
Was sagt ihr dazu?


War zwar saugeil mit Ihr,
aber ich denke nicht nur mit dem Kopf der auf meinem Schwanz sitzt.....



so long
Horn Bad Meinberg - Hühner Hugo Karolina ist raus!

Karolina ist raus!
Der Chef hatte die Faxen dicke mit ihr.
Heike hat im Namen aller Ladys, Karolina klar und deutlich gesagt, dass sie nicht mehr nackt an der Womo-Tür stehen soll.
Alle Ladys würden dadurch keinen Freier mehr bekommen weil sie nackte Titten und Arsch sehen.
Weiter haben sich einige Freier bei den anderen Ladys beschwert das sie oft zu tief in die Flasche geschaut hat.
Na dann ist Karolina zum Chef gegangen...
und der roch schon wieder ihre Alk-Fahne und hat dann einfach gesagt:
"Dann hau doch ab!"
Und schub die wub ist ist sie abgehauen.
Na ja mal abwarten was kommt.
Erklärt wieso ich sie nicht entdecken konnte als ich da mal hin wollte aber dafür ist die gegend schön für ne Ausfahrt bei dem Wetter xD
Holla zusammen
war jetzt bestimmt ein Jahr nicht mehr vor Ort.
Gibt es dort etwas neues?