LSH

Normale Version: Kenza Stern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo zusammen, kann jemand etwas zu dieser Dame sagen:

https://www.agenturstern-hannover.de/Girls/8460491

[Bild: 8460491-f1n7p28.jpg] [Bild: 8460491-f2k5opa.jpg] [Bild: 8460491-f3l8oxy.jpg] [Bild: 8460491-f40to7k.jpg] [Bild: bildschirmfoto2018-02g2pc8.png] [Bild: bildschirmfoto2018-02e1r0n.png] [Bild: bildschirmfoto2018-039nqcg.png] [Bild: bildschirmfoto2018-033wp1c.png] [Bild: bildschirmfoto2018-03vnpsa.png] [Bild: bildschirmfoto2018-03jtr9q.png] [Bild: bildschirmfoto2018-03pqqvs.png] [Bild: bildschirmfoto2018-0319qjz.png] 


Alter:
19 Jahre

Geschlecht:
weiblich

Körpergröße:
1.67 m

Oberweite:
75 B

Typ:
Latina

KF:
34

Intim:
total rasiert

Haare:
schwarz, rückenlang, glatt

Haut:
hell

Sprachen:
Deutsch

Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6


Service für:
Herren

Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik


Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Intim-Massagen
Nur soviel die Lady war so gegen Anfang des Jahres mal in der Braun aktiv.  

[Bild: attachment.php?aid=5088]

Gruß Andyy...
(13.03.2018, 09:34)Andyy schrieb: [ -> ]Nur soviel die Lady war so gegen Anfang des Jahres mal in der Braun aktiv...  

Ich finde keinen Eintrag darüber, oder gibt es keinen?
Es gibt lediglich einen Eintrag im Update, Kenza gastierte im VH, 3. OG, Zi. A. Gesehen habe ich die Lady leider nicht, sonst könnte ich vermutlich näheres berichten, sofern die Bilder stimmig sind.

Gruß limbo, verschlossene Türen Heul
Ich glaube, die war vor 2 Wochen im Penthouse, vielleicht wegen miesem Service wieder rausgeflogen (aber Spekulation).
Die Bilder geben Sie gut wieder besonders die beiden unteren von links. Gesicht von der kleinen Lady ist auch süß. Gesprochen habe Ich aber damals nicht mit Ihr nur mal durch die Tür gelukt.

Gruß Andyy...
Ich habe nun Kenza bei Stern gebumst. Sie hat ein hübsches Gesicht, ist schlank mit A-Tittchen (etwas schlaff) und hat einen tollen Hintern. ZK bietet sie nicht an. Obwohl früh am Tag wirkte sie ungewaschen mit etwas unangenehmem Muschigeruch. Französisch ist nicht ihr Ding: langweilig, mechanisch ohne Tiefe und EL. So beschränkten wir uns in den 30 min aufs Ficken. Da hat sie keine Berührungsängste und war engagiert dabei, allerdings zeigte sie beim Reiten Ermüdungserscheinungen. Missionarisch und à tergo liess sie sich aber ordentlich durchnehmen. Auf meine Frage gegen Ende, auf welchen Stellen ich zur Körperbesamung ablaichen dürfe, meinte sie keck: "auf meinem Hintern ? ". Das liess ich mir nicht zweimal sagen und ejakulierte nach ein paar weiteren Stössen  mächtig auf  ihren prallen knackigem Hintern, so dass mein Sperma den Rücken und Schenkel entlang lief. Diese Mordssauerei fand sie witzig. 
Der Abgang entschädigte für den Rest, für mich gibt es aber keine Wiederholung.
(13.03.2018, 09:34)Andyy schrieb: [ -> ]Nur soviel die Lady war so gegen Anfang des Jahres mal in der Braun aktiv.  



Gruß Andyy...

Kann ich bestätigen. War auch kurz am überlegen. Allerdings war ich auf der Suche nach jemand anderem, daher nicht gebucht. Optisch auf jeden Fall ne Hübsche.