LSH

Normale Version: Evelyn (deutsch) - Villa Venezia
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Servus. Ich bin euch noch einen Bericht zur deutschen Evelyn schuldig. Wenn man aktuell auf die Homepage schaut steht kein Besuch von ihr aus, aber vllt taucht sie mal wieder auf.

Bin bei der Vorstellung irgendwie bei ihr hängengeblieben, kann gar nicht genau sagen warum, aber sie sah auf jeden Fall schon sehr lecker aus.


https://www.villa-venezia.de/de/ladies/e...eutch.html schrieb:Sedcard
Name: Evelyn
Alter: 26
Herkunft: Deutschland
Haarfarbe: dunkel blond
Augenfarbe: braun
Oberweite: 85 B
Brust: Natürliche Brust
Tattoo: ja
Konfektion: 36
Schuhgröße: 37
Größe: 1,65 m
Rasur: komplett rasiert

Sprachen
deutsch
englisch

Mein Service
Service
Zungenküsse
Deepthroat
Gesichtsbesamung
Schmusen
Körperbesamung
Hoden lecken
Anus lecken für Sie
Handentspannung
Masturbation
Busenverkehr
Dildospiele
Analmassage für Ihn
Lesbenspiele (soft)
Flotter Dreier mit 2 Männern
Rollenspiele
Verbalerotik
Erotische Massage
Intimrasur
Prof. Massage
Leichte Erziehung
Hardcore Erziehung
Fesselspiele für Ihn
Hodenbindung
Face-Sitting
Sie dominant
Highheel-/ Fußerotik
Natursekt für Ihn
Striptease
Fingeranal für Ihn
Fingeranal für Sie

Was auffällt: bei den Bildern auf der Homepage hatte sie immer ein Höschen oder Dessous an, die ihren Bauch bedeckt haben, so auch bei der Vorstellung. Hier muss ich auch sagen, dass sie hier tatsächlich ne Problemzone versteckt hat. Vielleicht nach Schwangerschaft oder einfach so ein paar Probleme, aber um die Hüfte hat sie schon einen ordentlichen Ring getragen. Ansonsten ein sehr griffiger Arsch, bei dem man auch ordentlich zupacken kann, eben auch nicht ganz zierlich, ganz hübsches Gesicht, in Summe also auch echt ne hübsche. Aber was die Figur angeht nicht meine Traumvorstellung wegen ein paar kleinen Problemzönchen, die sich aber sehr in Grenzen halten.

30min mit ZK zu 105 Euro gebucht. Die Küsse waren so naja. Dafür war der Rest echt ziemlich gut. Nach ein paar sparsamen Küsschen und dem aufgummieren gings für sie ein Stockwerk tiefer. Das Blasen war sehr nach meinem Geschmack. Dementsprechend ließ ich mir das auch ausgiebig gefallen. Da konnte ich schon sehr genießen. Irgendwann hab ich dann doch mal eine Pause erbeten und wollte bei ihr auf Tauchstation gehen. Mein lieber Mann, so ausgiebig hab ich auch noch selten ne DL geleckt. Sie ging richtig gut mit und gab mir deutlich zu verstehen was ihr gefiel. Auch sie genoss das einige Minuten, das beidseitige Französisch war bei der Nummer also schonmal wirklich Programm. Irgendwann wurde sie immer unruhiger und was dann ihr Bauch vor meinen Augen gemacht hat. Erst komplett rausgestreckt, dann komplett eingezogen, hin und hergezuckt, also entweder sie hat nen Oscar verdient oder sie ist schonmal auf ihre Kosten gekommen.

Damit sollte dann auch die Nummer starten. Zuerst sollte sie es mir erstmal danken Wink und ich machte es mir gemütlich mit ihr auf mir als Reiterin. Hier legte sie gleich ein schnelles Tempo hin. Dann Stellungswechsel in die Doggy. Normal steh ich eher auf zierlichen Hintern, aber hier konnte man so richtig zupacken. Ein paar Tempowechsel und dann zum Schluss dann noch einmal im Sprint gekommen. Danach kurz zur Ruhe gekommen und es war noch nicht mal mehr Zeit für ne kurze Massage. Also in Summe ne sehr ordentliche Nummer.