LSH

Normale Version: Taina Total-Reinfall
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
So ein unverschämtes Verhalten wie bei Taina diese Woche habe ich lange nicht erlebt.
Nur wenige Male bin ich ungespritzt bei einem Mädel wieder gegangen. Bei Taina war das mal wieder der Fall (unter 1%) musste ich ungespritzt den Rückzug antreten.

Wie üblich werden bei den Blumen in der Karlstraße alle Mädels gleichzeitig vorgestellt und ich wählte Taina, die trotz ihres mit 30 Jahren angegebenen Alters deutlich am besten aussah. Sie ist kein schlanker Modelltyp, aber hat auch nicht zuviel Fett auf den Rippen.


Ich zahlte 50,- Euro für die hier normal 20-30 min. Ein Getränk, wie sonst üblich, gabs jedoch nicht. Es gab auch sonst keine Anstalten von Taina dem Gast einen angenehmen Aufenthalt zu verschaffen. Wir blieben im ersten Zimmer gleich, in dem sich die Damen vorgestellt hatten.
Sie holte ein Handtuch, was sie auch gleich ausbreitete, wischte mit irgendeinem Feuchttuch in ihrem Schritt und wollte mit mir aufs Bett liegen. Normalerweise wird in diesem Etablissement jedoch als erstes eine (rituelle) Waschung vorgenommen, auf die ich auch bestand. Nackt gingen wir ins Bad. Nett dabei, dass sie mich an der Hand nahm.
Das Waschen des Kleinen ging relativ schnell von statten und wir gingen wieder zurück. Kurzes Streicheln im Stehen. Auf dem Bett war sie auch schnell beim Blasen. Ein wenig an der Eichel genuckelt, ohne Tiefgang. Nach nicht mal einer Minute wollte sie aufsteigen. Natürlich gummiert. Ich bat sie um Verlängerung beim Blasen. Also noch mal 30 sek, vielleicht war es auch 1 Minute, dann fing sie an zu reiten – ohne sich zu verkneifen, darauf hinzuweisen, dass wir nur 20 min hätten. Recht schnell wendete sie, um mir beim Reiten ihren Arsch hinzustrecken. Eigentlich kein unerotischer Anblick. Ich wollte aber nicht innerhalb von 5 min wieder rausspazieren aus dem Haus. Da zickte sie weiter, ich sollte mich konzentrieren, wir hätten ja nicht ewig Zeit. Sie hatte mich wohl schon kurz vor dem Abschuss gesehen. Also das Blatt gewendet, ich auf ihr. Sie machte kein schönes Gesicht, ich wusste gar nicht wo ich hinschauen sollte. Wieder sollte ich mich konzentrieren, - worauf denn, wenn sie von der ersten Minute diesen Zeitstress machte und nur über die Zeit quasselte.
Die dunkelhäutige Brasilianerin kann wenig Deutsch, aber ausreichend um in 10 min ständig zu quatschen, dass man nur 20 min habe. Das törnte dermaßen ab, dass er in ihr immer schlaffer wurde.
Einzige Chance sah ich in der Hundestellung, wo ich ihr Gesicht nicht hätte sehen müssen - eine bei mir normal auch sichere Abspritzstellung. Diesen Stellungswechsel lehnte sie aber ab. Ich probierte es noch mal weiter in Missio, aber logischerweise kam da nix dabei raus.
Sie schwafelte schon wieder was, von wegen, man müsse sich konzentrieren in 20 min…und dass jetzt Schluss sei. Ich wusste, dass das nichts mehr wird. Sie wollte auch nicht mit Handarbeit fertig machen, sodass ich ihr das Kondom gab, mich anzog und nach nicht mal 10 Minuten das Haus wieder verließ.
Ganz unverrichteter Dinge und unentspannt wollte ich aber auch nicht nach Hause. Hatte gerade noch 30,-. Bin dann direkt in die Eros-Arena weiter gefahren. Da hatte ich noch einen erfolgreichen Quickie mit einer kleinen hübschen Rumänin (Beitrag folgt). Das hätte ich vielleicht gleich von Anfang an machen sollen. Das Haus in der Karlstraße werde ich in nächster Zeit aber erst mal wieder meiden. Taina ist ja nicht das erste Mal da und wenn sie sich da ein solches Verhalten leisten kann, dann gehe ich lieber woanders hin.