LSH

Normale Version: Jenny, hübsch und sympatisch - Nienburg
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
kaufmich Geilesbaby6

Hatte neulich mal mit der Jenny von KM ein Autodate am tage ausgemacht.

Eventuell auch neben oder auf dem Auto.
Eigendlich ne scheiss Idee bei dem geilen wetter einerseitz. Vor allem am tage tausende passanten die sich überall breit machten....
Mir viel dann ein Gewerbegebiet nördlich von Hannover ein...
Auch blöde weil die Fahrzeit ist auch Ihre Arbeitszeit genau wie beim Kraftfahrer.


Vereinbart 100/60 mit abhohlen in der Stadt.
An jeder Ampel konnte ich dann schon mal vorfühlen.
Am vo, kurz überlegt was wir genau machen.
Habe mir dann ein gutes FOM genemigt mit ihr aber oben rum nackich gegönnt.
Vor zwanzig jahren war ich auch gelenkiger beim Autofick.
Im freien wollte ich dann doch nicht so richtig. Nich genug gebüsch ringsrum.
FOM leider 50 extra.

Widerhohlung auf jedenfall, dann aber in einer Pension oder bei Ihr wenn sie ne möglichkeit hatt.

https://www.kaufmich.com/Geilesbaby6
PS: Fotos stimmen
Handynummer leider nicht bekomen.
Hab sie gestern mal der "B" Probe unterzogen.
Allerdings nicht im Auto sondern in einer Pension. Ist zwar doof da nen Parkplatz zu bekommen.
Aber wer ficken will muss leiden.

Sie ist wirklich super nett.
Keine dauerndes schatzi gelabere sondern ich glaube Sie hat sich meinen namen gemerkt und direkt angesprochen.
ZK Macht Sie nicht, muss ja auch nicht sein so lange das FO geil ist und das war es.
Das habe ich auch erstmal sehr lange genossen und dann in die 69 gebeten. Ihre Frisch geduschte Muschi ist richtig lecker.

Und seit einer Familien sondersendung von wer wird millionär
.
Wo der Jauch ja nun jedes mitgleid der Famlien fragte was mama und papa mit der Kohle machen sollen...

Jedes aber auch jedes Mädel im Puplikum Wollte eine Ponny oder grossen Mädels ein richtiges pferd..

Also Kollegen.... last euch nix erzählen die Damen wollen alle reiten!
so durfte die jenny dann auch erstmal ne runde reiten, bischen gallop war glaube ich auch dabei... erst normal und dann auch mal andersrum.
Wirklich ein geiler arsch.
Den abschuss auf ihren geilen Knackarsch gabs dann später nach einer runde doggystyle.
Schön das gummi runter und raus mit mit dem Sperma...[Bild: jump.gif]

Achso es war eine stunde für 150€ zzg. pensions kosten ausgemacht.

Kontakt Über https://www.kaufmich.com/Geilesbaby6
nur zur Info ...
Zitat:Haus, Auto & Hotel besuche! Ich mache es dir heiß im kühlen Hannover!

Kuss Geilesbaby6

Mein Profil

Geschlecht
Weiblich
Alter
21
Größe
162 cm
Gewicht
52 kg
Figur
Schlank
Körbchengröße
B
Haarfarbe
Hellbraun
Haarlänge
Halblang
Körperbehaarung
Keine
Intimbehaarung
Rasiert
Sexualität
Heterosexuell
Typ
Osteuropäisch
Piercing
Ja
Tätowiert
Ja
Herkunft
Bosnien und Herzegowina
Raucher
Nein

Hallo, ich bin ein junges, schlankes Traumgirl, bin süße 21 Jahre jung, 1,62 m groß, habe eine schlanke Konfektion größe und einen schönen kleinen Busen.
Ich bin ein verspieltes, kleines Monster und stehe auf heiße Erotik, Leidenschaft und verruchte Spiele!
Willst Du es mit mir erleben?
Ich warte auf Dich...
superdriver schrieb:PS: Fotos stimmen



[Bild: th_891648735_Snapshot59_123_580lo.jpg] [Bild: th_891649115_Snapshot60_123_112lo.jpg] [Bild: th_891650874_Snapshot61_123_364lo.jpg]
Hallo superdriver,

interessante Berichte zum süßen Leckerchen Mr Burns und
ein verspätetes Welcome im Forum, weiterhin viel Spaß beim P6!

Sind die B-Knödel natur?


Gruß limbo, dankt dem Entdecker superdriver

P.S. ich habe hier Beiträge entfernt, wer was zu meckern hat, macht das über die Meldefunktion.
mhm ich glaube das ist eher A-B körbchen.
wie beschrieben halt sehr schlank.
mir wurscht weil lies sich gut anfassen und nölt nicht auer bin da empfindlich..
Hallo Leute!

Ich hatte mal wieder ein sehr schönes Erlebnis.

Ich besuchte die Jenny. Sie ist im 2. OG im App. 8.
Die Tür ging auf und eine sehr sympatische junge Dame stand vor mir.
Sie gefiel mir sehr gut.
Sie ist sehr schlank und hat ein sehr hübsches Gesicht.
Die Haare sind brünett und lang.
Sie kann unsere Sprache recht gut. Von daher konnte ich den Service gut absprechen.
30 min. sollten 70 Euro kosten.
Küssen , Lecken, Blasen und GV sollte es dafür geben. Ich fand es ok. Sie sieht wirklich toll aus und schien mir sehr nett zu sein.
Also blieb ich bei ihr.
Dann gingen wir beide ins Bad und machten uns frisch.
Auf dem Bett wurde erst mal schön geknutscht. Da konnte ich sie schon mal schön anfassen und den geilen Body erkunden. Das war schon prima.
Anschließend wollte sie Blasen. Das tat sie auch sehr gut.
Nach einer Weile wollte ich ihre süße Muschi lecken. Sie hockte sich auf mein Gesicht und ich konnte sie schön lecken und ihren kleinen Arsch kneten.
Dann gab es GV von hinten. Sie hockte vor mir und ich konnte sehr vorsichtig in sie eindringen.
Der Anblick war saugeil. Sie machte gut mit und ich konnte sie schön anfassen.
Dann noch mal ein Wechsel in die Missi.
Dabei gab es wieder schöne Küsse und ich füllte bald das Gummi.

Jenny ist nett und sieht super aus. Ich werde da sicher wieder hingehen.

Schönen Gruß.

[Bild: th_803904853_8512279_F1_123_348lo.JPG] [Bild: th_803905217_8512279_F2_123_144lo.JPG] [Bild: th_803905420_8512279_F3_123_490lo.JPG]
ich denke mal das wird die gleiche sein. Glaub die war schon n paar mal hier wr aber nie da.

https://www.kaufmich.com/Venus2
Danke für den tollen Bericht.
Ich habe mal ihre Anzeige gesichert; man weiss ja nie..

Ladies.de schrieb:Alter: 25 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 A
Typ: osteuropäisch
KF: 34/36
Intim: total rasiert
Haare: brünett, rückenlang, glatt
Haut: hell
Verkehr: GV
Franz.
AV
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Service für: Herren
Service: ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
DS passiv
FA / An*l-Massagen passiv
KB passiv
Fingerspiele passiv
Mast.
extra langes Vorspiel
Fuß- / Schuherotik
Verbalerotik
Treffen: mit Termin
Massagen: erot. Massagen
HE
Intim-Massagen
NEU NEU NEU

Jenny

Lass dich von mir heiß verwöhnen !

*********************************

Bitte erwähne bei deinem Anruf
das du uns bei LADIES.DE gesehen hast

brWinkento
Wie sieht es mit ZK aus?
Zungenküsse gab es reichlich. Das war kein Problem.
Ja die Jenny macht Ihren Job sehr gut.
https://www.lustscout.to/forum/showthrea...tid=155935
Sieh hatte ne zeitlang mehrerre Profile bei KM die nun schon ne weile von anderen Damen genutz werden.
sie ist mittlerweile in die allseits ungeliebte Nikolaistr. 32 gezogen.

AV + 40 falls jemand interessiert. aber nicht mit großen sagt sie. Weitere extras sagt sie einem dann vor vor Ort...
Aber Ihr Service ist Trotz der adresse Geil. Dort hatte ich ja auch mal ein Date mit Ihr genissen dürfen.
Jenny arbeitet wieder. Nun in Nienburg.

[Bild: th_853914984_9043627_F1_123_988lo.JPG][Bild: th_539150231_9043627_F2_123_616lo.JPG][Bild: th_539151272_9043627_F3_123_792lo.JPG]
[Bild: th_539151486_9043627_F4_123_458lo.JPG][Bild: th_539152943_9043627_F5_123_1158lo.JPG][Bild: th_853915346_9043627_F6_123_801lo.JPG][Bild: th_539154770_9043627_F7_123_612lo.JPG]
nun wohl in Wunstorf?
https://erotik.markt.de/wunstorf/sie-suc.../2a739298/
Eigenes Alter 23 Figur Schlank Körpergröße (in cm) 169 Haarfarbe Brünett Finanzielles Interesse ja - FI
!!! Nur Haus und Hotel Besuche!!!

Lass mich dich verwöhnen ❤️ 
Heiß und sinnlich werde ich Dich mit meinen Lippen verwöhnen. Jede Faser Deines Körpers wird liebkost. 
Mit meinen streichelzarten Händen massiere ich Deinen harten Schwanz Sanfter Druck lässt ihn beben. 
Ich werde nass und meine Muschi sehnt sich nach Deinen Berührungen. 
Ja, leck sie schön aus und spüre wie sich mein Körper vorller Lust aufbaut . 
Ich stöhne dabei. Jetzt will ich ihn spüren... 
Na, magst Du diese Geschichte live erleben und zu einem Happy End führen? 
Ich bin sehr offen, schreibe mich an und teile mir deine Wünsche mit, ich bin sicher das wir zusammenfinden. 
 
---> Nicht Besuchbar!  Nur Haus und Hotelbesuche
 

Finanzielles Interesse
Verkehr nur mit Schutz!!!
In Braunschweig inseriert sie bei kaufmich.

https://www.kaufmich.com/Venus2
... auf dem Kaufmich-Profil steht jetzt Jenny (Hannover, DEGrübel
Anschreiben und nachfragen darf ich aber nicht, hab keine Plus-Mitgliedschaft  Heul
Nabend, allerseits,

die Kleine hatte mich bei markt schön öfter mal angelächelt, da wollte ich gern mal ein Autodate mit ihr vereinbaren. Ging problemlo über whatsapp. Treffpunkt abgemacht und sie kam auch pünklich und allein zu Fuß und begrüßte mich brav.

Skinny ist sie. Dazu trug sie auch noch eine schwarze Leggins, ich wurde sofort schwach... 120 für die Stunde abgemacht und dann gings irgendwo in die Wallachei. War ich noch nie, aber egal. War auch noch hell. Also irgendwo im Nirgendwo in einen kleinen Weg abgebogen zu einem nicht frequentierten Gebäude.

Ganz raus aus dem Auto wollte sie nciht, falls sie jemand nackt sehen würde.. Hmmm, dann ich halt nackig an die Beifahrerseite und den kleinen Heino schön oral verwöhnen lassen. Joa, tief ohne Handeinsatz, war okay. Problematisch waren die ZK, denn ständig runter bücken und sie küssen, war so das bequemste nicht. Egal, dann halt ausdauernd französisch, während ich mit nacktem Hintern dastand.

So ging es hin und her, den Versuch, sie zu lecken, habe ich auch nicht lange durchgehalten Dodgy 
bin ja keine 20 mehr und kann mich verbiegenn wie eine Kunstturnerin...

Nach ner Weile dann wollte ich dann doch ficken und ich bugsierte sie halb aus dem Auto und legte los. Ein paar Päuschen zwischendurch, um nicht zu schnell zu kommen, aber dann halt auch wieder Galopp. 2 Stellungen hab ich probiert und mich dann für das dauerhafte Ficken für die Doggy entschieden.

Nach ner knappen halben Stunde dann der Abschuss und irgendwie wollte ich meinen Adoniskörper, hüstel, dann doch auch wieder ins Auto bugsieren... Noch ein biisschen Smalltalk, ein Zigarettchen geraucht und die kleine Braut dann kurz vorm Treffpunkt an der Tanke abgesetzt, denn sie brauchte noch Kippen.

Fazit: wollte ich schon immer mal machen, im Hellen draußen am Arsch der Welt eine skinny Lady rannehmen. Wunsch erfüllt, check.
Schreit jetzt aber nicht nach einer Wiederholung im Auto. Mal zu mir bestellen, vielleicht, schaun mer mal.

so long
der Heino
Nur zur Info ...
Zitat: Eigenes Alter 25
Figur Schlank
Körpergröße (in cm) 170
Haarfarbe Brünett
Finanzielles Interesse ja - FI

Ich bin jung, und weiß dennoch genau was ich will ?

Komm und trau dich und begib dich mit mir auf die Reise.. Ich entführe dich in eine Welt voller Sinnlichkeit, knisternder Erotik und totaler Lust.
Bei mir vergisst du deinen stressigen Alltag.. Einfach mal abschalten.. Fremde Haut spüren, sich fallen lassen..
Ich bin keine Lady für die schnelle Nummer. Ich liebe längere Dates und alles was Zärtlich ist.

Wenn du Lust auf ein schönes Treffen mit mir hast.. Trau dich und schreibe mir ?


 
---> Nicht Besuchbar!  Nur Haus und Hotelbesuche

No Go's :

Anal
Verkehr ohne Schutz
Schlucken
KV NS passiv
Seiten: 1 2