LSH

Normale Version: Alexandra - Bel Ami
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
War gestern bei Aleksandra Haus Bell Ami und war sehr positiv überrascht,
Aleksandra ca 1,65 groß u blonde Hare,Figur schlank u.Tinihaft .Ich schätze mal Sie ist 24 Jahre alt .
Hab meine 30 € gelöhnt und habe dafür guten GF6 bekommen. Sie ging in allen Stellungen gut mit Fuckin 
Ich werde Sie bestimmt noch einmal besuchen  Rot werd
Ort: Braunschweig Bruchstr. Haus Bel Ami mittleres Fenster
Name: Alexandra
Alter: schätze mal so 27 Jahre
Größe: 160 cm
Figur: 34er Größe
Haare: lange blonde Haare zum Zopf gebunden
Titten: A-B Cup
Nation: Rumänien
Sprache: gutes Deutsch
Sonstiges: trägt eine schwarze Brille, klobige Ausführung außerdem ist sie absolut ohne Tattoos.
Preise: 30 Euro für Verkehr Plus 20 Euro für das lecken ihrer Möse
-------------------------------------------------------
Wertung
Gesicht: 2
Zähne: 1
Figur: 1
ZWM: 3
FM: 2
GVM: 3
Gesamtwertung: 2-3
--------------------------------------------------------
Bei Alexandra war ich schon mehrmals zu besuch, ich treffe sie dort meist Abends so. Zuerst gibt es immer ein ausgiebiges Lecken ihrer Möse in der 69er Stellung. Ihre Möse ist sehr schön klein und fein ausgebildet, also keine hängenden Schamlippen. Wenn sie meinen Pimmel bläst kann man das immer schön sehen im Spiegel der an der Wand hängt. Manchmal passierte es auch schon mal das ich bei ihr in der 69er Stellung gekommen bin. Ihr Gebläse ist sehr ausdauernd und für eine Gumminummer sehr schön.
Ihre schwarze klobige Brille hat sie meist auf der Matte auch an, was ihr aber auch gut steht. Der Verkehr läuft dann meist in den üblichen 3 Stellungen ab, Flutsche hat sie bislang noch nicht verwendet. Ihre Möse hat auch ausreichend Gripp, also kein Scheunentor.
Fazit: Hübsches Gesicht, schöne Figur und der Service hat mir auch war immer ordentlich. Man macht keinen Fehler wenn man da reingeht.
Eigentlich wollte ich gestern nach Alexia Rote Laterne ,leider habe ich da keine Alexia.gesehen .?
Vielleicht war ich ja auch zu früh da (20:00 Uhr) ,das ich Sie nicht angetroffen hab.Kurz die Lage gescheckt u bei Alexander gelandet  Mad.
Bei Alexandra brauch man nicht mehr viel sagen  5stern Sterne alles Top !
Ich habe hier 3 Threads verbunden , one Girl → one Thread Wink

Gruß fish
Moin Kollegen - ist Alexandra aus dem Urlaub zurück? Hab sie letzte Woche (später nachmittag) und gestern (so 19.00 Uhr) nicht gesehen - Fenster sieht bewohnt aus (Schuhe, Bürste, Zeugs) aber Licht aus.

wanderarbeiter

Nachdem ich gestern so um die Mittagszeit rum bei einer Latina, ich glaube Gabriella war ihr Name, weiß ich aber nicht mehr ganz genau, gewesen bin und ziemlich enttäuscht wurde, zog es mich abends erneut auf die Meile. Wollte mal Alexandra einen Besuch abstatten, hatte ja viel Gutes über sie gelesen. Habe sie sofort im Bel Ami ausgemacht, super schlanker Körper, schöne stramme kleine Titten und natürlich die klobige Brille. Hat mir gefallen, 30 Euro für Blasen u. Ficken, normales Programm eben.
Rein in die Bude und nach oben. Rauf aufs Bett und schon zog sie das Gummi drüber und fing richtig geil und ausdauernd an zu blasen. Herrlicher Anblick!! Sofort war mein kleiner Mann knüppelhart. Dann hat sie aufgesattelt und mich richtig wild abgeritten. Dabei habe ich schön ihre kleinen Titten abgeleckt. Hätte ich nicht morgens schon Druck abgelassen, wäre ich bestimmt ziemlich früh gekommen!! So aber ging es noch eine Weile weiter. Danach in die Missi, dort wollte ich dann auch ins Gummi spritzen, hatte ich mir zumindest vorgenommen. Dabei immer schön ihre Brustwarzen mit meinem Mund bearbeitet. Sehr lecker!!
Da ich nicht zum Abschuss kam, hat sie sich auf meine Schenkel gesetzt , Gummi abgezogen und mir per Handeinsatz den Saft herausgeholt.
Hat mir sehr gut gefallen und kann die Dame empfehlen.
War am Freitag auch noch mal kurz da - gegen Mittag. Ebenfalls normales Programm für 30 FM/GVM gebucht.
Sie hat nach Ihrem Urlaub noch mal abgenommen - ein wenig mehr Titten wären nicht schlecht. Wie immer gepflegt und sauber.
Rauf in die Fickbude und Alexandra blasen lassen. Sie bläst ordentlich fest, dabei habe ich ihren Arsch abgegriffen.
So nach ner Weile - 5 Minuten Blaszeit in die Doggy geordert und nochmal so 5 Minuten gefickt. Leicht stöhnen Ihrerseits.
Anschliessend ins Gummi gespritzt - sie sichert nochmal mit Ihrer Hand und ich ziehe raus. Reinigung, Small Talk, sie
bleibt erst mal ein paar Wochen, Geschäft läuft so lala - naja das Übliche.
Solider Bruchstrassen Fick - da macht man nichts falsch, engagierte FickDienstLeisterin ;=)
Hallo Freiergemeinde,
heute Alexandra angetroffen, scheint gut ausgebucht zu sein.
Die Variante 50 für 30 gewählt. Zuerst schönes Abgreifen im stehen, dann in die 69 Stellung beordert.
Ihr Blasen ist sehr abwechslungsreich, mein lecken aber auch, so hatten wir beide unseren Spaß.
Dann in die Missi gewechselt und schön durchgevögelt. Zum Abschluss in der Doggy hat sie schön gegengehalten und mich mehr gefickt. Alles versprochene eingehalten, also eine Bank.
Hallo Freiergemeinde,
am WE B-Probe bei Alexandra gemacht.
Das Ergebnis eine bravouröse Leistung der Dame, eine 2+.
Ich hatte das 50 Euro Verwöhnprogramm gewählt.
Im Stehen ohne Berührungsängste abgegriffen, dann auf die Matte, wo mein
PIN auf das feinste verwöhnt wurde. Sehr variantenreich, mal schön tief, mal nur mit der Zunge
die Spitze und mein Gehänge geleckt. Schön langsam und mit Pausen. Ich konnte alles im Spiegel
schön beobachten, echt geil.
Dann ging es in die Missi, ihre Beine auf meine Schulter gelegt und sie mit Augenkontakt schön missioniert.
Zum Abschluss in die Doggy wo ich nur hinter ihr stand und sie mich fickte. Die Einfahrtiefe und die
Geschwindigkeit konnte ich mit meinen Händen, die ihre Hüften umfassten, wie mit einem Joystick steuern.
Nach dem Abschuss Entsorgung durch die Dame, Waschung und wider auf die Straße.
Mein Fazit: Immer wieder gerne.
hallo Jungs

da die A2 nach Hannover mal wieder dicht war, habe ich mich
nach 20 jahren mal wieder hier in Braunschweig auf der Gurke
umgeschaut. Im Hinterkopf die angepriesenen Alexandra und
Veronika. Nach 15 min. hat Alexandra einen Gast verabschiedet
und ich gleich zu Ihr und habe um Einlass gebeten. Für 30 sollte
es blasen ficken anfassen geben.
Die kleine Rumänin ist richtig gut.Leichtes anwichsen mit Eierkraulen,
dann Gummi drauf, schönes tiefes blasen, ich durfte Ihre Muschi fingern
und auch Ihre kleinen Titten kneten.Dann hat Sie mich geritten. Mal langsam
mal schnell, sehr variantenreich.Anschließend Gummi runter und mit Händen
zum Abschuß auf Ihren Bauch  Wichser  Alles ohne Zeitdruck.
Werde bald wiederkommen. Alexandra arbeitet von 14 bis 22:00 Uhr.

Gruß  Dings-bums   Winke
Ich sach mal so, Braunschweig und Alexandra ist ein Besuch wert.
Da macht man nichts falsch - sie klagt trotzdem über wenig Besucher - scheint allgemein in der Bruch wenig los zu sein.
Wenn ich da war war sie jedenfalls immer frei  Big Grin
Nach den netten Berichten dachte ich "gehst mal vorbei"...
Da ich zum ersten mal Sie begegnete, fragte nach Ihren Namen um mich zu vergewissern das ich
richtig bin. Ihre Antwort : 30.- €  für 20 Min ..  etc...
Fragte nochmal nach Ihren Namen, da kam die richtige Antwort.
Geeinigt haben wir uns für das kennenlernpaket, 30.- für BFA, ind ich folgte die Treppe hinauf in Ihrem
Zimmer und bewundrte Ihrem Dollen Hintern Mad
Im zimmer fragte ich nach M..... lecken, plötzlich sollte ich das doppelte berappen !!!!
Mir sank der Lustpegel gleich auf Null, drehte mich um und suchte das Weite..... Verärgert 
Trost fand ich bei der Kleine Sonja aus Bulgarien.... Winke Winke
(21.10.2018, 21:48)grifi schrieb: [ -> ]Im zimmer fragte ich nach M..... lecken, plötzlich sollte ich das doppelte berappen !!!!

Vielleicht ging es aus den anderen Berichten nicht klar hervor - aber für 30 gibt es FM/GVM - der Rest ist aufpreispflichtig.
Ist denke ich aber bei den anderen Nutten auch nicht anders  Dodgy
(21.10.2018, 21:48)grifi schrieb: [ -> ]Geeinigt haben wir uns für das kennenlernpaket, 30.- für BFA, ind ich folgte die Treppe hinauf in Ihrem
Zimmer und bewundrte Ihrem Dollen Hintern Mad
Im zimmer fragte ich nach M..... lecken, plötzlich sollte ich das doppelte berappen !!!!

Onkel Lulli hat doch beschrieben -> Preise: 30 Euro für Verkehr Plus 20 Euro für das lecken ihrer Möse

Somit war das ja klar Wink

Ich vergesse aber auch alte bekannte Berichte und fühle mich dann ungerecht behandelt Mad

wanderarbeiter

Hey,

war am WE auch mal wieder ziemlich geil und bin dann wieder einmal bei ihr gewesen. War jetzt das 2. Mal. Sie sieht super aus, ist sehr nett und ihr Service ist auch gut. Können sich einige eine große Scheibe von abschneiden. Klar, ihr Gestöhne beim Sex zeugt sicherlich nicht von ihrer eigenen Geilheit, bin ja nicht naiv, ist trotzdem gut geschauspielert und klingt annähernd echt.
Sicher, willst du Mehrleistungen, kann es schnell passieren, dass du abgezogen wirst. Da sind sie fast alle gleich, außer du bist vielleicht Dauergast bei einer.
Ich war immer sehr zufrieden mit ihr und werde sie bestimmt mal wieder besuchen.
Hallo Freiergemeinde,
Alexandra ist bis zum 8.November erst mal auf Heimaturlaub.
Heute im Belami ware es dunkel - alle 3 Fenster zu - keiner am Start
Hallo Mitstecher und Freunde des horizontalen Gewerbes,

ich war die Woche bei Alexandra - eine wie immer sehr gute Nummer - manche können es eben.
Leider scheint der Umsatz auf der Bruch aktuell nicht zu stimmen - jedenfalls wird Alexandra bereits
am So. den 2.12 wieder in das rumänische Flachland zurück kehren und nicht wie geplant am 22.12.

Wer also noch seine Einweißspende und eine Weihnachtsobolus da lassen will - sollte sich spurten.
Heute und morgen wird noch gefickt - dann ist erst mal Schluss. Maria (rechtes Fenster) will noch etwas
bleiben.

In diesem Sinne!

Es grüßt
ThomasD
Hallo Freiergemeinde,
wurde Alexandra im neuen Jahr schon gesichtet?
Sie ist ja schon eine ganze Weile im Urlaub.
Wer weiß etwas über ihren Verbleib, bitte berichten.
Seiten: 1 2