LSH

Normale Version: Secret Girls - Neue Agentur ? bsp. Sandra
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo,

ich bin auf die besagte Sandra gestoßen und habe jene auch bei KM gefunden mit recht interessantem Service.

https://www.kaufmich.com/AbsolutVerdorben

Sie schreibt dort was Phase ist aber macht auch leider nich alles was ich möchte. Dazu will ich nicht mehr sagen. Ich frag mich ob jemand mit diesen "Secret Girls" Erfahrungen gemacht hat. Kommt mir ein wenig komisch vor, dass sie die Addresse nicht drin haben. Vlt die neue Mädchen-WG ?

lg
(13.03.2018, 14:28)maffay schrieb: [ -> ].................Ich frag mich ob jemand mit diesen "Secret Girls" Erfahrungen gemacht hat. Kommt mir ein wenig komisch vor, dass sie die Addresse nicht drin haben. Vlt die neue Mädchen-WG ?............

Dahinter verbirgt sich der bekannte Abzockladen in der Nicolaistr.32   Weia
Du wirst wohl kaum jemanden hier finden, der bereit ist seine kostbare Kohle dorthin zu tragen!   Mad
Irgendjemand muss seine Kohle da hin bringen, son würde der die Adresse ja nicht über Jahre existieren ?
Gehört die Warstrasse auch dazu ?
Viele Grüße 
G.poppe
(13.03.2018, 16:46)toomm schrieb: [ -> ]Irgendjemand muss seine Kohle da hin bringen, son würde der die Adresse ja nicht über Jahre existieren ?

Ihr dürft nicht vergessen, daß es vermutlich noch genug Männer gibt die in keinem Forum angemeldet sind, dort zwar hingehen, sich aber aus v. g. Grund nicht äußern bzw. äußern können.
Überall wo steht: "Adresse erfragen" würde ich grundsätzlich erst einmal misstrauisch sein. Denn der Laden Mädchen WG alias Secret Girls weiss sehr wohl das der Ruf ruiniert ist, zumindest für Hannoveraner und jene, die sich vorher informieren.

Ich selbst wollte es auch einmal probieren, und dachte, so schlimm wird es nicht sein. Getreu dem Motto: "Sich selbst ne Meinung bilden" Das ist allerdings schon Jahre her.

Hannover ist Messestadt, und liegt mitten in Deutschland. Da gibt es genug "Motten" die in das (das muss ich ihnen lassen) grelle Licht der Optikkracher fliegen.

Ich betreten diesen Laden nicht mehr.
Sandras KM Profil is übrogens down. Bei Ladies ist sie aber noch zu finden.

http://www.hannoverladies.de/Sex-Anzeige...55560.html