LSH

Normale Version: Trans Fiorella BG1, 4. OG, Zi. H
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

war heute mal wieder beruflich in Frankfurt unterwegs und es war Zeit für einen Besuch in der Breiten Gasse übrig. Zuerst in der BG29 nach dem rechten gesehen, jedoch war hier die Auswahl für mich nicht aufregend. Also weiter die Strasse runter alles abgeklappert und schließlich vor den BG1 gestanden. Also auch hier das Glück versucht aber an dem heutigen Tag war irgendwie der Wurm drin. Ich bekam Durst und dachte mir, dass ich bei der Gelegenheit mir ja mal die Transenbar anschauen könnte. Oben angekommen musste ich feststellen, daß die Bar geschlossen war, ei suppa. Irgendwie schien ja wirklich alles aus gegen mich zu laufen und geistig sah ich mich schon wieder im Auto hocken und Richtung Heimat tuckern. In der Transenetage war eine Tür offen und davor ein Kollege im Gespräch, mehr eine Debatte, mit einer Transe die ich aber nicht sehen konnte. Ich habe einfach mal gewartet, der Kollege war recht hartnäckig und zog nach ca. 5 Minuten von dannen. Ich dache mir ein Blick kann nicht schaden und Richtung Tür. Hm, der erste Anblick war sehr vielversprechend. Für meinen Geschmack stand da eine sehr attraktive Transe, schwarze Haare, schlank, ausladendes Hinterteil und das alles schön verpackt. Name: Fiorella. Kurzes Abchecken der Preise und ihrerseits klares Ansage: 50 Tacken für alles.

Normalerweise stehe ich nicht auf Transen aber die Optik hat mir schon sehr zugesagt. Also bin ich mit rein und wollte mich überraschen lassen. Wir beide haben uns frisch gemacht. Ich mich schon auf dem Bett postiert und ihr beim langsamen Entblättern zugeschaut. Zum Vorscheinen kamen sehr getunte Hupen, eine schmale Taille, ein wirklich üppiges Hinterteil und ein ca. 15 cm Schwengel. Sie hat begonnen mich zu streicheln und schön die Eier zu lecken und auch in den Mund zu nehmen. Das fängt ja gut an, waren meine Gedanken. Dieser Einsatz zeigte bei mir seine Wirkung, der Conti wurde montiert und langsam begann sie mit ihrem Blaseinsatz. Das Blasen war recht sanft und spüren könnte ich wenig, nach einem kurzen Moment furh sie jedoch mein Ding bis zum Anschlag rein und das fühlte sich geil an. So ging es einen Weile. Ich habe ihr auch an Ihrem Schwengel rumgespielt, dieser war auch einsatzbereit, aber ich hatte keine Interessen mir das Ding einzuverleiben. Smile

Nach einer Weile beorderte ich Sie in die Doggy Stellung, ich postierte mich vor dem Bett. Da ich auch breitere Ärsche stehe, war der Anblick für mich genial und einen Moment später führte ich ihr meinen Kleinen mit einem Stoss ein. War schon ein toller Anblick diesen Prachtarsch in Aktion zu sehen und den auch zu fühlen. Sie hielt gut dagegen aber das künstliche Gestöhne nervte. Die Säfte stiegen auf aber ich konnte mich noch bremsen, denn ich wollte schön in zwischen ihren Titten abspritzen. Also, gesagt getan, ich wen von ihrem Hinterteil und ihr zu verstehen geben was ich möchte. Ich hatte vergessen zu erwähnen, dass sie sehr schlecht deutsch spricht, also die Spanischsprechenden haben bessere Chancen. Ich kann zwar auch gut spanisch nur mit der Sprache hapert es ;-)

Ich habe mir den Conti abmontiert, sie immer noch mir ihren Arsch entgegen gestreckt. Sie dreht sich auf einmal um, schaut mich, immer noch auf Vieren, an und steckt sich meinen Kleinen in den Mund und versenkt ihn wieder bis zum Anschlag. Von dem Moment ab habe ich keine Gedanken mehr an ein Abspritzen zwischen ihren Titten verschwendet. Sie bläst sehr sanft, wenn sie aber zum Deep Throat übergeht ist das echt der Knaller. An meiner freudigen Erregung hat sie bestimmt gemerkt, dass ich komme. Zwischenzeitlich hat auch sie die Position geändet und saß am Bettrand und schon bald jagte ich ihr meine Nachkommen auf die Titten.

Danach kurzer Smalltalk, sie kommt angeblich aus Barcelona und bleibt 14 Tage in FFM. Insgesamt war ich ca. 45 Minuten bei ihr und fand es klasse. Der Beginn war nicht der Kracher, dafür hat sie sich im Laufe der Session deutlich gesteigert. Ich werde sie nochmals besuchen.

Danach noch ein tolles Erlebnis. Bei Rauslaufen stand der Kollege von vorhin an der Treppe und meinte "Na, wie war es?" Ich sagte ihm dass es toll war, kurz mein Erlebnis berichtet und ihm gesagt dass er rein soll. Er: "Nee, das ist mir zu teuer" Ich fragte wieso? Er: "Na, 100 €" Ich schaute ihn an und sagte ihm dass ich 50 bezahlt habe und dann war er ganz verdutzt. Hm, komisch. Von ihm wollte sie anscheinend 100 haben, ich weis aber nicht, ob er eventuell was Spezielles wollte.

Wie dem auch sei. Ich hatte meinem Spass, und fuhr völlig befriedigt nach Hause.
Wow, toll, schöner Bericht.

Welches Zimmer ?

[Bild: BG1-1-4.jpg]

Gruß
Lustwandel
Letzten Donnerstag (9.10.) war er/sie in Zimmer H. Für eine Transe hat er/sie ausnehmend weibliche Rundungen (geiler Arsch). Für die unförmigen Silikontitten sollten dem Chirurgen die Finger abfaulen. Er/sie war stark geschminkt (Bartwuchs überdecken?), wirkte aber insgesamt relativ weiblich (rundes Gesciht, kleine Hände etc.). Er/sie hat Euro 50,-- für GV passiv mit Anblasen aufgerufen. Da ich eigentlich nicht auf Transen stehe aber nicht gebucht.
Hi Lustwandel,

sie war in Zimmer H. Bilder von ihr und Namen waren an der Tür angeklebt.

@ Pathfinder: Ja, der Arsch war auch mein Grund warum ich reingegangen bin. Das Teil ist schon megamässig. Bartwuchs konnte ich keinen entdecken. Ich gebe Dir recht, normalerweise stehe ich auch nicht auf Transen aber sie / er schaut schon sehr gut aus.
habe sie am 02.10. auch gesehen.
vom äußeren her ist sie sehr ansprechend, richtig geiler fickarsch, total weiblich.
bin aber nicht reingegangen, weiß eigentlich nicht warum.Verwirrt

wie lange will sie denn noch bleiben?


gruß mandingoSmile
Hi Mandingo,

mir hat sie erzählt, dass sie noch 14 Tage hier wäre. Muss aber gestehen dass ich ihre Aussprache nicht immer richtig verstanden habe. Sie spricht sehr schlecht deutsch, ich sehr schlecht spanisch = Verständigungsproblem

PS. Englisch zieht auch nicht.

Ich bin nächste Woche wieder in Frankfurt und werde mir den Traumarsch nochmals hoffentlich gönnen können.