LSH

Normale Version: Valentina mit Tattoos
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
 
Dieser Tage Besuch bei Valentina Haus 3, 1.OG, Zimmer 11.

Ca. 167 groß, mit Berufsstelzen imposant größer, etwa schulterlanges dunkles Haar, südländischer Typ, helle Haut, schlanker Body (ca. KF 36), Brüste ca. Cup A/B mit dunklen, stehenden Nippeln, großes Tattoo zwischen den Schulterblättern, kleinere über Steiß und Waden.
Geschätztes Alter: ca. Mitte 20 J.
Verständigung: sie spricht ordentlich deutsch
Hygieneverhalten gut
 
Freundlich steht sie in ihrer Zimmertür, ohne jegliche plumpe Anmache.

Ihr Angebot: BFA/20 min. 30€, Lecken +10€.

Also mal Versuch mit ihr.

Nach Eintreten ins Zimmer nochmals freundliche Begrüßung mit Umarmung und Küsschen, die Hoffnung auf ein nettes erotisches Vorspiel macht.
Wie früher oft erfolgreich praktiziert, gebe ich, ohne weitere Absprache, einen kleinen Obulus obendrauf.
 
Nach der hygienischen Vorbereitung versuche ich im Stehen ein erotisches Vorspiel zu initiieren, der Versuch wird abgewehrt.
Madame besteht darauf, dass der Gast sich rücklings aufs Bett legt.
Sie positioniert sich in unnahbarer Hockstellung seitlich daneben, gummiert und beginnt mit Gebläse, erotisches Flair null.
Ach ja, lecken war ja vereinbart. Den Versuch sie in die 69 zu dirigieren lehnt sie ab, zum Cunnilingus legt sich Madame rücklings aufs Bett. Immerhin bewegt sie sich beim Zungenspiel teilweise rhythmisch mit.
Irgendwann ist es genug damit, also der Gast wieder in die Rückenlage und sie in die seitliche, unnahbare Hockstellung.
Das Gebläse vom Anfang wird fortgesetzt und beendet mit Abschuss das Szenario, da ich auf weitere unerotische Action keinen Bock mehr habe.

Direkt nach Abschuss wird mir ein Zewa gereicht und Madame entschwindet zum Waschbecken um sich für den nächsten Gast herzurichten.

Den smalltalk bis zum Verlassen des Zimmers gestaltet sie freundlich.
 
Fazit: Abarbeiten von vereinbarter Leistung ohne jegliche Erotik, jedenfalls bei diesem Event.
 
Gruß
marakesch