LSH

Normale Version: Janine, dunklhäutige Gazelle in Darmstadt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo an alle,

heute war mir nach etwas mehr Farbe und ich sah Janine aus Darmstadt bei ladies.de. Die Bilder haben mich sehr angesprochen so das ich kurzerhand die Anwesenheit per Telefon klärte.

https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Huren-H...02518.html

Dort angekommen wurde mir freundlich geöffnet. Das Haus liegt in einem Industriegebiet in zweiter Reihe, parken war problemlos möglich. Die Location teilen sich mehrere Damen, die meisten vermutlich aus dem Osten Europas. Nicht jedoch Janine, angeblich aus Barbados. Begrüßung sehr freundlich, Verhandlungen auch.
30 Minuten für 80, 60 für 120 Euroalles natürlich safe. Ich wollte nix riskieren und habe mich für die halbe Stunde entschieden.

Vorneweg: Es ist nicht die Dame auf den Fotos, aber sie sieht auch gut aus, spricht nur englisch und kommt wohl aus Südafrika.

Sie hat eine tolle, sehr dunkle Haut, sehr lange Beine, ein Popöchen zum reinbeissen, wahnsinnsschlanke Taille, lange dunkle lockige Haare, im Gesicht einen leichten Einschlag vom indischen Subkontinent. Titten ca. B, etwas schlabbrig aber okay.

Waschung selbst im Bad, die ganze Location ist recht frisch renoviert, kein Ekelfaktor.

Blasen war okay, hat immer schön zu mir hochgeschaut, dann in die 69, die hübsche rosa Möse geleckt, dann ein bißchen reiten lassen, Abschluß dann von hinten.

Insgesamt ein durchschnittliche Nummer weil: Sie hat schon mitgemacht aber euphorisch ist anders. Sie macht alles was man sagt aber eigene Initiative kommt nicht im Übermaß auf. Ich habe es trotzdem genossen weil ich diesen schlanken schwarzen Körper optisch sehr genossen habe aber es war nun wirklich keine Orgie.

Sie ist ne sehr nette und selten hat der AST die geplante Landenteignung der südafrikanischen Großgrundbesitzer zum Thema. Aber da habt ihr die Erklärung. Die Jurastudentin ist einfach zu verkopft für ein hemmungsloses Sexgefecht.
Nur zur Info ...
Zitat:Alter: 23 Jahre
Geschlecht: weiblich
Körpergröße: 1.68 m
Oberweite: 75 B
Typ: sudlandisch Barbados
KF: 34
Intim: total rasiert
Haare: brünett,
Augen: braun
Haut: braun
Sprachen:
Deutsch.English
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
Span. / BV
GF6
Zu dritt (MMF)
Flotter Dreier (MFF)
Service für:
Herren
Service:
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
ZK
DS aktiv
DS passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
Dildospiele aktiv
Dildospiele pasiv
Mast.
Badeservice
Duschservice
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
  • [Bild: 34b0093f39b95e7758e58f017cc7afc5.JPG]
  • [Bild: 7407aa42f0b88d8d35a7556a25c8c96d.JPG]
  • [Bild: 1ce9e6fb9c1b8d99db8721a878e6e1dc.JPG]
  • [Bild: c5a224d99960c50967eacff7caf3aadc.JPG]
JJanine karibisch ungeschliffener Brillant!!!
Perfekter Lover Deiner Träume!
DUO MIT CHANEL!!!
Die Haut ist weich wie Satin, die P*ssy komplett rasiert, rosa roten Lipp*n zum satt-s**g. ! Natur Busen 75 B!!!
Ich f*cke und küsse leidenschaftlich und liebe kuscheligen, romantischen S*x mit tiefen ZK . Meine atemberaubende Taille bringt Dich um den Verstand.
So ein Girl wie mich hast Du noch nie gehabt, ein Unikat. Ein Magnet, komm und lass Dich von mir entführen in unsere eigene Welt!
Küss mich mit Passion
Ich kann der Beschreibung von rapu zu 100% zustimmen. Die wichtigsten Fakten, die Person auf den Bildern ist eine andere, jedoch kommt es vom Körper annähernd hin. Macht alles mit, was das Herz begehrt. Vom küssen macht sie den Eindruck nicht so begeistert zu sein. Ihre pussy ist schön klein und somit nichts für Liebhaber ausgeprägter schamlippen.
Ansonsten kann ich lediglich noch hinzufügen, dass es schön zu hören ist das sich in der Location etwas tut. Als ich Janine vor ca einem Monat besuchte, waren die Fliesen im Bad noch locker und nicht befestigt. Vor allem beim zweiten Durchgang mit weichen Knien war das etwas abenteuerlich.
Ich wollte ja schon länger mal zu ihr, hatte bisher aber immer Pech mit den Terminen. Gestern bin ich mal spontan zu den Rosen und siehe da, Janine ist gerade angekommen und war frei. Die restliche Belegschaft konnte man wirklich vergessen, optisch höchstens Laufhausdurchschnitt. Das ärger mich auch so bei den Rosen; die Fotos der meisten Frauen haben dort nichts mit der Realität zu tun.

Janine gefiel mir auf den ersten Blick und so bin ich direkt mal für einen Quicky zum Testen für 50 EUR geblieben. Das Bad finde ich übrigens Tip-Top, sah alles sehr neu aus. Vermutlich frisch gemacht.

Ich finde Janine sehr attraktiv. Es gibt nur wenige schwarze Frauen, die mir gefallen, aber sie gehört definitiv dazu. Tolle Haare, hübsches Gesicht (in echt auch hübscher als auf den Fotos), sehr schwarze Haut. Eine schlanke Figur mit Wespentallie, Knackarsch und wirklich sehr straffer Haut, keine Zellulitis weit und breit zu sehen. Anders als meine Vorredner finde ich ihre Titten überhaupt nicht schlaff. Sie hat richtig schöne, pralle Natur C-Cups mit straffer Haut. Sie lässt sich ihre Titten auch schön durchkneten und man darf an den Nippel saugen. Unterhaltung ist wunderbar in Englisch möglich.

Nach dem Aussehen haben wir beide auf dem Bett gekniet und ich habe sie schön abgegriffen. Habe mich langsam vorgetastet, Titten und Arsch geknetet und als sie mir an den Schwanz ist habe ich auch mal angetestet ihre Futt zu massieren, was ohne Widerworte zugelassen wurde. Zu meiner Überraschung wurden dann auch zaghaft ZK ausgetauscht, was ich bei einem Quicky nicht erwartet hätte. Sie wichste meinen Schwanz schön hart und meinte dann "Let me give you a litte blowjob... I like to suck some nice cock". Da sagte ich natürlich nicht nein, obwohl bei der 50-EUR-Nummer eigentlich nur Blasen oder Ficken inbegriffen ist und ich mich am Anfang fürs Ficken entschieden habe.

Also Tüte drauf und dann begann sie sehr geil zu blasen. Mit Augenkontakt nahm Sie meine Eichel zwischen ihre pralle Lippen und lutschte dann schön mit gutem Hub.

Da ich ziemlich geil war und es auf keinen Fall zu weit kommen lassen wollte sagte ich ihr dann, dass ich ficken will. Sie machte etwas Flutschi drauf, spritze die Beine und ich konnte meinen Schwanz schön langsam einführen und dann immer schneller und fester in ihr Becken rammeln. Sie blockte nicht ab, machte schön mit und ich konnte ihr auch ein sanftes Stöhnen entlocken.

Ich merkte jedoch die Säfte steigen und fragte sie nach Doggy. Auch das war kein Problem und wenige Sekunden später hatte ich diesen extrem geilen, knackigen, schwarzen Arsch in meinen Händen. Hier dauerte es nicht lange und ich schoß alles in die Tüte. Auch beim Doggy hat sie schön mitgemacht und sich richtig fest ficken lassen.

Danach saubermachen und etwas Smalltalk. Sie erzählte mir, dass sie ein paar Tage in Darmstadt sei und es wurde dann richtig lustig und sie sagte so was wie, dass die Zeit im Puff für sie so ne Art Diät ist, weil sie hier den ganzen Tag Sport macht und durch das viele Ficken wunderbar fit bleibt und abnehmen kann.

In Summe eine echte Empfehlung. Die Optik passt, man kann sich gut mit ihr Unterhalten und man merkt einfach auch ein wenig Naturgeilheit bzw. dass sie auch Spaß am Ficken hat. Ich hatte vermutlich Glück, dass ich für 50 EUR etwas mehr geboten bekommen habe als normalerweise im Tarif enthalten ist. Blasen, ZK, Ficken in mehreren Stellungen und das für 50 EUR, was will man(n) mehr. Ich werde sie bestimmt mal wieder buchen und dann auch länger, da ich sie unbedingt mal lecken möchte :-)
Ich kann mich den obigen Berichten überhaupt nicht anschließen. Habe auch 50 EUR gezahlt, bekam aber mega Zeitdruck direkt bevor die Nummer losgeht "Du hast wenig Zeit" und es gab keine ZK. Distanzierter kühler Service und nach 10min gab es dann sehr starken Druck, sodass ich es dann mit der Hand notgedrunken beenden lies.

Optisch ist sie hübsch und nicht die gleiche Person wie auf dem Bild, aber sie ist so hübsch, dass es ok ist. Sie hat sehr dünne Beine, also dünner als auf dem Bild. Gesicht hübsch.

Ich war sehr enttäuscht.