LSH

Normale Version: FKK Luderland Leverkusen – Laura, 25, Rumänien
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Laura
25 Jahre
Brasov/RO
163cm, KF38 - 40, etwas Taille
hängende C-Cup, leichte Wampe
Haare blondiert (mit Ansatz am Scheitel) rückenlang glatt
Tattoosammlung: Genick, Ringfinger, Arschgeweih mit auffallender roter Rose im Zentrum; Piercings: keine
seit 5 Jahren im Biz: lange Zeit Italien, aber auch Frankreich, Spanien, 1 Jahr im RTC Luderland, Tutti Frutti, Mondial, usw.
 
gutes Deutsch
trägt hohe offene schwarze Pleasers

Laura ist seit einer Woche zurück im Luderland!

Laura spricht mich wiederholt an. Sie war bis vor einem Jahr schon mal im Luderland, Name damals vermutlich auch bereits Laura. Einige von Euch werden sich bei der eindeutigen Beschreibung sicher erinnern. Ihr Deutsch ist nach der langen Zeit hier sehr gut, und sie hat die Anmache ebenso drauf. Ich lasse sie ihren Service aufsagen, als sie auf der Nachbarcouch sitzt: Clubstandard und sogar anal. Für anal will sie aber extra Geld. Auch später nervt das Gekobere etwas.
Ihr Lebenslauf verheisst ja eine gewaltige Berufserfahrung für ihre 25 Lenze. Ihre ZK auf der Couch sind tief, saftig und das bleibt auch so im Zimmer. Der Handtuchgriff lässt die Erfahrung deutlich erkennen und wir gehen ins Zimmer.

Ich erkenne ziemlich bald, eine gute Bläserin ist sie nicht, auch wenn sie ihre Hände bei sich behält. Das weiß sie aber auch selbst. Sie kann einfach nicht tief blasen, macht das aber durch Varianten und eine jenseits lange Ausdauer wett, und berührt dabei auch 2-mal meine Eier. Gern spielt sie immer wieder an meinen Nippeln. Als ich sie lecke, bin ich erstaunt: Liegt die doch ewig lang wie ein Klops rum, und bewegt sich nicht, stöhnt überhaupt nicht, regt sich nicht, obwohl sie klatschnass wird. Das sind beste Voraussetzungen für einen ordentlich Fick, und darin ist sie dann wirklich voll auf der Höhe. Nach knapp 25 Minuten kann ich’s nicht mehr halten, wie gewünscht.
Laura ist sehr erfahren und weiß, welche Knöpfe sie drücken muss. Blasen ist eher Durchschitt oder leicht drunter, was sie aber durch anderes wett macht. An ihren Schauspielkünsten muss sie aber arbeiten.
30425 – Wiederholung vielleicht