LSH

Normale Version: Auskunft zu Deea
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Kennt jemand Deea?
Die Dame scheint über zwei ordentliche Argumente zu verfügen, die bei mir das Denken unterhalb der Gürtellinie stattfinden lassen.
Doch bevor ich mein sauer verdientes Geld zum Fenster rauswerfe, frage ich lieber mal nach Erfahrungswerten. Für Infos danke ich euch.
Hallo @LongMax !

Einige Mehrangaben zu deiner Frage ...
Zitat:Für Infos danke ich euch.
... wären schon hilfreicher für hilfreiche Kollegen, oder Grübel

Nur zur Info ...
Zitat:PROFIL
Alter:
21 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.65 m
Oberweite:
95 D
Typ:
Latina
Herkunft:
Spanien
KF:
34
Intim:
total rasiert
Haare:
schwarz, rückenlang
Augen:
grün
Haut:
mittel
Sprachen:
Deutsch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig

Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
DS aktiv
DS passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Mast.
Bade- / Duschservice
extra langes Vorspiel
RS
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik

Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Öl-Massage

Fetisch / Softbizarr:
Dom. Biz.-Spielchen
NS aktiv
... das sollte schon möglich sein Dodgy
Also ich habe über die Telefonnummer auch nur eine alte Anzeige gefunden, 2017 in Hildesheim.

Bei anderen Treffern zu Deea handelt es sich höchstwahrscheinlich um andere Frauen, da die Stats nicht passen.

Anrufen und Preise erfragen bringt Dich ja schonmal etwas weiter. Dann kannst Du auch gleich erfahren, ob sie freundlich ist. Frauen, die schon am Telefon unfreundlich sind, kannst Du gleich in die Tonne kloppen. Der Umkehrschluss ist leider nicht immer gültig ...
Im Gegensatz zu den Bildern ihrer Anzeige ist ihr WhatsApp-Profilbild nicht unkenntlich gemacht.
Leider entspricht Deea so gar nicht meinem Geschmack, so dass sich das Thema für mich damit erledigt hat.