LSH

Normale Version: Sabrina , Celle , Fundumstrasse
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin ihr Mitstecher , heute bei Sabrina gewesen , es hat sich sehr gelohnt . F,ZK, GV /30 min 70€ , kurz angerufen und Lage gecheckt , ok in 5 min . Entgegen der Angabe in ihrer Anzeige arbeitet sie im Haupthaus . Aufgeräumtes sauberes Zimmer , sie zog sich aus und geht erstmal duschen , ich wasche den Schwanz derweil am Waschbecken. Sie war schneller , als ich ins Zimmer kam lag sie breitbeinig auf dem Bett und spielte mit ihrer Fotze . Ich habe noch dazu gelegt und sie machen lassen . Sofort gab es sinnliche ZK und ausgiebiges streicheln . Dann ging es in die unteren Bereiche , so bläst sehr gut , hingebungsvoll und ausdauernd . Ich habe sie machen lassen , sie hat bestimmt 10 min geblasen , während ich ihren Arsch , Fotze und klitzekleinen Titten abgreifen konnte. Dann aufsitzen lassen , sie ritt wie der Teufel , immer wieder ZKs . Geile Aktion mit GF6 charakter . Dann in die Doggy gewechselt , auch dabei hält sie gut gegen . Gummi gefüllt , Waschung, etwas Smaltalk und Abflug. Sie ist Bulgarin , dafür dass der liebe Gott bei ihr die Titten vergessen hat , ist ihr Arsch zu groß, aber geil
Alter: 21 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.75 m
Oberweite: 70 A
Typ: südländisch
Herkunft: Griechenland
KF: 34
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Sprachen: Deutsch, Griechisch
Verkehr: GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Massagen: erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
Danke für den Bericht.
Hast Du auch noch Kontaktdaten für uns ?

lw
Das sollte wohl diese hier sein