LSH

Normale Version: Carmen - Rheinstr. 55 (vorher: KL)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich wollte heute in Kaiserslautern eine Dame besuchen, dachte aber zunächst, ich hätte kein Glück: Alexandra hatte Termine, Laura nicht erreichbar und im Hot and Sweet war Monika, die ich aus vergangenen Besuchen in guter Erinnerng hatte leider auch besetzt. Dort wurden mir dann die anderen freien Damen vorgestellt. Meine Wahl fiel auf Carnen aus Spanien. Und was soll ich sagen? Was für ein verdammtes Glück, das alle anderen Optionen nicht möglich waren!  Carmen ist eine wunderbare Frau mit einer tollen Ausstrahlung. Sie ist in natura noch wesentlich attraktiver wie auf den Fotos. Leider habe ixh nur 30 min gebucht und als Extra ZK.Die ZK waren von feinsten und der Sex mit ihr war toll. Sie ist sehr einfühlsam . Auch nach dem Akt gab sie mir noch das Gefühl, als wäre sie gerne mit mir zusammen. Sie erzählte ( auf Englisch) auch noch das ein oder andere private. Sie ist zum ersten Mal in Kaiserslautetn bzw. überhaupt in Deutschland. Sie war wohl zunächst in Chemnitz. In KL bleibt sie bis 8 4. Ich hoffe inständig, dass sue möglichst oft noch nach KL zurückkehrt. Schon nach dem 1. Besuch gehört sie zu meinen Top 5
Was hast Du für die halbe Stunde bezahlt? Danke.
70 Euro für 30 Minuten zzgl 10 EUR für Zungenküsse
war grad eben auch bei ihr im h&s.muss sagen die kleine ist der der hammer ob beim blasen tief oder zks.wie ihre art ist einfach nur net und geil wie bei der anschliessenden nr hat spass dran.hat auch einen scharfen körper.war eine richtig geile nr hab immer noch weiche knie Herz .hab 80euronen für 30 minuten bezahlt.war jeden cent wert.da hat petra ein juwel gefunden passt gut zu monika un nadine.jammern auf hohem niveau kommt noch spricht komm ein wort deutsch aber englisch bestens.
Finde es einfach toll von Petra, dass Sie einfach neue Bilder machen lässt, direkt im H&S (vor allem wenn die Bilder, mit denen die Damen ankommen, schon zu alt sind). Hier die aktuellen Bilder der Dame.

Das schöne ist, man hat aktuelle Bilder und ist nicht enttäuschen wenn man ankommt. Die neuen Bilder machen die Dame nicht weniger attraktiv, sind aber dafür ehrlich und sehr geschmackvoll finde ich.

Daumen hoch H&S Team!

[Bild: v9x4tx9j.jpg]
[Bild: 976tieex.jpg][Bild: 6k9hooqy.jpg]
Ich habe es wieder getan und bereue nichts. Ursprünglich sollte Carmen nur bis 8 4. In KL bleiben. Da für mich in der Woche nach Ostern kein Besuch möglich war, habe ich schon befürchtet, sie nicht wiederzusehen. Sie konnte aber noch diese Woche verlängern. Vielleicht ist sie auch noch in der nächsten Woche da. Ich hoffe es. Meinen 2. Besuch gestern habe ich auf eine Stunde vetlängert. Es war fantastisch. Der Sex war Wahnsinn, sie hat keine Berührungsängste und ging voll auf meine Wünsche ein.
Sie ist aber vor allen Dingen eine bemerkenswerte und so herzliche Frau...eigentlich viel zu schade für das Gewerbe.
Zu den gelungenen Events noch die technischen Daten

ladies.de schrieb:CARMEN

Du wirst schnell merken, wie offen, spontan und
leidenschaftlich ich bin. Dich erwartet ein Date mit viel
Gefühl und Hingabe. Ich werde mit allen Sinnen dafür
sorgen, dass Du Dich bei mir wohl fühlst.

Du musst schon auf guten Sex stehen, wenn Du mich
treffen willst. Denn langweiligen Sex mag ich überhaupt
nicht. Ich mache es mit Leib und Seele. Machst Du mit?

Ich bin genau die Person, vor der Dich Deine Mutter immer
gewarnt hat. Ich bin das Abenteuer, die Lust und die
Leidenschaft. Wenn Du mich erlebt hast, werde ich das
reine Verlangen für Dich.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Carmen

Alter:
33 Jahre
Geschlecht:
weiblich
Körpergröße:
1.67 m
Oberweite:
75 B
Typ:
südländisch
Herkunft:
Spanien
KF:
36
Intim:
total rasiert
Haare:
brünett, schulterlang, wellig
Augen:
braun
Haut:
bräunlich
Körperschmuck:
Gesichts-Piercing, Nabel-Piercing
Sprachen:
Englisch, Spanisch
Verkehr:
GV
Franz.
Franz. bei Ihr
Franz. beidseitig
GF6
Service für:
Herren
Service:
ZK
Schmusen, Kuscheln
Körperküsse
AV bei Ihm
ZA passiv
GB passiv
KB passiv
Fingerspiele aktiv
Fingerspiele passiv
EL
Mast.
Badeservice
Duschservice
Massagen:
erot. Massagen
HE
Body-to-Body-Massage
Ganzkörpermassage
Intim-Massagen
Öl-Massage
Pr*stata-Massage

Gruß limbo, dankt den Berichterstattern
(12.04.2018, 21:05)Grumbeere schrieb: [ -> ]...eigentlich viel zu schade für das Gewerbe.

Moin Grumbeere,
sieh es positiv: Wenn sie sich nicht für dieses Gewerbe entschieden hätte, hättest du sie vermutlich nie vögeln können Wink

Schönes Wochenende und weiterhin viel Spass mit der attraktiven Frau
bronto
Weitere Bilder zur Meinungsbildung:

[Bild: oclejf9n.jpg]
[Bild: yz2x6tyq.jpg][Bild: zjzg82f5.jpg]
[Bild: 67p2mm5o.jpg][Bild: 3lmeyytj.jpg]
[Bild: kwcrkq6i.jpg][Bild: zouvjqqa.jpg]
Ist sie wieder da? Oder woanders? Woher stammen die Bilder?
Da ist sie...leider sooooo weit weg.....